ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Baby wurde Geklaut ich könnt heulen Hilfe!!!

Mein Baby wurde Geklaut ich könnt heulen Hilfe!!!

BMW 3er E91
Themenstarteram 5. April 2012 um 15:58

Hallo liebe BMW Fahrer heute nacht wurde mein BMW siehe Profil geklaut:mad::(

Ich hab ihn gerade gestern erst vollgetankt sauber gemacht eine RedBull reingelegt und hatte im Kofferraum noch einen Spielebagger für meinen 3 Jährigen Sohn zu Ostern.

Bei der Polizei eine Anzeige gemacht und bei der Versicherung (Admiral Direkt) den Schaden gemeldet.

Jetzt zu meinen Fragen an euch

Wie geh ich weiter vor (abmelden? sonst wo melden was weiß ich) und bitte nur an die die es wirklich wissen und nicht ein freund sagte...... ihr wisst schon was ich meine.

Ich will nur mein Baby zurück und bin übertraurig drüber.

MfG

Niko

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2012 um 0:17

Mein herzlicher Beleid! Ich hoffe, dass die Arschlöcher endlich mal gefangen werden, sowas ist einfach nur dreist, bis zum geht nicht mehr. Man arbeitet Tag und Nacht, um sich sein leben zu verschönern und da zählt bei einem Mann auch das Auto dazu, und dann wird dies einfach so von den arbeitslosen Vollidioten gestohlen und man steht ohne Auto und ohne dem investierten Geld da. Einfach traurig und echt zum Weinen!

Ich hoffe, dass alles gut wird!

BMW_Verrückter

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Auf jeden Fall der Versicherung den Diebstahl mitteilen und eine Kopie der Anzeige hinschicken.

Das Ganze SOFORT , per FAx und nicht erst nach Ostern.

Dann schon mal alle Schlüssel zählen, da fragt die Versicherung gerne nach.

Abmelden ist keine schlechte Idee, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob man das darf ... so paradox wie das erst mal klingt ... das kann dir aber deine Versicherung sofort beantworten.

Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast , würde ich von Anfang an einen Anwalt mit einbinden.

Ohne schwarz malen zu wollen, meistens kommt das dicke Ende nach. Entweder ist der Wagen beschädigt , es wurde ein Unfall damit verursacht, er taucht gar nicht mehr auf .... dann geht es um die Kohle und den Nutzungsausfall ... das kann ein Anwalt allemal besser als man selbst.

am 5. April 2012 um 19:43

Hy,

Mir wurde auch schon ein Auto geklaut....Beileid!!!

Du mußt das Auto abmelden. Falls der Übeltäter einen Unfall baut, kommt die polizei zunächst auf Dich zu!!!! weil Du offiziell der Fahrzeughalter bist.

Der Versicherung melden, die wartet dann, bis die Freigabe von der Staatsanwaltschaft kommt und zahlt dann in der regel prompt (dauert ca. 6-8 Wochen, die ganze Prozedur. Bei mir hing es nicht an der Versicherung, sondern an den Behörden, wo sich die Diebstahlanzeige unter einem großen Stapel in irgendeinem Schreibzimmer der Staatsanwaltschaft befand. Ich musste denen 5x auf den Wecker gehen, so daß sie den Fall vorzogen :rolleyes:

Viel Erfolg bei der Abwicklung.

Gruß Berti

Was eine Sauerei!!!! Oh mann, kopf hoch.

Der ist schon in Polen und zerlegt.. Mein Beileid !! 

am 5. April 2012 um 19:50

mein Beileid - echt ne Sauerei

wird schon alles gut über die Bühne gehen :)

Gruß

odi

mein beileid. ich hoffe er taucht nicht wieder demoliert irgendwo auf. Viel spass beim suchen fürn neuen.

 

lg

am 5. April 2012 um 19:53

Nochmal isch...

Anwalt brauchte ich damals nicht. Die Daten über das Auto lagen der Versicherung ja eh vor. Ich mußte halt noch nen Diebstahlbogen ausfüllen usw. . Somit hatte ich alles rechtlich relevante auf der Hand.

Diebstahlmeldung der Polizei und Durchschlag der Diebstahlmeldung der Versicherung. Anhand der km und des Angegebenen Zustandes (die Versicherung will Rechnungen sehen, von Reparaturen, etc. ....)

wird der Restwert des Fahrzeugs ermittelt. Und das machen die in der Regel auch korrekt, denke ich. wenn sie DIES nicht tun, kann man immer noch einen Anwalt einschalten.

Keine Ahnung, wie viele tausend Autos jedes jahr geklaut werden.

Was für Dich gerade der Alptraum schlechthin ist, ist für Deine Versicherung ein Peanut und ein ganz normaler Abwicklungsvorgang, mehr nicht. Die Versicherung ist schließlich auch froh, wenn das ganze schnell und unkompliziert abgewickelt wird.

