1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein erster W202

Mein erster W202

Mercedes
Themenstarteram 3. November 2011 um 17:24

Mein erster W202 war ein C180 Esprit in rot metallic. Das Auto habe ich im Internet gefunden und von einem Händler aus Recklingshausen gekauft. Der Wagen stammte aus zweiter Hand und war wirklich sehr gepflegt: kein Rost und keine Kratzer. Gekauft habe ich das Auto im Jahre 2006 für 3000 Euro. Als Anzahlung hatte ich meinen alten Opel Vectra gegeben.

Ich bin mit dem Auto ungefähr 13.000 Km gefahren. Leider musste ich das Auto nach einem Unfall im nächsten Jahr wieder für 1800 Euro an Exportleute verkaufen. Es war ein Notverkauf, weil ich keinen Abstellplatz hatte.

Hier ein paar Daten:

Mercedes-Benz C180 Esprit

Baujahr: 11.1993

KM-Stand: 121000Km

Aufbau: 4/5 Türer Limousine

Farbe: rot metallic (imperialrot)

Getribe: Automatik

An Ausstattung hatte ich eine Sitzheizung und ein Schiebedach gehabt. keine Klimaanlage...

Beste Antwort im Thema

Ne, mach ich nicht und nen Hass hab ich auf Menschen, die ich nicht kenne, erst recht nicht. Dennoch weise ich zwischendurch auf solche Dinge hin, damit MT weiterhin eine tolle Anlaufstelle für Probleme bleibt und die fähigen Antwortgeber nicht eines Tages verschwinden, weil es hier nur noch um Kinderkram geht.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

In deinem Profil gibts die Funktion, dass du dein Auto dort präsentieren kannst. Da gibt es auch die Möglichkeit seine Ex-Fahrzeuge einzutragen. Und da gehört das auch hin. Denn wenn hier jetzt jeder seine o8/15-(Ex-)Karre vorstellt, dann gibts hier bald nur noch solches und das Eigentliche geht unter.

Themenstarteram 3. November 2011 um 17:44

Bisher hat das wunderbar geklappt... Hasst du irgenwie einen Hass auf mich? Du machst mich bei ALL meinen Beiträgen blöd an... ???

Zitat:

Original geschrieben von Gudolf

In deinem Profil gibts die Funktion, dass du dein Auto dort präsentieren kannst. Da gibt es auch die Möglichkeit seine Ex-Fahrzeuge einzutragen. Und da gehört das auch hin. Denn wenn hier jetzt jeder seine o8/15-(Ex-)Karre vorstellt, dann gibts hier bald nur noch solches und das Eigentliche geht unter.

Ne, mach ich nicht und nen Hass hab ich auf Menschen, die ich nicht kenne, erst recht nicht. Dennoch weise ich zwischendurch auf solche Dinge hin, damit MT weiterhin eine tolle Anlaufstelle für Probleme bleibt und die fähigen Antwortgeber nicht eines Tages verschwinden, weil es hier nur noch um Kinderkram geht.

Themenstarteram 3. November 2011 um 17:53

Die Überschrift sagt schon alles. Wenn du kein Interesse hast, dann schaue nicht rein. Es gibt hier Menschen im Forum, die sich für so etwas interessieren.

Zitat:

Zitat:

Der zafer lernt es nie,wenn ich meine Autos die ich mal hatte hier vorstellen würde der Platz nicht reichen,das ist eben der zafer....soll er doch schreiben was er will.

oh man.... jungs, bitte vergibt ihm, denn er weiss nicht was er tut. :)

Themenstarteram 3. November 2011 um 18:11

Halt ma schön deinen Mund... Ich hab wenigstens connection du Eiermann...

Zitat:

Original geschrieben von emosh11

Du beschwerst dich, dass ich die Sinnhaftigkeit eines Teils deiner Threads bemängele und willst aber anderen den Mund verbieten?

Themenstarteram 3. November 2011 um 18:16

Du und emosh Ihr seit richtig gestört... Bei jedem Thema macht Ihr einen KRIEG... !!! Ihr beide... I

Also ich steig dann jetzt mal hier aus.

Die Fahrer der 202er werden eben immer jünger. Sie sind wohl alle mit den Düsenjäger durch die Kinderstube und Reifung gejagt.

Es verkommt hier immer mehr zum Kindergarten. Ich werde mal über ein anderes Fahrzeug nachdenken.. :D

Zitat:

Original geschrieben von zafer6767

Halt ma schön deinen Mund... Ich hab wenigstens connection du Eiermann...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von emosh11

Was willst du mit deiner "Connection" denn sagen?? Internet-connection?? Hat jeder in DE.

Themenstarteram 3. November 2011 um 18:55

Ich habe mehr Ahnung als du... Du schreibst hier nur Müll rein...

Zitat:

Ich habe mehr Ahnung als du... Du schreibst hier nur Müll rein...

Was aus deinen Mund kommt ist das allerletzte,beleidigen,rumpöbeln,mehr kannst du nicht,wie ein unreifes kleines Kind,was kann man schon erwarten.