1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mein AUTO wiedermal Werbeträger

Mein AUTO wiedermal Werbeträger

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 12. Januar 2007 um 15:15

Ich habe es wiedermal geschaft mit meinem wunderschönen W124 coupè werbeträger bei ebay zu werden.

Nach Klarglascheinwerfer,Auspuffanlagen & Scheibentönung jetzt Spoiler:

*freu*

LINK :

http://cgi.ebay.de/...0355QQihZ003QQcategoryZ40213QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder Artikelnummer : 130066830355

MfG TuningTony

Ähnliche Themen
43 Antworten

wo ist der auspuff?

am 12. Januar 2007 um 17:11

Gewollt oder ungewollt?

so wie der sih freut ist es wohl gewollt

am 12. Januar 2007 um 17:39

Also dat Auto und die Felgens: Schick!

Der popelige Spoila: Bäh!

Meine Meinung, aber wayne.

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 14:33

Ja spoiler ja oder nein,ist eine große frage... dem einen gefällts dem anderen eben nicht,ich wollte eben ein wenig AMG optik daherzaubern...

Anbei das Bild meines Auspuffs:

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 14:35

Von Vorne :

und alles mit tüff, nehme ich an...

am 13. Januar 2007 um 16:57

Mein ding isses nicht.

Also mir gefällt das ganze auch nicht besonders.

Was mich aber noch viel mehr wundert ist das man für einen Spoiler der mit 2 popligen Klebestreifen montiert wird eine ABE bzw. Zulassung bekommt. Der beste Satz ist naturlich der: Kein billig Schrott !!! :D

Leider kann ich in der ganzen Artikelbeschreibung nichts über irgendwelche Unterlagen zu dem Teil finden. Also ohne Zulassung u und damit Illegal ?

Ein Spoiler der so montiert wird ist für der absolute billig Fern Ost Schrott.

und dafür 50 euro ausgeben,was nicht mal einen warenwert von 5 euro hätte als ostproduktion,schämm

Zitat:

Original geschrieben von PimpOne

wo ist der auspuff?

...und der Spoiler? *lupeholtundgenauhinschaut* :D (nicht böse sein, ja?)

am 13. Januar 2007 um 18:53

Eine ABE entscheidet nicht über die Qualität des Spoilers, sondern das Aerodynamisches Gutachten des Herstellers, das sagt da schon mehr aus :D

Und der ganze Müll aufm Markt, von Rieger, Schätz, Wald usw. usf. ist alles für die Mülltonne oder den D&W Katalog :D

Wenn, dann gehört n AMG-Spoiler drauf, den trägt dir aber keiner ohne den restlichen AMG-Spoiler Satz ein, und wenn doch, bleibts Schwachsinn.

Was meint ihr denn, was die ganzen anderen Sachen die ihr alle kauft so in der Produktion kosten? Wenn einer Spoiler für 5€ Materialwert baut, und dann nur 50€ dafür verlangt, ist das nichtmal n so guter Kurs. Wenn einer bei 50€ VK 30 Cent Produktionskosten hätte, dann wäre das schon eher normal.

Mfg, Mark

Wenn einer bei 50€ VK 30 Cent Produktionskosten hätte, dann wäre das schon eher normal.

Mfg, Mark

Hallo mark,wieviel hattest du für deine super aussehenden Sitzschoner bezahlt???? :D

am 13. Januar 2007 um 19:40

Keine Ahnunng, die sind schon seid Anfang der 90er drauf, allerdings werden die sicherlich einige 100 Mark gekostet haben.

Sind original DB Schonbezüge, 13 Teilig für den T . . .

Alleine die für die Vordersitze haben schon über 200 Mark damals gekostet...

Mfg, Mark

Deine Antwort