ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein "Dicker" ist da!

Mein "Dicker" ist da!

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 20:58

Nach endlos langen 3 Monaten ist er endlich da. Hier ein paar Daten;

A6 Avant 2.0 TFSI

-Daytona-Grau

-S-Line Exterieur

-S-Line Plus

-Black Line

-Luftfahrwerk

-19" Doppelspeiche

-Xenon Plus

-Park Distance

-3 Speichen Sportlenkrad (Multif.)

-Große Navi

-Telefon

-iPod-Anschluß

-DVD-Wechsler

-Seitenairbag hinten

-Klima Plus

- etc.

Noch geändert;

-Spurverbreiterung vorn & hinten

-Folie hinten

-30mm tiefer

-DVD für die Kinder

Was noch kommt;

-Chip-Tuning

-Sportauspuff

-20mm tiefer (wenn meine Einfahrt es erlaubt)

Die ersten 1000km habe ich gefahren, alles perfekt.

Benzinverbrauch 10,5l/100km, aber viel Autobahn

Ich hoffe, er gefällt nicht nur mir!

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2007 um 20:59

Und noch ein Foto

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:05

Und noch ein Foto

am 30. Mai 2007 um 21:07

Schick schick!

Was für Leder hast du denn genommen? Farbe?

Sicher was dunkles wegen der Kinder ;)

Verwendest du ein eingebautes DVD System?

Fotos von Innen wären nett.

Schwarzer Himmel hoffe ich...

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:18

Kein Leder, org. Audi Teilleder in schwarz (S-Line) mit schwarzem Himmel. Hat meine Frau seit über 4 Jahren im A2 und sieht aus wie neu!

DVD ist noch nicht fertig. Habe ich erst prov. eingebaut. Ich habe mir Kopfstützen mit DVD bestellt. Baue es dann noch ein wenig um. Bilder folgen!

am 30. Mai 2007 um 21:20

mein Beileid!

Das Auto sieht wirklich ganz toll aus. Die Optik lässt einen wirklich sportlichen Wagen vermuten. Aber hättest Du nicht besser, an Stelle des Christbaumschmuck`s, eine standesgemäße Motorisierung ordern können?

Was nützt Dir denn diese tolle Optik, wenn Dich jeder A3 mit 2.0 FSI- Motor ganz locker Stehen lässt? Und das in in jeder denkbaren Situation!

Leider kann ich Euch nicht verstehen. Habt Ihr dieses Aute jemals mit einer vernünftigen Motorisierung ausprobiert?

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:21

Hier ein Foto vom Provisorium!

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von T........xxxxx

mein Beileid!

Das Auto sieht wirklich ganz toll aus. Die Optik lässt einen wirklich sportlichen Wagen vermuten. Aber hättest Du nicht besser, an Stelle des Christbaumschmuck`s, eine standesgemäße Motorisierung ordern können?

Was nützt Dir denn diese tolle Optik, wenn Dich jeder A3 mit 2.0 FSI- Motor ganz locker Stehen lässt? Und das in in jeder denkbaren Situation!

Leider kann ich Euch nicht verstehen. Habt Ihr dieses Aute jemals mit einer vernünftigen Motorisierung ausprobiert?

Hast Du schon einmal den A6 2.0TFSI gefahren? Mit Chip (200PS)

Dann zeig mir ein Auto, was annähernd den Spritverbrauch bei der Größe und Leistung hat. Da ich im Jahr ca. 10.000km nur fahre und davon 90% in der Stadt, ist diese Motorisierung für mich perfekt!

Was soll ich mit einem A3?? Aus dem Alter des "Stechen fahren" bin ich raus! Brauche ich nicht mehr!

Und bis vor 2 Jahren habe ich noch einen S6 gefahren, 17l/100km waren normal! Und bin nirgends schneller angekommen! NEIN DANKE

Zitat:

Original geschrieben von T........xxxxx

mein Beileid!

Das Auto sieht wirklich ganz toll aus. Die Optik lässt einen wirklich sportlichen Wagen vermuten. Aber hättest Du nicht besser, an Stelle des Christbaumschmuck`s, eine standesgemäße Motorisierung ordern können?

Was nützt Dir denn diese tolle Optik, wenn Dich jeder A3 mit 2.0 FSI- Motor ganz locker Stehen lässt? Und das in in jeder denkbaren Situation!

