ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Mein E30

Mein E30

Themenstarteram 30. August 2005 um 20:58

Ja nun mal mein E30 http://schlunder.sc.funpic.de/

Ähnliche Themen
18 Antworten

Naja nicht so mein Ding..

Des einzigste was mir persönlich gefällt ist die M Tech 2 Front ( aber auch nicht in der Farbe :- ) ..

Von den Spiegel ganz zu schweigen ..

Themenstarteram 30. August 2005 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Winnie01

Naja nicht so mein Ding..

Des einzigste was mir persönlich gefällt ist die M Tech 2 Front ( aber auch nicht in der Farbe :- ) ..

Von den Spiegel ganz zu schweigen ..

Gibt es für die front ne abe weil ich habe da mehre abes für allesmögliche nur auf der front is keinen nummer der tüv prüfer hat zum glück nach 10 min suchen aufgegben und meinte das passt schon!

also bei den spiegeln will ich gar nicht schweigen...die würde ich ja noch nicht mal an mein fahrrad schrauben!

Ja, ich bin hie ja eh schon als Kitsch-Liebhaberin verschrieen, aber mir gefällt er!

Die Spiegel find ich schick, schwarze Nieren mag ich nie, an keinem BMW,.. ansonsten - bei den Aufklebern - entweder Flammen oder Flagge, aber nciht gemischt!

Die Farbe ist ein HIT!

Der Querschnitt der Reifen könnte weniger sein... Felgen sind recht nett... könnten aber größer sein, dann würde der Gummi nicht so "ballon-artig" wirken!

Achso - und bitte der Auspuff - sei mir nicht bös, aber es ist ein 318er, der so schon auffällt, willst du dich dann mit dem 4-Zylinder Sound inkl. schiefem Doppelrohr blamieren?

Aber von der Optik her an und für sich schon sehr gut!

Innenraum Fotos wären noch interessant!

am 31. August 2005 um 3:09

Ich sage immer-jedem das seine. In dem Wagen steckt ne Menge Arbeit, so muss man das mal sehen. Ich würde das Vinyl runter reissen, sähe dann etwas cleaner aus. Ich habe an meinem Wagen auch Spoiler angebracht, mir gefällts. Aber manchmal wird man ja hier im MT von den anderen Usern in der Luft zerrissen wenn man sowas mit seinem E30 tut.

@Sven - seehr hübsches Cabrio! *sabber* Oben ohne ist immer wieder geil! :D

Ich finde, über sowas muss man drüber stehen - ich mein, wenns mir gefällt, dann kann die ganze Welt darüber lästern! Damit hab ich absolut kein Problem..

Dass das E30 Forum mehr Wert auf Original legt ist weithin bekannt, von dem braucht sich keiner, der nicht ein Original-Baby hat, zu wundern, wenn viele Kritiken kommen! ;)

Möchtest ja sicher ein Feedback zu dem Wagen haben, wenn ncith bitte nicht weiterlesen.

Gefällt mir persönlich garnicht! Tribials, Chrom Spiegel, die Farbe, Racing Flagge - finde ich einfach nur kitschig und prollig. Sry is halt mein Geschmack. Finde durch solche E30 hat der Wagen so einen schlechten Ruf. Aber mit dem kommste sicher in die BMW Scene.

Seitenschweller dran, original Spiegel, Tribials weg, Chromkennzeichen ab, event neu lackieren, Heckschürze reparieren, Racingflagge weg dann würde er gehen.

Das wichtigste aber ist das er dir gefällt!

farblich nicht mein ding, aufkleber passen net zum auto und reifen könnten etwas breiter ;)

ne menge arbeit steckt sicherlich drin, aber naja, so hat jeder seinen geschmack.

@Sven, kann mich Nightmare nur anschließen, seeehr schön

am 31. August 2005 um 11:27

@Nightmare

Danke Danke-waren auch einige Monate Arbeit(wenn man die langen Pausen mitrechnet) :-))

Ist ja nicht nur von außen, ich habe die Sitze noch mit weißem Leder gesattelt,die Mittelkonsole mit weißem Leder überzogen und noch einiges anderes gemacht. Eins habe ich aber daraus gelernt: Leder selber draufziehen ist eine sch.... Arbeit!

am 31. August 2005 um 11:31

Mann,das ist ja Klasse...und ich dachte sobald einer mein Auto sieht würde ich Ratschläge bekommen wie: Bau die Stoßstangen ab oder so.

PS.: Die Originalen Chromstossstangen habe ich im Keller Kühl und trocken gelagert :-), wer weiß? Vielleicht brauche ich sie ja nochmal.

@Schlunder:

Mir persönlich auch ein Tick zu verbastelt. Der Lack und deine Außenspiegel sind wirklich Geschmackssache. War bestimmt viel Arbeit und wenn er dir so gefällt ist ja alles prächtig!

@Sven:

Schönes Teil ;)

Würde mir an deiner Stelle noch die Touring-Schweller holen und in Wagenfarbe lackieren.Finde mit den schwarzen Schwellern paßt das Gesamtbild nicht zusammen.

am 31. August 2005 um 16:27

mach mal bilder wenn er fertig ist

noch isser ja baustelle

baust hinten auch auf fl um?

sieht so nur billig aus

dieses hermes lieferwagen blau passt ned zum e30

Themenstarteram 31. August 2005 um 17:11

Ach wisst ihr da lohnt sich nicht viel drann zu machen habe die kiste so gekauft für 1200 euro.

Der wagen hatte 5 vorbesitzer da wurde jede menge gefuscht kabel teils abgeklemmt mit lüsterklemmen verbundne die nachträgliche eingebaute zentralverrieglung wurde zwichen tür und A Säule zusammengelötet ( was ich inzwischen alles neu verlegt habe)

Stoßstange mit Spax schauben befestigt und noch einiges mehr hinten is ne beule drin weil mal einer vor einen Pfal gefahren ist...

Wenn der wagen nun noch 2 jahre bis zum nächsten TÜV hält dann kaufe ich mir lieber einen guten gebauchten der nur 1 bis 2 vorbesitzer hat und auch noch original ist den da kann ich dann alles schön selbe rmachen und weiß das nicht gefuscht wurde und es ist auch gescheit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen