- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Mein Auto Springt an und geht wieder aus.!
Mein Auto Springt an und geht wieder aus.!
Mein Auto Springt an und geht wieder aus habe überall gehabt und habe jedes Mal ausgelesen aber steht kein Fehler nix was konnte das sein?
Hat jemand das gleiche Problem auch gehabt? Wenn ja könnt mir Bitte helfen wäre super Nett.
Lg
Ähnliche Themen
30 Antworten
Transponder im Schlüssel kaputt? Mal den 2. Schlüssel probiert?
Ja habe beide Schlüssel probiert hat mir nix gebracht, war bei einer Werkstatt der meinte vllt liegt am Software Update machen lassen bei VW, und der meinte der hat zutun mit StartStop weil der Sensor weißt nicht ob das Auto an gehen soll oder nicht.
Was ist denn überhaupt für ein Motor verbaut?
Laufleistung?
Baujahr?
Zeigt der Fehlerspeicher etwas?
Wir haben alle keine Glaskugel
Hallo,
ich würde einfach den ADAC oder vielleicht hat er noch so eine Mobiltatgarantie, dann auf den gelben Wagen und in die Werkstatt. Der ADAC checkt vorher noch die einfachen Fehler ab.
Ich würde auch probieren die Batterie der Schlüssel zu wechseln , denn häufig haben beide eine leere Batterie!
Gruß
@frodo3121 : ganz Normale Motor hat mein Auto 2.0 TDI 150PS, Fehlerspeicher ist Leer.
Habe überall gehabt aber bei VW noch nicht die wollen viel zu viel haben unnormal.
Lg
@kaffeegetrunken : habe den wagen in der Werkstatt gehabt da haben die mir gesagt wir können nicht weiter helfen. Der eine gestern hat mir gesagt entweder liegt am Update Software oder bei StartStop.
Was kann noch ADAC machen können die bisschen tiefer gucken so zu sagen?
Lg
Wechsel die Werkstatt, wenn sie so bei einem nicht fahrfähigen Auto so reagieren, wird’s Zeit sich zu verabschieden…..
Batteriezustand/Alter gecheckt?
@cki77 Batteriestatus zeigt mir 80% da in mein Auto und die Batteri ist knapp 6 Jahre alt.
Wie lange läuft der Motor bis er wieder abstellt?
Einen leeren Fehlerspeicher kann ich mir nicht vorstellen.
Hallo der motor versucht an zu gehen aber er geht sofort wieder aus, ich hab ein video davon.
Wenn er sofort wieder ausgeht, liegts vermutlich an der Wegfahrsperre.
Dann zeig doch mal das Video.
Wenn der Motor mit beiden Schlüsseln nicht zu starten ist dürfte der Transponder im Zündschloss defekt sein. Der hinterlässt aber einen Fehlereintrag. Ich würde den Fehlerspeicher nochmal auslesen lassen.
Welche Lichter leuchten im Kombiinstrument?
Transponder sind im Schlüssel, im Zündschloss ist ne Lesespule...
Das war nur ein Test dafür wie lange Du zur Korrektur brauchst.
Natürlich hast Du recht. Es ist die Lesespule.