Gruß Berti

am 5. April 2012 um 19:57

ach ja, da gibt es noch eine Frist, wenn diese verstrichen ist, geht das Auto direkt in den Besitz der Versicherung über! (ich glaube 4 Wochen????)....auch wenn es dann unversehrt wieder auftaucht, gehört es praktisch der Versicherung, die Dich ja bereits ausgezahlt hat.

Quelle Strassenverkehrsamt Bremen [ob die 5,90 überall gleich sind weiß i net].

Außerbetriebsetzung eines gestohlenen bzw. unterschlagenen Fahrzeugs

Damit Missbrauch zu Ihren Lasten verhindert wird, sollten Sie Ihr Fahrzeug bei einem Diebstahl oder einer Unterschlagung sofort abmelden.

Die Gebühr für die Abmeldung beträgt 5,90 €.

Können Sie nicht persönlich bei uns vorbeikommen, können Sie jemand anderen schriftlich beauftragen. Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Vertreter bei uns ausweisen können muss.

Sie benötigen die folgenden Unterlagen/Formulare

Reisepass oder Personalausweis

Kopie der Strafanzeige

Fahrzeugbrief und -schein (oder Zulassungsbescheinigung, Teile 1 und 2)

Das Kennzeichen wird durch uns gesperrt und zur bundesweiten Fahndung ausgeschrieben.

Heute iss ja nich mehr, aber Di. um 7:00 würd ich da auf der Matte stehen...

Ansonsten Beileid.

Und als Ergänzung zur Versicherungskiste: Man sollte der Verlockung widerstehen beim Kilometerstand von gestern aus Versehen 1,2,3 hundert oder Tsd. zu "vergessen".

Da könnt der Schuß nach hinten losgehen, und die Versicherung könnt sagen "Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie nicht x.000,- € ein...".

Bisher dachte ich, dass nur der M3 chronisch gefährdet wäre. Kommt die Wirtschaftskrise mittlerweile auch in der Autoklau-Industrie an?

Denke mal, dass der Wagen schon in seine Einzelteile zerlegt ist und häppchenweise auf einem osteuropäischen Automarkt begutachtet werden kann.

kennt jeder jeden Tag seinen Kilometerstand?

ich kenne ihn nicht... nur auf 1000km etwa..:cool:

Was mich noch interessieren würde: Wurde der Wagen im Freien geparkt oder in einer TG?

Ob der Volle Tank so angelockt hat? Oder der Bagger im Kofferaum :rolleyes: -- oder es war Redbull--verleiht ja Flügel:rolleyes:

Mein Beileid an den TE:eek::mad:

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

kennt jeder jeden Tag seinen Kilometerstand?

ich kenne ihn nicht... nur auf 1000km etwa..:cool:

...auch deswegen die doppeldeutige Wortspielerei:)

am 5. April 2012 um 22:31

Keine BMW-App um das Fahrzeug zu finden?

Bei Profis sicher hoffnungslos, aber wenn es "dumme Jungen" waren, könnte es klappen.

docus

Themenstarteram 5. April 2012 um 23:45

Hi Jungs ich danke euch um euer beileid und die Tipps natürlich.

Ich bin auf die Idee gekommen und hab BMW kontaktiert zwecks "GPS" und Ortung.

Cool ist das es eigentlich machbar bei meinem Fahrzeug ist nur leider kann es nur der Staatsanwalt durchbringen ohne ihn geht nix haha toll scheisse. Habs den "Grünen gesagt nur die bewegen ihren Hintern nicht" klar doch wir haben Ostern

Das mit dem Abmelden wusst ich nicht und werde es sofort am Dienstag machen.

Ach und noch was der Diebstahl hat mir die Lust verdorben am pflegen und hegen,jetziger Gedanke nie wieder Polieren und gut behandeln sondern nur noch vergewaltigen dann wills keiner haben, am besten noch so einen Dacia Logan den will man nicht mal in Afrika haben:D

Mein Lebenstraum wurde einfach nur zerstört.

Ausgerechnet stand er diese Nacht nicht in der Garage da ich dort einen Anhänger drin hatte das schlimme ich hab ja bei der Versicherung (Admiral Direkt) aber angegeben bei Abschluss das ich eine habe.

Allein wegen dieser Sache will ich einen Anwalt zur Seite haben damit ich nicht übers Ohr gehauen werde.

Wie ist es eigentlich ich hab mir in Ebay damals Alus geschossen die sind jetzt mit weg war aber ein Privater Verkauf hab halt nur noch Fotos mehr net werden die das mit bewerten?

Gruß

Niko:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Baby wurde Geklaut ich könnt heulen Hilfe!!!