- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Mein BMW E90 320d Wie findet ihr die Felgen?
Mein BMW E90 320d Wie findet ihr die Felgen?
Hallo Zusammen!
Habe dieses Jahr vor auf mein Serien Fahrzeug diese Felgen zu Montieren!
meine Frage an euch?
Wie Findet ihr die Felgen?
Passen die zum 3er?
mir kommen sie etwas zu extrem vor, deshalb frage ich um Rat!
Bild ist im Anhang
Danke MW3
Beste Antwort im Thema
Fällt meiner Ansicht nach (wie fast alle BBS/Pseudo-BBS) in die Kategorie Zuhälter Felge und bestätigt den Ruf eines 3er der ethnischen Minderheit
Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran.
Ähnliche Themen
41 Antworten
Fällt meiner Ansicht nach (wie fast alle BBS/Pseudo-BBS) in die Kategorie Zuhälter Felge und bestätigt den Ruf eines 3er der ethnischen Minderheit
Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Da muss ich mich vollinhaltlich anschliessen.
Hi,
die sehen wirklich ein bisschen zu sehr nach Hauptbahnhof aus...
Wenn Du vor die Disco damit fährst wirst Du sicher Eindruck machen,ansonsten fahren unsere türkischen Kollegen solche Felgen Modelle,dazu tragen sie dann noch weisse Schuhe.Vielleicht rundest Du das Bild damit noch ab,vergiss nicht die Addidas Hosen ...
Voll proll! Richtig krass!
Wie man nur auf die Idee kommen kann, sowas an einen BMW zu schrauben? *wunder*
Noch was: wieviel Threads willst du noch wegen der besch... Felge aufmachen?
Für mich leider auch ein NoGo die Felgen. Viel zu Protzig, aber du musst es ja selber wissen. Für mich kommen eh nur Original BMW-Felgen in Frage Rest kommt nicht in die Tüte. Da fahre ich lieber mit meinen 16" bis ich die Kohle für vernünftige zusammen habe
Solange es dir gefällt kannste fahren damit bis du nimmer willst
MfG Ray
Also finde die Felgen überhaupt nicht Prollig.., nur bissien zu Viel Reifen..
Gehören alle Menschen die Tiefbett Felgen fahren in die Kategorie Türke / Prollig ?!
Und ich trage auch weisse turnschuhe.. und wenn ich mal beim Sport bin habe ich auch Adidas Hosen an.. , wo ist das problem ?
Habe 20 Zoll Work VS XX Felgen auf mein Fahrzeug ,,. ist das auch zu Prollig !?
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Gehören alle Menschen die Tiefbett Felgen fahren in die Kategorie Türke / Prollig ?!
Sofern, wie im obigen Fall, Function following Form ist: Ja!
...gehört der Wagenheber mit zum "Tuning" ? ;-))
Nichtmal nen echter M braucht 20" Felgen, die nur Leistung fressen...
Danke für die lieben Beiträge! Auser die Beiträge mit dem Türken :-(
wir müssen ja wircklich keine Kommentare dazu abgeben.
Jeder hat sein Style und mit dem Beitrag wollte ich nur die Reaktionen feststellen.
Mir gefällt mein BMW wie er ist.
ich bleibe bei meinen Orginal Felgen :-)
siehe Bild
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Sofern, wie im obigen Fall, Function following Form ist: Ja!
Muss ich leider unterschreiben. Eine Felge muss zum und ans Auto passen. 20Zoll stehen einem 3er einfach nicht, egal von welcher Felge wir dann reden. Gehört für mich alles zur Kategorie Zuhälter-Tuning
Zitat:
Original geschrieben von MW-3
Danke für die lieben Beiträge! Auser die Beiträge mit dem Türken :-(
wir müssen ja wircklich keine Kommentare dazu abgeben.
Jeder hat sein Style und mit dem Beitrag wollte ich nur die Reaktionen feststellen.
Mir gefällt mein BMW wie er ist.
ich bleibe bei meinen Orginal Felgen :-)
siehe Bild
Ich hab damit nur zum Ausdruck bringen wollen das unsere türkischen Kollegen auf solch Tuning stehen,was ist denn dabei,jeder hat seinen eigenen Geschmack.Die russischen Kollegen ...Verzeihung die jetzigen deutschen Kollegen haben alle eine Plastik Krone und Russland Aufkleber am Auto.So hat eben jeder seinen eigenen Stil ...Oder ? Der Manta Fahrer hatte Discokugel und Fuchsschwanz am Auto,jeder ist daran zu erkennen was für einen Stil er lebt.Im Persönlichem Umfeld sowie beim Auto fahren.Was ist daran verwerflich ?
Herrlich
Die Kombination Lackfarbe/Lederfarbe und Felgen sieht doch richtig edel aus (wenn auch ein bissal wenig kontrast, aber das is letztlich geschmacksache)! würd bei einer solch stilvollen Kombination nichts ändern wollen. Vor allem harmoniert das styling der originalen 17er sehr gut mit der eher elegenten gesamterscheinung deines gefährtes in dieser farbkombination. die vorgeschlagenen felgen sehen in diesem fall absolut fehl am platz aus, insbesondere die größe der felgen ist, wie andere schon erwähnt haben, deplatziert.
Alles in allem bleibt zu sagen: Geschmäcker sind verschieden