ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Mein Auto

Mein Auto

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 15:59

Hallo ihr neugierigen Hunde :)

Nachdem ich jetzt mehrere Male angesprochen wurde bzgl. meines Autos, wollt ich es euch jetzt mal zeigen. Ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber von außen schon extrem in Ordnung.

Auto 1

Auto 2

Auto 3

Auto 4

Auto 5

Könnt ja mal eure Meinung dazu posten!

Gruß

Corsaner

Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 16:00

Wobei ich noch hinzufügen wollte, dass ich jetzt die Doppelscheinwerfer von Lexmaul drauf habe und keinen bösen Blick mehr.

Außerdem habe ich bei der Frontschürze alles Renngitter und nicht die mitgelieferten Grille wie auf dem Foto.

Gruß

Corsaner

Sieht richtig gut aus :) Einzigste Manko, er könnt noch ein wenig tiefer sein, aber vllt kommt das ja auch nur auf den Bildern falsch rüber ... :)

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 16:13

Neee, da hast du schon Recht. Das Problem ist nur, dass es 16 Zoll Felgen sind und da ist nicht viel mit noch tiefer.

Gebe die Felgen aber wahrscheinlich ab und hole mir ähnliche nur als 14 Zoll. Dann kommt das auch besser rüber, denke ich.

Gruß

Corsaner

ach was, lass ihn lieber "oben" und behalte die Felgen. 14"er sehen doch blöd aus. Die hat jeder.

Hallo,

die richtige Mischung aus Breit und Tief sind ganz klar 15" Räder!

Hab ich jetzt einen Sehfehler oder wo endet bzw. beginnt der Dachspoiler? Ist das der GSI?

Der is Eingespachtelt.

Wobei das aber nen anderer zu sein scheint da der oben Steiler nach oben geht.

Und er ist Schwarz die beste Farbe überhaupt :D

Und sind die LSPerformance Verbreiterungen hinten bearbeitet ?

Ah ok..Danke! Wollt schon sagen..irgendwas stimmt da nicht...^^

Somit wissen wir jetzt auch welche Farbe dein Corsa hat?

Vorher haste ja nen weißen gehabt...^^

hast ja ganz schön geld reingesteckt, mein geschmack ists ja nich ;)

also von der Gesamtoptik sehr gut, allerdings würd ich noch Nebler verbauen sowie weiße Rückleuchten, gibt nen geilen Kontrast an nem schwarzen Corsa. Falls du die Felgen irgendwann ma verkaufen willst, schreib mir dann ma ne pn, hab event. interesse

joa...also ich sach mal...sehr lecker...aber 15 und bissl runter würde mir auch eher zusagen :)

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 17:15

Danke für die vielen Kommentare.

1. Der Heckspoiler ist in die Heckklappe eingearbeitet. Das habe ich als Paket bei Pakfeifer.com gekauft.

2. Felgen werden 100% verkauft, aber weiß noch nicht, was ich mir danach für welche zulege. Welche ich mir dann hole steht aber noch in den Sternen. Erstmal bisschen sparen.

3. Zum Thema Geld reingebuttert. Habe einen Gutachter bestellt, der das Auto geschätzt hat. Der derzeitige Wert beträgt 12.000,- EUR. Das habe ich dann der Versicherung eingereicht, damit bei einem evtl. Diebstahl oder Unfall auch ordnungsgemäß abgerechnet wird.

Und noch mehr Kommentare bitte :)

Gruß

Corsaner

nette Kiste, besonders die Felgen sind nett. Lass die 16 Zoll, ist doch hammer ;)

Zur Höhe: der ist tief genug ! Genau richtig...

sehr schön finde ich...

Kommen noch Nebelscheinwerfer in die exmaulfront ? Sieht etwas komisch aus mit den Löchern dort drin ( evtl hab ichs überlesen... ? )

Andererseits lassen die sich prima für ne Kaltluftzufuhr nehmen ! Da hat man keine Probleme nen Kaltluftschlauch ordentlich zu verlegen ;)

Und ich persönlich mag keine Heck Diffusoren, wirkt auf mich immer so "verbastelt"... ansonsten aber wie gesagt ein nettes Auto.

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 17:50

Da wo die Löcher zu sehen sind, sind jetzt Renngitter hinter. Nebelscheinwerfer habe ich mir nicht gekauft, kann man ja eh kaum benutzen.

Ja, die Felgen sind schon geil, aber auch ziemlich groß. :)

ich muss es mir nochmal überlegen.

Gruß

Corsaner

nice!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen