ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR

Mein CTR

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:40

Lieber Felix, nicht böse sein....

Meine Winterreifen (Toyo Snowprox) sind zu verkaufen. nur 3 Monate im vergangen Winter gelaufen...

Dachte so an 350 Euro...

Außerdem Bastuck-Anlage ab Kat, im Juni erst gekauft und montiert, 2 x 76 mm normal (kein DTM-Trash) nur 380 Euro.

Na, wie wär's..? :)

Ähnliche Themen
46 Antworten

ähm blos mal so gefragt wie laut ist die anlage ungefähr im vergleich zur stock ? merkt man auch im stand was davon ? ich will keinen krach eher so was tiefes...das ich auch länger autobahn fahren kann ohne das mir die ohren abfallen

ansonsten würde mich das schon interessieren ... kommt natürlich draufan wie und wo du wohnst ...wegen versand usw ... vielleicht gehen ja auch noch ein paar euro weniger :D

am 5. November 2005 um 20:21

Biete 250€ für die Reifen wenn sie bis 240km/h zugelassen sind.

Wo in D bist du?

Grüße

Themenstarteram 6. November 2005 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ähm blos mal so gefragt wie laut ist die anlage ungefähr im vergleich zur stock ? merkt man auch im stand was davon ? ich will keinen krach eher so was tiefes...das ich auch länger autobahn fahren kann ohne das mir die ohren abfallen

ansonsten würde mich das schon interessieren ... kommt natürlich draufan wie und wo du wohnst ...wegen versand usw ... vielleicht gehen ja auch noch ein paar euro weniger :D

Dann ist die Bastuck genau richtig... Man hört sie erst wirklich, wenn der Wagen schön warm gefahren ist. Außerdem ist sie per se nicht so laut, da mit ABE ausgestattet (keine Eintragung erforderlich).

Wohnen tue ich in WI und der Preis wird keine großen Änderungen erfahren, da die Anlage fast neu ist und eine Top-Qualität hat... ;)

Themenstarteram 6. November 2005 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Biete 250€ für die Reifen wenn sie bis 240km/h zugelassen sind.

Wo in D bist du?

Grüße

Dom, die Snowprox sind bis 210 km/h zugelassen und das reicht auch völlig, meine Erfahrung...

Aber für 250 Taler kriegste selbst bei Reifen-direkt nicht mal 2 von diesen Reifen... ;)

Dom. Laut meinem Beifahrer bin ich mit den snowprox 260kmh gefahren.... es geht alles haha

am 6. November 2005 um 12:49

Ich bekomme die Reifen für unter 100€/Stück (Händler) und dann habe ich auch eine Rechnung mit Mwst. deshalb möchte ich für Gebrauchte nicht mehr ausgeben.

Evtl. 280. Meld dich, wenn du sie loswerden möchtest.

@Dre

Alter das hat schon einen Grund mit den Geschwindigkeiten. Natürlich passiert bei 99% der Fälle nichts aber ich möchte nicht das eine % sein das bei 230 mit Freundin im Auto abfliegt.

Dann würde ich mich eher am Riemen reißen und nur 210 fahren. Das ist aber echt hart für mich.

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Ich bekomme die Reifen für unter 100€/Stück (Händler) und dann habe ich auch eine Rechnung mit Mwst. deshalb möchte ich für Gebrauchte nicht mehr ausgeben.

Evtl. 280. Meld dich, wenn du sie loswerden möchtest.

@Dre

Alter das hat schon einen Grund mit den Geschwindigkeiten. Natürlich passiert bei 99% der Fälle nichts aber ich möchte nicht das eine % sein das bei 230 mit Freundin im Auto abfliegt.

Dann würde ich mich eher am Riemen reißen und nur 210 fahren. Das ist aber echt hart für mich.

Es war reiner Zufall...

Hatten gerade den Supersprint Mittelrohr eingebaut und waren auf der AB testen... Er meinte scheisse sind wir schnell und ich habe mich erschrocken das wir so schnell gefahren sind. Also war nicht extra...

also bin jetzt noch am überlegen ...wenn das 2x90 wären würd ich sofort zugreifen ..so muss ich erst nochmal jemand hier fragen und wart da auf die antwort....

was ich ausserdem nicht so ganz verstehe das eine komplettanlage im stand kaum anders sein soll wie die stockanlage..... ich mein blos ich hatte an meinem ej9 blos nen endschalldämpfer (mohr) dran und der war nicht zu überhören und beim gasgeben erst recht nicht.... versteh nich das die dann vielleicht sogar noch leiser ist, als eben blos so ein mohr

Themenstarteram 6. November 2005 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

also bin jetzt noch am überlegen ...wenn das 2x90 wären würd ich sofort zugreifen ..so muss ich erst nochmal jemand hier fragen und wart da auf die antwort....

was ich ausserdem nicht so ganz verstehe das eine komplettanlage im stand kaum anders sein soll wie die stockanlage..... ich mein blos ich hatte an meinem ej9 blos nen endschalldämpfer (mohr) dran und der war nicht zu überhören und beim gasgeben erst recht nicht.... versteh nich das die dann vielleicht sogar noch leiser ist, als eben blos so ein mohr

Sie war vielleicht am Anfang nicht viel lauter als Stock, mittlerweile hörst Du sie schon (schön dumpf).. sie wird lauter wenn der Pott schön heiß ist, z.B. nach einer Autobahn-Tour. Das schöne ist halt, sie wird nicht nervig und der Auftritt wird nicht prollig...

exacto mundo

He Jungs,

ich glaube die Bastuck-Anlage ist verkauft ;)

(Ich war da schon immer scharf drauf :D )

Und wenns dir zu leise ist kauf dir "DAS ROHR" ;-) würde mich auch mal interessieren wie das Teil ohne MSD klingt.

ist sie nun wirklich weg ? ..verdammt

Themenstarteram 6. November 2005 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von prendi2002

Und wenns dir zu leise ist kauf dir "DAS ROHR" ;-) würde mich auch mal interessieren wie das Teil ohne MSD klingt.

Ja, das muß dann wohl der Steffen für uns erledigen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen