ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mein bimmer ist SCHROTT *heul*

mein bimmer ist SCHROTT *heul*

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:49

hi habe ja geschrieben das ich son klackern hinten habe,war gerade bei bmw die achse ist hinten links ausgerissen as der karosse der typ meinte das feddich zu machen lohnt sich nicht :-(

nun muss mein bimmer weg,obwohl ich den erst seit ca 3 monate feddich gemacht habe neu gelackt habe usw

 

was meint ihr was kann man für den wagen verlangen habe mal ein pic angehängt wie der lack ist also die farbe, da war r abe rnoch im originalzustand nun ist einiges geändert worden.

schwarze blinker rot weisse rückleuchten &0/40 tiefer(eingetragen) remus ESD mit 2 geradene DTM rohre(abe) rote original bmw us leuchten m3 spiegel der wagen ist von bj 91 ist ein 325 und hat nun 170000km hat servo zentrall elektrisches schiebedach bordcomputer mit check controll.

wie gesagt er wurde wieder aufgebaut da vorne ein blechschaden war aber echt nur blechschaden karosse hat nix abbekommen. nur bei der lackierung die sit so eigentlich super geworden jedoch 2 türen uns die mootorhaube da sieht man paar unebenheiten. da war die vorarbeit nich so gut. ich hätte aber noch dne lack zur verfügung falls jemand den wagen kaufen würde könnte er es also neu lacken.

 

so hier mal das pic dnan nun damit ihr den farbton sieht von den wagen im originalzustand wo er jedoch neu lackiert war damit ihr die farbe sehen könnt ist wie ne mischung aus blau und lila siehts so aus

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:50

und noch eins

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:51

so eins noch

am 4. Juli 2005 um 12:52

Also, ob das nun ein Blechschaden war oder die Karosse einen Weg hat, ist ja herzlich egal, denn die Karosserie ist jetzt mit der Gerissenen Hinterachsaufnahme Schrottreif. Wenn sonst guter Zusatnad würde ich sagen ca. Tausend Euro.

hast du das Foto von der herausgeriesenen achse?

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:54

also tausend euro find ich doch etwas wneig da denke ich dan lieber in einzelreile zus chlachten obwohls mir ind er seele weh tun würde

nein habe leider keine fotos davon

am 4. Juli 2005 um 12:55

hmm mein beileid dude

@ Cr4wl3r

Könntest Du mal Photos vom Karrosserieriß an der Achsaufnahme einstellen?

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:56

weiss nicht könnt eich bestimtm mal machen habe aber keine digicam kann vielleicht 1-2 tage dauern

am 4. Juli 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

also tausend euro find ich doch etwas wneig da denke ich dan lieber in einzelreile zus chlachten obwohls mir ind er seele weh tun würde

nein habe leider keine fotos davon [/QUOT]

Damit kommst du sicher besser weg. Aber komplett wirste wohl nicht mehr dafür bekommen.

Gruß

Tommy

???

 

Aloha

Geht da nix mit Schweißen ? Kann ich ja faste net glauben ......

 

????

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 13:09

ich muss mich auch nochmal schlau machen bei kollegen etc man ich kan das auch nicht fassen war noch beim tüv meine tieferlegung eintragen und am nächsten tag fing das problem an

am 4. Juli 2005 um 13:14

das kann man bestimmt flicken, derjenige der den kauft flickt den in polen zusammen und verkauft ihn hier für paar scheine mehr

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 13:16

man könnte da bestimmt was flicken schweissen etc nur wie siehts mit tüv aus der wagen kommt doch über kein tüv mehr drüber dann

Die Frage ist ja...ist es ein Riss im Karosserierahmen oder ist das Gewinde der Achsbefestigung ausgerissen...ein ausgerissenes Gewinde lässt sich recht leicht wieder instandsetzen...und ein gerissener Rahmen (leicht) ist auch nicht schwer wieder zu stabilisieren.

Ich an deiner Stelle würde den HA-Träger mal ausbauen...schau Dir die Sache genau an....und dann kannst weiter entscheiden...ob Du dort was fachmännisch selber reparieren kannst...oder schlachtest halt weiter zum Teileverkauf...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mein bimmer ist SCHROTT *heul*