- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Mein erster Tag mit Gas
Mein erster Tag mit Gas
Hallo ich habe gestern mein MB C180 Kombi umrüsten lassen
bei Herrn HINKEL Autogastechnik Luebeck-Grevesmühlen und muss sagen hat alles super geklappt Der Herr Hinkel hat einen alles ausführlich erklärt und besprochen
ich merke überhaupt kein unterschied zum Benzin auch die Arbeiten wurden alle sehr sauber ausgeführt auch der hol und bring Service hat super geklappt
ich habe mir eine Autronic verbauen lassen der Herr Hinkel hat sie mir endfohlen und er hatte recht die läuft einfach Super.
Bin ja mal gespand auf mein verbrauch vorher habe ich so 8,5 bis 9 Liter gebraucht mal abwahrten was ich mit Gas habe.
Habe heute schon 190 Km gefahren und der Wagen läuft Tool
ich kann euch Herrn Hinkel nur Endfehlen
Gruß Andreas
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
habe gestern mit Herrn Hinkel gesprochen. Der hatte erwähnt, daß Du in Grevesmühlen warst
Und er hat behauptet, wir hätten miteinander telefoniert oder sowas... ich sagte na in einem Forum kann es schon sein, daß ich mich mit einem weiteren Kunden von ihnen unterhalten habe.
Und siehe, er hat von Dir geredet
Ich freue mich auch schon wie bekloppt auf den Umbau.
Wünsche Dir eine problemlose Fahrt und daß Du nur im Portemonnaie bzw. beim Tanken merkst, daß Du Gas fährst
cheerio
Verbrauch
Glückwunsch!
mein Kombi liegt im Benzinbetrieb auch bei 8,5-9l
mit der Icom komme ich auf 10,5-11,5l bei normaler Fahrweise. Bin mal gespannt auf deinen Verbrauch.
Viel Spaß beim Gasen
Gute Fahrt mit Autogas und viel Freude beim Tanken!
Danke !!!
Moin Moin,
vielen lieben Dank für diese nette Berwertung.
MfG
Daniel Hinkel
Autogastechnik Lübeck-Grevesmühlen
***EDITIERT wegen Werbung*** [Schreddi]
Tip am Rande wenn du das Erste mal Tankst las dich beim Bezahlen Fotografieren
irgend wie hat da jeder so ein Grinsen im Gesicht
weil jeder denke
Mein Gott was habe ich für die Km das letzt mal gezahlt?!!
Wünsche dir viel Spaß mit der Anlage
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit Autogas.
Herr Pawlitka versteht schon sein Handwerk, denn kann mann nur weiterempfehlen.
Ein toller Werbethread hier
Wenn die Wahrheit geschrieben wird, nehme ich auch POSITIVES gerne hin, da NEGATIVES 99% vom Forum ist....
Wer ist noch alles zufrieden mit seiner Gasanlage bzw. Umrüster?
hallo
na glückwunsch und viel spaß beim sparen
meiner wird auch am 27.06 auf eine icom umgerüstet
hier ein kleiner bericht: http://www.motor-talk.de/t1493944/f308/s/thread.html
gruß steini
Bist Du aus Bad Dürrenberg oder zumindest Merseburg?
Autogascenter Peper in Taucha (die B87 am anderen Ende von Leipzig) ist ne Top Adresse für Deine Heimat, ist nen Renault Händler, der lt. Mundpropaganda (Leipzig) sehr fähig ist.
cheerio
Zitat:
Unzufriedenheit, Probleme usw ... dafür sind ja die Foren bestens geeignet. Es wäre ja öde, wenn nur Einträge über Lobeshymnen zu sehen wären (sicher, dann gäbe es nur funktionierende Anlagen, aber viel würden gleich "Werbung" vermuten). Die größte Zahl wird aber zufrieden sein und auch nicht oder nur selten in Foren auftauchen.
Ich war heute zur 4ten Inspektion (30000km) und habe ebenfalls keine Problem und nur Loblieder für meinen Umrüster. Bisher habe ich noch keinen Cent für die Inspektionen zahlen müssen!
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Bist Du aus Bad Dürrenberg oder zumindest Merseburg?
Autogascenter Peper in Taucha (die B87 am anderen Ende von Leipzig) ist ne Top Adresse für Deine Heimat, ist nen Renault Händler, der lt. Mundpropaganda (Leipzig) sehr fähig ist.
cheerio
bin direkt aus leipzig
ja den kenne ich aber er baut keine icom ein und ich will eine icom
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Ich bin auch absolut zufrieden.
Laut einer Umfrage sind 98% aller Gasfahrer der Meinung dass sie wieder ein Gasauto möchten.
http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=auswertung
Gibt es einen Hersteller, der solche Traumwerte hat?
Und was sind schon ein paar Threads mit Problemen gegen 200 000 problemlos laufende Gasfahrzeuge.
Ich glaub Lexus hat ähnliche Werte in den USA
Bei uns sicher nicht, da die Lexus Bremsen der absolute Schrott sind oder zumindest waren...