Leider kann ich Euch nicht verstehen. Habt Ihr dieses Aute jemals mit einer vernünftigen Motorisierung ausprobiert?

Es will halt nicht jeder den Ampelkönig spielen oder sich auf der Landstraße oder BAB mit jedem anderen Fahrzeug ein Rennen liefern. Abgesehen davon hättest du dir mit dieser Einstellung eigentlich auch keinen A6 3.0 quattro zulegen dürfen. Mit dem trägen quattro fährst du doch jedem 530d hinterher.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von matthias1771

Es will halt nicht jeder den Ampelkönig spielen oder sich auf der Landstraße oder BAB mit jedem anderen Fahrzeug ein Rennen liefern. Abgesehen davon hättest du dir mit dieser Einstellung eigentlich auch keinen A6 3.0 quattro zulegen dürfen. Mit dem trägen quattro fährst du doch jedem 530d hinterher.

Wie war, sprichst mir aus der Seele!

am 30. Mai 2007 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von matthias1771

Es will halt nicht jeder den Ampelkönig spielen oder sich auf der Landstraße oder BAB mit jedem anderen Fahrzeug ein Rennen liefern. Abgesehen davon hättest du dir mit dieser Einstellung eigentlich auch keinen A6 3.0 quattro zulegen dürfen. Mit dem trägen quattro fährst du doch jedem 530d hinterher. [/QUOTE

Hallo matthias1771,

mit Ampelkönig hat das nichts zu tun. Wenn ich Ampelkönig sein möchte, verwende ich dazu mein Moped!

Allerdings bin ich schon der Überzeugung, dass ein A6, auch eine vernünftige Motorisierung bekommen sollte.

Ich habe den 2,7 mit Schaltgetriebe als Ersatzwagen gefahren - ich garantiere Dir: Zum 3.0 ist es ein UInterschied wie Tag und Nacht. Gerade wegen dem Allradantrieb!

- Egal, ob Du in der Stadt mal eben in eine Lücke reinwillst, oder ob Du auf der Bundesstrasse mal eben Überholen willst,

ob Du auf der Autobahn mal eben zügig Beschleunigen willst - der 3,0 wirkt niemals Aggressiv und es quietschen keine Reifen - selbst bei voller Power! Der 2,7 mit Schaltgetriebe ist dagegen eine unausgegohrene Hupfdolle!

Glaube es mir, oder probiere es einfach selbst aus!

am 30. Mai 2007 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Jellerbrok

Hast Du schon einmal den A6 2.0TFSI gefahren? Mit Chip (200PS)

Dann zeig mir ein Auto, was annähernd den Spritverbrauch bei der Größe und Leistung hat. Da ich im Jahr ca. 10.000km nur fahre und davon 90% in der Stadt, ist diese Motorisierung für mich perfekt!

Was soll ich mit einem A3?? Aus dem Alter des "Stechen fahren" bin ich raus! Brauche ich nicht mehr!

Und bis vor 2 Jahren habe ich noch einen S6 gefahren, 17l/100km waren normal! Und bin nirgends schneller angekommen! NEIN DANKE

Warum sieht dann Dein Auto aus wie ein Rennwagen? Sind Dir die Eindrücke der Nachbarn tatsächlich wichtiger als ein vernünftiges Vorankommen?

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter!

Aber Jellerbrok gratuliere ich zu seinem neuen und schicken "Dicken" und wünsche immer eine gute Fahrt.

Grüße

Matthias

am 30. Mai 2007 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von matthias1771

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter!

Aber Jellerbrok gratuliere ich zu seinem neuen und schicken "Dicken" und wünsche immer eine gute Fahrt.

Grüße

Matthias

Natürlich! Auch gratuliere zum neuen Wagen. Wie geasgt, er sieht ja wirklich ganz toll aus.

Also, bitte nichts für Ungut - jeder hat halt so seinen eigenen "Geschmack"!

am 30. Mai 2007 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von matthias1771

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter!

Aber Jellerbrok gratuliere ich zu seinem neuen und schicken "Dicken" und wünsche immer eine gute Fahrt.

Grüße

Matthias

Dazu gibt es auch keinerlei

Kommentar. Es sind halt nun mal Fakten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein "Dicker" ist da!