ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein Baby wurde von einem scheiss LKW geküsst

Mein Baby wurde von einem scheiss LKW geküsst

Audi TT 8J
Themenstarteram 3. März 2011 um 14:34

Hallo zusammen,

mein baby wurde am montag von einem lkw geküsst. einige kennen doch bestimmt die autobahnabfahrt delbrück, dass ist da wo der toys r us ist. ich bin delbrück runter und an der ampel wollte ich links auf die bergischgladbacherstrasse. da sind 2 links spuren, der lkw war auf der linken und ich auf der rechten, beim abbiegen ist er nicht auf seiner spur geblieben, sondern auf meine rüber und mir dan reingefahren. er behauptet jetzt ich bin nicht von der autobahn gekommen sondern aus mühlheim und ihm dann reingefahren. ich war ca. 12 min vorher noch in porz beim zoll ein paket abholen und wenn ich nicht über die autobohn gefahren wäre, dann hätte ich nie so schnell da sein können, das ist belegbar, weil die uhrzeit bestimmt beim zoll gespeichert wird als ich da den zoll für mein paket gezahlt habe. das kann meine rettung sein. wo dran man auch sehen kann das er mir reingefahren ist und nicht ich ihm, ist das der aussenspiegel nach vorne geklappt ist, wenn ich ihm rein gefahren wäre, dann wäre der spiegel doch nach hinten geklappt oder sehe ich das falsch? ich stelle mal paar bilder rein. mich würdel eure meinung interessieren ob er damit durch kommt. danke! ps. wenn einer den unfall gesehen hat dann bitte bei mir melden, gibt auch eine belohnung. auch bitte melden wenn mich einer auf der autobahn zwischen porz und abfahrt delbrück gesehen hat.

gruß mick

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2011 um 14:42

was, der Brummi-Fahrer lügt?

Warum hast Du nicht Deinen Hund auf ihn gehetzt?

Wie heisst der kleine eigentlich - Daisy, Tinkabell ? :D:D:D:D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. März 2011 um 14:42

was, der Brummi-Fahrer lügt?

Warum hast Du nicht Deinen Hund auf ihn gehetzt?

Wie heisst der kleine eigentlich - Daisy, Tinkabell ? :D:D:D:D

am 3. März 2011 um 14:43

Huuuuuiiii, das ist aber ein ganz schön dickes Ding... mein Beileid!

Es kommt wohl leider immer häufiger vor, dass LKW-Fahrer sich erstmal "dumm" stellen, als ob sie es nicht besser wüssten...

Ist einem Freund von mir auch mal passiert... da ging es auch nur mit Anwälten und Co. über ein Jahr hin und her...

Hoffe Dir bleibt das erspart...

Erster Eindruck der Bilder und Deiner Schilderung:

Kann nur Dir reingefahren sein, der Spiegel würde definitiv NICHT nach vorne geklappt sein!!!

(es sei denn, Du bist stehengeblieben, und ER ist dann noch weitergerollt und hat ihn wieder nach vorne geklappt dabei...)

Gruss,

Giorginho77

am 3. März 2011 um 16:06

ist alles locker reparabel..neue Tür, Spiegel etc. Keine Rissen in der Hauptkarosse; daher ziemlich

relaxed bleiben.

Unfall wurde durch Polizei aufgenommen?

p.s. kann das sein das wir uns vor einigen Tagen in Dünnwald (hinter Lidl am Bahnübergang)

entgegen gekommen sind?

am 3. März 2011 um 16:14

Deine Shift-Taste ist auch kaputt!

Die Stelle wo der Unfall passiert ist, kenne ich. War zu der Zeit aber leider nicht vor Ort unterwegs.

Hoffentlich wird das alles so wie du es dir vorstellst!

am 3. März 2011 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Die Stelle wo der Unfall passiert ist, kenne ich. War zu der Zeit aber leider nicht vor Ort unterwegs.

hätte ein Club-Treffen werden können

am 3. März 2011 um 18:06

du wirst lachen....war es auch fast..vor ca. 3 Jahren trafen sich die ersten TT`ler am Burger King

in Köln Dellbrück zum kennenlernen..daraus wurden dann besagte Nordschleife Treffen etc.

(nur hatte damals keiner einen Unfall dort..) :(

Themenstarteram 3. März 2011 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

ist alles locker reparabel..neue Tür, Spiegel etc. Keine Rissen in der Hauptkarosse; daher ziemlich

relaxed bleiben.

Unfall wurde durch Polizei aufgenommen?

p.s. kann das sein das wir uns vor einigen Tagen in Dünnwald (hinter Lidl am Bahnübergang)

entgegen gekommen sind?

ja micha das war ich, habe dich auch gesehen, wollte dich fragen ob du mich gesehen hast aber wusste nicht wie dein nick hier ist.

ja polizei hat alles aufgenommen, sie glauben auch das der lkw fahrer lügt aber haben die nicht so direkt gesagt. die haben immer wieder mit dem geredet und versucht dem klar zu machen das man sehen kann das er rüber gekommen ist aber der ist dabei geblieben das ich aus mühlheim gekommen bin und ihm dann reingefahren. gestern sind mir fast wieder 3 rechts reingefahren wenn ich nicht voll ausgewichen wäre. das sind doch alles voll hirnis, ohne zu blinken ziehen die plötzlich rüber.

weisst du vielleicht ob man den tankdeckel auch noch anders auf machen kann als auf die übliche art?, weil ich habe zur zeit die türverkleidung ab, die passt nicht mehr, musste mir gestern eine neue scheibe einbauen lassen und das ging nicht bevor die türe mit dem brecheisen bearbeitet würde. konnte mir noch keine neue türe einbauen lassen, weil ich noch ein zweites gutachten machen lassen muss.

