ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. mein Dicker mit neuen felgen und TIefer

mein Dicker mit neuen felgen und TIefer

Audi A6 C5/4B, Audi
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 10:13

hi

 

habe nun endlich neue Felgen und Tiefer .

euere meinung bitte :-)

 

mfg

Img-0025
Img-0026
Img-0027
+3
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Mai 2012 um 10:19

nett. die räder gefallen mir.

wenn man die komische französische zitrone so sieht,ist der A6 daneben ganz schön klein.:D

Jupp. Die Felgen sehen schick aus. 18" ? Bin auch gerade auf der Suche nach 18". Bin gerade an Keskin KT4 dran.

am 5. Mai 2012 um 11:08

Super, das eigene Kennzeichen übermalt und das vom Nachbarn ersichtlich gelassen... Du bist aber ein netter Nachbar... ;-)

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 12:04

habs bei dem Bild übersehen, :-)

habs gerade gelöscht !!

 

ja es sind 8,5x18" Et35 mit 225-40-18

Sieht gut aus!

Um wieviel und wie hast ihn Richtung Boden gebracht?

Gruß

Micha

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 14:23

Original war der extrem hoch . Hab 30/30 federn mit. Originalen dämpfern verbaut.

Da die federn gebrauchte waren , liegt der dicke tiefer als 30mm

am 5. Mai 2012 um 15:01

Hallo....

aber da geht doch noch was beim Tieferlegen ;-) Aber OK, so kann man noch vernünftig überall langfahren :-)

Kleine Kritik: schwarze Felgen mit Chromring (Horn) finde ich persönlich nicht so gut.....Optisch macht dieser Effekt aus deiner 18" ne 17" :-) Aber ist ja alles Geschmackssache

Grüße

am 5. Mai 2012 um 15:13

Ja, ich hatte nen Barraquda Voltec T6 mal zum Test moniert. Die war auch 18 und Chromring, sah extrem klein aus.

Aber 30mm Tiefer das gefällt mir und würde mir auch vollkommen reichen....

Ich glaub ich muss auch Federn bestellen;-)

Zitat:

Original geschrieben von lc-600

Hallo....

aber da geht doch noch was beim Tieferlegen ;-) Aber OK, so kann man noch vernünftig überall langfahren :-)

Kleine Kritik: schwarze Felgen mit Chromring (Horn) finde ich persönlich nicht so gut.....Optisch macht dieser Effekt aus deiner 18" ne 17" :-) Aber ist ja alles Geschmackssache

Grüße

Jap sehe ich auch so, sieht meiner Meinung nach ein bissel wie Ballonreifen aus. Und Felgen sind halt auch Geschmackssache aber dir muß es ja in erster Linie gefallen. Von daher viel Spaß mit dem Dicken undden neuen Sommerschuhen.

Ich habe da auch was neues

Zitat:

Original geschrieben von S2AvantRS

Ich habe da auch was neues

Ist das ET35? Guckt das Hinterrad etwas über? Welche Reifendimension ist das?

Hallo

Das sin 9x19et29 235/35 zr 19 und ein KW Gewindefahwerk

ET 29 hast Du eingetragen bekommen? Obwohl ET 29 mir etwas ungewöhnlich vorkommt. Da stimmt doch was nicht. 235/35 bei 19" mit ET29 ist ohne bördeln nicht möglich. Wie ich auf den Fotos sehe ist da nichts gebördelt. Oder täusche ich mich da so...???:confused::confused::confused:

Hat was, der Kleine, aber denk mal über Folie nach....black is beutiful, dann noch chromeless....

Im ernst: schaut klasse aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. mein Dicker mit neuen felgen und TIefer