Mein E36 ist fertig ! Wie findet ihr ihn ?
Habe diese Woche meinen E36 außen fertig gestellt. Pünktlich zum Frühlingsanfang.
Das Auto war bis vor kurzem noch im Serien E36 Look.
Habe folgendes neu angebaut:
- M3 Frontstoßstange
- M3 Heckstoßstange
- M3 Seitenschweller
- M3 Spiegel
- M-Technik Seitenleisten (die breiten)
- Rieger Heckscheibenspoiler
- Rieger Scheinwerferblenden
- E46 M3 Kiemen
weitere Extras:
- Hochglanzpolierte Domstrebe
- OZ Futura in 8,5x17" mit 215/45-17 und 10x17" mit 245/40-17 Fulda Carat Extremo
- dunkle Frontblinker von MHW; die gelben Kappen innen wurden entfernt. Philips Silver Vision Blinkerlampen vorne und hinten.
- rot weiße Rückleuchten
- G-Power Tieferlegungsfedern und G-Power ESD mit 2x76mm DTM Endrohren
- Umfangreiche Karosseriearbeiten an Kotflügeln
Innen noch nicht ganz fertig, wegen diverser elektrik Probleme aber:
- Leder komplett-Ausstattung mit Sitzheizung
- el. SSD, el. FH, M-Technik Lenkrad; beleuchteter M-Technik Schaltknauf, el. M3 Spiegel, beheizt; Chromline, Tempomat; Bordcomputer, ZV mit FB
Motor:
normaler 2,5l mit K&N Luftfilter und Chip. 210 PS
So...ich habe im Moment nur ein paar Schnappschüsse. Ich werde, wenn das Auto ganz fertig ist, bessere Bilder machen.
Wie findet ihr ihn denn bis jetzt ?
BMW1
BMW2
Ähnliche Themen
35 Antworten
sehr schön,
der heckscheibenspoiler wird ja aufgeklebt
wie sieht dieses dann von innen aus ?
Der wird mit so einem Gummiartigem Kleber festgemacht. Wie soll es denn von innen aussehen ? Eben wie wenn man einen Spoiler hingemacht hat. Man sieht nur ein wenig davon, fällt eigentlich nicht so großartig auf. Wenn du meinst, daß er die Sicht beinträchtigt, so kann ich nur sagen, daß das nicht der Fall ist. Das Teil sieht von außen Größer aus, als dann von innen. Wenn jemand hinten sitzt, kann er zwar unter den Spoiler schauen, aber sonst...!?!
@ Da Beamer:
RESPEKT! sieht echt geil aus
Würde noch besser kommen, wenn Du mal ein "vorher-nachher-Bild" reinstellen würdest.
WOW echt super arbeit....ich wünschte,ich hätt auch mal das nötige kleingeld für solche umbauten !
echt spitze alter !
[Ironie] Sieht echt einzigartig aus, ein richtiges Unikat [/Ironie]
gruß fuzzmann
Spricht hier ein Neider oder ein Eingebildetes ***** das meint,das nur sein Auto das einzigste geile auf der Welt sei ?
Weder noch!
Aber ich find hald einfach, dass 90% aller hergerichteten e36 gleich aussehn!!
Das is alles!!
brauchst nich gleich anfangen, hier jemand zu beleidigen!!
Weiß garnicht, was ihr habt! Der E36 schaut klasse aus, ist sehr sportlich-edel gestylt und war bestimmt nicht billig!
Gruß aus der "Konkurenz-Riege" mit dem Stern
Micha
@Fuzzman
wieso beleidigen ?
Mir ist nur die galle hochgekommen,als ich in einem anderen thrad auch noch dein dummes Post gelesen habe !
Zitat:
Aber ich find hald einfach, dass 90% aller hergerichteten e36 gleich aussehn!!
LOL,er macht was anderes aus seinem E36 was willst du nun eigentlich ?Er hat sich mühe gegeben und nicht nur en Bösen blick,spoiler tiefer und felgen............. !
Zeig doch mal ein Bild deines Wagens !
Also ich find ihn sehr schön... mach mal an nem schönen Sommertag fotos mit nem geilen hintergrund...kommt bestimmt hammer... respekt!!!
Was habt Ihr denn bloß? Hier fragt jemand "wie findet Ihr mein Auto?". Und einige mögen es, andere nicht. Da gibt es überhaupt keinen Grund, jemanden derart böse anzukacken, Bodensee-BMW!!!
Wenn fuzzmann das Auto nicht mag, ist das doch in Ordnung. Bisher haben vier Leute "gut" geschrieben und einer "schlecht". 80% Zustimmung sind doch eine stolze Quote!
Ich persönlich kann schon verstehen, was fuzzmann an dem Auto so stört. Es gibt eben diesen typischen Tuning-Einheitslook mit irgend welchen Felgen, irgend einem Spoiler, irgendwo einem Aufkleber und einer schwarzen Niere. Naja schön. Sonderlich originell finde ich es auch nicht, aus dem Tuning-Katalog wahllos ein paar Dinge zusammenzustellen und an das Auto dranzubauen. Zumal ich es bei dem gezeigten Exeplar definitiv ZU VIEL finde.
Na und? Ist doch okay! Ist doch nur eine Meinung! Mancher mag es, mancher nicht!
Und wenn fuzzmann das Auto nicht mag, hat das 1. nichts mit Neid zu tun und 2. nichts mit seinem eigenen Auto. Es ist nicht mal relevant, ob fuzzmann überhaupt ein Auto hat. Stellt Euch mal vor, ich würde DRECKSAU auf mein Auto schreiben, und Ihr würdet sagen "das finden wir aber gar nicht schön!"; hätte das irgendwas mit Neid zu tun? Oder müsstet Ihr selbst auch DRECKSAU-Aufkleber haben, um das beurteilen zu können?
Viele Grüße
Uli
Das mit den Spoilern habe ich ja auch schon geschrieben aber man kann in keinem Katalog so einen Frontumbau bestellen ;D !
Fuzzman kritisierte schon auf so eine derbe art einen in einem anderen Thrad anstatt konstruktive Kritik zu bringen sagt er schlicht weg,das es im absolut nicht gefäält aber waum und wieso erwähnt er nicht !?Dann regt er sich über das "typische" tuning an den E36´s auf aber da erkenne ich bei dem E36 umbau auf E46 überhaupt nix was so einheitlich ist.......haben zwar auch shcon viele aber nicht so wie das standart zeug halt....ach mir zu doof,will mich ja hier mit keinem streiten !Nur wenn mir was nicht gefällt,dann schreib ich es nicht so direkt,denn da steckte sicherlich viel Arbeit dahintert und die sollte nunmal honoriert werden ! PUNKT MEINE MEINUNG !
bin gerade dabei mir alle 7 sachen zusammenzuhamstern, damit ich auch loslegen kann, werde aber nicht nach und nach sondern wie du alles machen wenn ich alle klamotten habe.
so zu deinem Wagen:
1000 komplimente zu einem echt geilen e36, der nach nem bmw aussieht und nicht nach irgedendwtwas anderem. GEschmacksmässig liegen wir auf einer welle.
Super Arbeit, so muss ein bmw aussehen, nicht mit der monsterface stosstange das entstellt ihn