Zitat:

Original geschrieben von mick77

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

ist alles locker reparabel..neue Tür, Spiegel etc. Keine Rissen in der Hauptkarosse; daher ziemlich

relaxed bleiben.

Unfall wurde durch Polizei aufgenommen?

p.s. kann das sein das wir uns vor einigen Tagen in Dünnwald (hinter Lidl am Bahnübergang)

entgegen gekommen sind?

ja micha das war ich, habe dich auch gesehen, wollte dich fragen ob du mich gesehen hast aber wusste nicht wie dein nick hier ist.

ja polizei hat alles aufgenommen, sie glauben auch das der lkw fahrer lügt aber haben die nicht so direkt gesagt. die haben immer wieder mit dem geredet und versucht dem klar zu machen das man sehen kann das er rüber gekommen ist aber der ist dabei geblieben das ich aus mühlheim gekommen bin und ihm dann reingefahren. gestern sind mir fast wieder 3 rechts reingefahren wenn ich nicht voll ausgewichen wäre. das sind doch alles voll hirnis, ohne zu blinken ziehen die plötzlich rüber.

weisst du vielleicht ob man den tankdeckel auch noch anders auf machen kann als auf die übliche art?, weil ich habe zur zeit die türverkleidung ab, die passt nicht mehr, musste mir gestern eine neue scheibe einbauen lassen und das ging nicht bevor die türe mit dem brecheisen bearbeitet würde. konnte mir noch keine neue türe einbauen lassen, weil ich noch ein zweites gutachten machen lassen muss.

Guck mal im Kofferraum rechts, da muss so eine rote Plastikschnur hängen, dass ist die Notentriegelung für die Tankklappe

Themenstarteram 3. März 2011 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Zitat:

Original geschrieben von mick77

 

ja micha das war ich, habe dich auch gesehen, wollte dich fragen ob du mich gesehen hast aber wusste nicht wie dein nick hier ist.

ja polizei hat alles aufgenommen, sie glauben auch das der lkw fahrer lügt aber haben die nicht so direkt gesagt. die haben immer wieder mit dem geredet und versucht dem klar zu machen das man sehen kann das er rüber gekommen ist aber der ist dabei geblieben das ich aus mühlheim gekommen bin und ihm dann reingefahren. gestern sind mir fast wieder 3 rechts reingefahren wenn ich nicht voll ausgewichen wäre. das sind doch alles voll hirnis, ohne zu blinken ziehen die plötzlich rüber.

weisst du vielleicht ob man den tankdeckel auch noch anders auf machen kann als auf die übliche art?, weil ich habe zur zeit die türverkleidung ab, die passt nicht mehr, musste mir gestern eine neue scheibe einbauen lassen und das ging nicht bevor die türe mit dem brecheisen bearbeitet würde. konnte mir noch keine neue türe einbauen lassen, weil ich noch ein zweites gutachten machen lassen muss.

Guck mal im Kofferraum rechts, da muss so eine rote Plastikschnur hängen, dass ist die Notentriegelung für die Tankklappe

cool, danke dir!

Die Bergisch Gladbacher, ist schon ein ENGES :D Pflaster :D

am 6. März 2011 um 10:09

Meiner Meinung nach hat sich der Lkw falsch eingeordnet und unterm abbiegen dann festgestellt das er nicht gut um die Ecke kommt und somit auf deine Spur wollte um auszuholen.

Dabei hat er nicht in den Spiegel geschaut und dichübersehen.

Ich kenne jetzt die Straßenverhältnisse nicht und den Lkw (Radstand, Hänger) nicht aber wenn ich versuche auf der inneren linken Spur abzubiegen wirds teilweise echt kuschelig das ich dann lieber bremse und unterm abbiegen versuche die Spur zu wechsen. Bevor ich mit der Linken hintere Achse ins Gemüse fahre.

Aber warum man da Lügen muß verstehe ich nicht. Jeder macht mal einen Fehler und da er ja Beruflich fährt ist er doch eh Versichert und gestuft wird nur der Chef. :-)

Hoffe das alles gut ausgeht und du schnell dein Geld und den Schaden repariert bekommst.

Viele Grüße

Chris

am 6. März 2011 um 20:58

Moin,

ich hatte mit meinem A3 leider auch schon mal ein Treffen, aber auf der Bahn. Der Trucker hat auch versucht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dank eines sehr guten Gutachters hat man ihm sein Unrecht jedoch beweisen können. Bei dir jedoch braucht man eigentlich keinen Gutachter, für mich eindeutig!

Also Kopf hoch, wird wieder ;-)

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 23:50

Hi alle zusammen,

neuster stand, die sache geht vor gericht. hammer hart was abgeht. der lkw fahrer sagt jetzt er wäre auf dem rechten fahrstreifen gewesen aber er war links und ich war rechts. guck euch die bilder an, wenn er auf der rechten seite war, warum ist er dann wie man auf den bildern sehen kann mehr links. dann soll ich beweisen das der schaden vom lkw verursacht worden ist. was ziehen die da ab? wollen mir so einen mist rein singen. ich suche immer noch einen der den unfall gesehen hat, gibt auch eine belohnung.

vg

mick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein Baby wurde von einem scheiss LKW geküsst