ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Cab war endlich beim Lacker.....

Mein Cab war endlich beim Lacker.....

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 11:54

Hallo Leute,

mein Cabrio war endlich beim Lackierer. Auf den ersten Blick sah er immer gut aus aber leider musste ich feststellen das der Scheibenrahmen am Gammeln war. Also ab zum Lacker. Wenn das Auto schon mal da war wurden die M Spiegel direkt mitgelackt da die Adapterplatten ganz übel aussahen. In meinen rechten Kotflügel war ne große Delle (einer reingefahren und abgehauen) also Kotflügel auch machen lassen. Das war mein Plan. Die Betonung liegt auf war. Wo ich mein Auto abgeholt habe war die Freude groß. Der Lacker hat nämlich lackiert: den Scheibenrahmen, Motorhaube, Stossstange, Grill, Spiegel mit Adapterplatten, beide Kotflügel.

Jede nochso kleine Delle hat er entfernt und den neuen Lack hat er bis in die Türen gezogen damit kein Farbunterschied zu sehen ist. Den Rest hat er noch poliert. Das Auto sah aus wie neu als ich ihn abgeholt habe.

Hab mich gefreut wie ein kleines Kind

Foto-1
Foto
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Und ich habe schon Autos für 50€ komplett lackieren lassen. Und das mit Lackierkabine und von einem Meister lackiert. Sowas gibt es;)

Her mit der Telefonnummer :D:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wieso schreibst du in der Vergangenheitsform?

Warum hab ich das Gefühl,der dicke Hammer kommt noch? :confused:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 12:36

Kommt kein Hammer. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Hab den Hobel jetzt sogar Vollkasko versichert.

Dann zeig mal Bilder nach der Behandlung! :D

 

Greetz

Cap

Gaanz großes Kino!!

Und wahrscheinlich hat er die ganzen Zusatzarbeiten umsonst gemacht, weil er ein sooo guter Kumpel ist und sooo gerne anderen Menschen arbeiten umsonst macht.

Klingt alles sehr komisch!

Ja, den Bildern nach kannst du mit dem Ergenbis wirklich zufirden sein.

Wenn mein Cab so aussehen würde, würde ich mich auch freuen :rolleyes:

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von just2

Gaanz großes Kino!!

Und wahrscheinlich hat er die ganzen Zusatzarbeiten umsonst gemacht, weil er ein sooo guter Kumpel ist und sooo gerne anderen Menschen arbeiten umsonst macht.

Klingt alles sehr komisch!

Falsch. Er hat alles umsonst gemacht. Ist der Frund meiner Schwester. War mein Geburtstagsgeschenk. Also kein neid.

Bilder nach der Behandlung kommen noch.

Die Bilder wärend der Behandlung hab ich nur reingesetzt das man auch sieht das es keine Pfuscharbeit ist und die Scheibe usw nicht einfach abgeklebt wurde.

Mein 94er braucht noch keinen neuen Lack. Wenn ein 99er komplett neuen Lack braucht stimmt was nicht. Ich plädiere mal auf Möhre die man wieder optisch aufgefrischt hat.

Übrigens tolles Geburtstagsgeschenk. Mal sehen was du ihm schenkst, wahrscheinlich mauerst du ihm sein Haus, hahaha

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von just2

Mein 94er braucht noch keinen neuen Lack. Wenn ein 99er komplett neuen Lack braucht stimmt was nicht. Ich plädiere mal auf Möhre die man wieder optisch aufgefrischt hat.

Übrigens tolles Geburtstagsgeschenk. Mal sehen was du ihm schenkst, wahrscheinlich mauerst du ihm sein Haus, hahaha

Komplett neu ist der Lack ja nicht. Die riesen Delle war Fremdverschulden und der angegammelte Scheibenrahmen war warscheinlich der Autoglaser der die letzte Scheibe reingemacht hat. Den rest hat er nur mitgemacht damit kein Farbunterschied zu sehen ist. Ach und die Spiegelplatten ist wohl laut BMW normal das die gammeln.

just2, manchmal verstehe ich dich nicht. Ist doch schön, wenn jemand auf sein Auto achtet. Und ich habe schon Autos für 50€ komplett lackieren lassen. Und das mit Lackierkabine und von einem Meister lackiert. Sowas gibt es;)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Und ich habe schon Autos für 50€ komplett lackieren lassen. Und das mit Lackierkabine und von einem Meister lackiert. Sowas gibt es;)

Her mit der Telefonnummer :D:D

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 14:17

Ne aufgefrischte Möhre ist es auch nicht. Greif nur lieber schon früh genug ein bevor es zu spät ist. Der Scheibenrahmen hatte keine riesen Rostblasen. Es waren ganz kleine an der Scheibendichtung. Aber wenn man zu lange wartet wirds teuer. Ausserdem wäre es zu schade. gibt genug verhunzte E36.

Ach ja, Det Müller war auch mit meinem Cabrio zufrieden.....:D

Foto
am 29. Januar 2012 um 14:55

Lass mich raten, Det holt da bestimmt gerade seinen guten alten Magneten aus der Brusttasche um zu testen ob der Radlauf gespachtelt wurde ;)

Grüße

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Lass mich raten, Det holt da bestimmt gerade seinen guten alten Magneten aus der Brusttasche um zu testen ob der Radlauf gespachtelt wurde ;)

Grüße

Richtig. Ich musste aber selbst gucken. War auf jeden Fall witzig. Wollte immer schonmal "hält er oder fällt er" spielen.

Auf jeden Fall hält er.

Was Det sagt ist nicht relevant - die alte Labertasche. Aber lustig ist es schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Cab war endlich beim Lacker.....