ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein Cross Polo V ist da!- Bilder & Berichte -> Sammelthread

Mein Cross Polo V ist da!- Bilder & Berichte -> Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 19:17

Moin,

 

das warten hat ein Ende, seit heute steht "ER" vor dem Haus :-)

 

Die ausgesuchte Farbe sieht unserer Meinung sehr edel aus, hat mit der Farbansicht des Konfigurator von VW wirklich gar nichts zu tun, das sieht eher Sandfarben aus.....

 

Aufgefallen ist mir das die Intervallanzeige bei mir weder Tage noch Rest-Km anzeigt... die Felder sind "ungefüllt"

 

Auch scheint die Restreichweite in KM sehr träge zu sein, nach Vollbetankung und 2-3 Minuten Fahrt zeigte sie immernoch den Stand von vor dem Tanken und stiegt dann sehr, sehr langsam an. Korrekt scheint sie aber immer noch nicht zu anzuzeigen, nach 110 km, Durschnitt gemäß BC: 5,0 Ltr. und randvollem Tank zeigt die Rest-Km-Anzeige nur 510 km an ???

 

Hier jetzt die ersten Bilder, auf die schnelle geschossen....

 

 

Dsc00069
Dsc00068
Dsc00067
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 19:17

Moin,

 

das warten hat ein Ende, seit heute steht "ER" vor dem Haus :-)

 

Die ausgesuchte Farbe sieht unserer Meinung sehr edel aus, hat mit der Farbansicht des Konfigurator von VW wirklich gar nichts zu tun, das sieht eher Sandfarben aus.....

 

Aufgefallen ist mir das die Intervallanzeige bei mir weder Tage noch Rest-Km anzeigt... die Felder sind "ungefüllt"

 

Auch scheint die Restreichweite in KM sehr träge zu sein, nach Vollbetankung und 2-3 Minuten Fahrt zeigte sie immernoch den Stand von vor dem Tanken und stiegt dann sehr, sehr langsam an. Korrekt scheint sie aber immer noch nicht zu anzuzeigen, nach 110 km, Durschnitt gemäß BC: 5,0 Ltr. und randvollem Tank zeigt die Rest-Km-Anzeige nur 510 km an ???

 

Hier jetzt die ersten Bilder, auf die schnelle geschossen....

 

 

+5
50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 5. Mai 2011 um 19:24

Hübsch, besonders innen! Nur dieser Schaltknauf beim Polo, der geht irgendwie garnicht :\

Guck mal HIER!

:eek::eek::eek:

am 5. Mai 2011 um 19:43

Wow, mit den Bi-Xenon´s sieht der echt genial aus. Gute Wahl :)

Fahre auch seit 3 Wochen einen Cross in Terra Beige, allerdings ohne Xenon

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

<p sizcache="4" sizset="41">Guck mal HIER!

:eek::eek::eek:

In dem Thread habe ich bewusst nicht gepostet, der Cross unterscheidet sich optisch schon sehr von dem Polo-Allerlei und User die explizit nach den CP suchen haben so eine Chance mal direkt auf Bilder zuzugreifen.

 

Vielleicht schließen sich andere CP-Besitzer an, der Crosspolo hat einen eigenen Bilder-thread verdient ;)

Zitat:

In dem Thread habe ich bewusst nicht gepostet, der Cross unterscheidet sich optisch schon sehr von dem Polo-Allerlei und User die explizit nach den CP suchen haben so eine Chance mal direkt auf Bilder zuzugreifen.

Vielleicht schließen sich andere CP-Besitzer an, der Crosspolo hat einen eigenen Bilder-thread verdient ;)

Keine Frage.

Dann hättest du nur besser eine passenderere, etwas allgemeinere Überschrift wählen sollen.

Wie "Mein Cross Polo V ist da!- Bilder & Berichte".;)

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

 

Dann hättest du nur besser eine passenderere, etwas allgemeinere Überschrift wählen sollen.

Wie "Mein Cross Polo V ist da!- Bilder & Berichte".;)

Da hast du recht ;)

....und nichts leichter als das :D

 

Hoffen wir also das sich hier möglichst viele Crosser einfinden, der Anfang jedenfalls ist gemacht ;-)

am 5. Mai 2011 um 20:56

woow sieht wirklich Hammer aus =D

bist zu beneiden ;)

achso tut jetzt zwar nichts zur Sache aber glaube auf dem ersten bild kannsch dein Kennzeichen trotzdem entziffern xD

Gute Fahrt!!

Zitat:

Original geschrieben von C.Melchers

 

 

Aufgefallen ist mir das die Intervallanzeige bei mir weder Tage noch Rest-Km anzeigt... die Felder sind "ungefüllt"

Hallo! Glückwunsch zum Wagen! Die Anzeige erscheint erst nach einigen Tagen bzw. km...genau weiss ich das nicht mehr - der Sachverhalt wird aber im im Handbuch genau beschrieben :-) Grüße aus Büttelborn nach Darnstadt! neuroticfish

Hallo Klaus,

ich wünsche dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem schönen Cross Polo.

Gruß, rubbel 2

am 6. Mai 2011 um 8:48

für mich geht nur die kombi beige + die dicke silberne frontlippe nicht.

Glückwunsch zu deinem CP. Ich darf meinen ja schon seit Dezember 10 bewegen :D

Kleiner Tip: Laß dir beim :) die beiden seitlichen CP-Aufkleber wegmachen, sieht besser aus. Jedenfalls für meinen Geschmack :cool:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Crossie :)

Und ich will dieses Lenkrad haben mann!!!! Das von HL hat so ein dünnes Leder drauf...

Wer weiß welche Teilenummer der Teil hat?

Schikes ding. haben se schön mit dem LED tagfahrlicht im Scheinwerfer gemacht. :)

am 6. Mai 2011 um 20:23

Hallo Klaus,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Cross.

Ich hab nahezu das identische Fahrzeug geordert mit nur kleinen Unterschieden. Innen wird meiner hellgrau statt cappuccino und ich hab mich für das 310er Navi und MF-Lenkrad entschieden.

Leider ist das nicht gepunktet und hat nicht die silberne Naht :mad:

Da ich mit Sicherheit noch bis Oktober darben muß, vielen, vielen Dank für Deine Bilder in High-End-Qualität. Werden sofort in meinen Bildschirmschoner integriert.... :)

Sollte der Thread im Oktober noch existieren, komme ich bestimmt dazu :D

Gruß

ExOcti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein Cross Polo V ist da!- Bilder & Berichte -> Sammelthread