Mein AUTO wiedermal Werbeträger
Ich habe es wiedermal geschaft mit meinem wunderschönen W124 coupè werbeträger bei ebay zu werden.
Nach Klarglascheinwerfer,Auspuffanlagen & Scheibentönung jetzt Spoiler:
*freu*
LINK :
http://cgi.ebay.de/...0355QQihZ003QQcategoryZ40213QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder Artikelnummer : 130066830355
MfG TuningTony
Ähnliche Themen
43 Antworten
wo ist der auspuff?
Gewollt oder ungewollt?
so wie der sih freut ist es wohl gewollt
Also dat Auto und die Felgens: Schick!
Der popelige Spoila: Bäh!
Meine Meinung, aber wayne.
Ja spoiler ja oder nein,ist eine große frage... dem einen gefällts dem anderen eben nicht,ich wollte eben ein wenig AMG optik daherzaubern...
Anbei das Bild meines Auspuffs:
Von Vorne :
und alles mit tüff, nehme ich an...
Mein ding isses nicht.
Also mir gefällt das ganze auch nicht besonders.
Was mich aber noch viel mehr wundert ist das man für einen Spoiler der mit 2 popligen Klebestreifen montiert wird eine ABE bzw. Zulassung bekommt. Der beste Satz ist naturlich der: Kein billig Schrott !!!
Leider kann ich in der ganzen Artikelbeschreibung nichts über irgendwelche Unterlagen zu dem Teil finden. Also ohne Zulassung u und damit Illegal ?
Ein Spoiler der so montiert wird ist für der absolute billig Fern Ost Schrott.
und dafür 50 euro ausgeben,was nicht mal einen warenwert von 5 euro hätte als ostproduktion,schämm
Zitat:
Original geschrieben von PimpOne
wo ist der auspuff?
...und der Spoiler? *lupeholtundgenauhinschaut* (nicht böse sein, ja?)
Eine ABE entscheidet nicht über die Qualität des Spoilers, sondern das Aerodynamisches Gutachten des Herstellers, das sagt da schon mehr aus
Und der ganze Müll aufm Markt, von Rieger, Schätz, Wald usw. usf. ist alles für die Mülltonne oder den D&W Katalog
Wenn, dann gehört n AMG-Spoiler drauf, den trägt dir aber keiner ohne den restlichen AMG-Spoiler Satz ein, und wenn doch, bleibts Schwachsinn.
Was meint ihr denn, was die ganzen anderen Sachen die ihr alle kauft so in der Produktion kosten? Wenn einer Spoiler für 5€ Materialwert baut, und dann nur 50€ dafür verlangt, ist das nichtmal n so guter Kurs. Wenn einer bei 50€ VK 30 Cent Produktionskosten hätte, dann wäre das schon eher normal.
Mfg, Mark
Wenn einer bei 50€ VK 30 Cent Produktionskosten hätte, dann wäre das schon eher normal.
Mfg, Mark
Hallo mark,wieviel hattest du für deine super aussehenden Sitzschoner bezahlt????
Keine Ahnunng, die sind schon seid Anfang der 90er drauf, allerdings werden die sicherlich einige 100 Mark gekostet haben.
Sind original DB Schonbezüge, 13 Teilig für den T . . .
Alleine die für die Vordersitze haben schon über 200 Mark damals gekostet...
Mfg, Mark