- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Mein erstes & nicht letztes Cabby ;-)
Mein erstes & nicht letztes Cabby ;-)
Hallo liebe Cabby-Gemeinde!
Langsam ist es echt peinlich.....hab' mein Cabby schon seid Juni letzten Jahres, und noch immer keine Fotos hochgeladen. Und das obwohl ich durch EUCH super Info in allen Bereichen bekam. Aber jetzt!
Es sind fünf Fotos von meiner letztjährigen 3586Km, 7-tägigen Europa-Tour.
Hamburg-Siegmaringen-NufenenPass-GrimselPass-St.GotthardPass(neu&alt)-Monza-Mailand-MonteCarlo-Monaco-Nizza-Cannes-französischeMaritimeAlpen-Zürich-Hamburg!
Viel Spass
Ähnliche Themen
19 Antworten
Bilder seh ich noch keine, aber um diese Tour beneide ich Dich jetzt schon
Da steigt die Vorfreude auf den kommenden Sommer
*räusper*....ich glaub' meine Fotos sind zu gross....rechne sie grad' kleiner
Bis gleich!
lk
Werden wohl nur vier....wenn ich's heut nochmal hinbekommen sollte!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Zitat:
Original geschrieben von ladykiller
Bild 3
Wow, das hat schon künstelerischen Anspruch das Bild ....
Danke .....morgen sollten es noch ein paar mehr werden....muss die HF nochmals kleiner rechnen....ist mir nun zu spät
Gute Nacht!
lk
Wie jetzt, paar Leckerchen hinwerfen und dann kurz vor 12 Schluss machen?!?
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Wie jetzt, paar Leckerchen hinwerfen und dann kurz vor 12 Schluss machen?!?
![]()
Es war halt auch schon (fast) 5 vor 12
Hammergeile Bilder....
das macht Lust auf mehr und vorallem wieder auf die Oben Ohne Session
Grus
Karsten
joo lecker bilder !!!!
lad doch mal ein paar teile in einem online-fotoalbum hoch (arcor.de biete das kostenlos an) dann kannste kleine dia-show machen und brauchst die bilder nicht soo sehr verkleinern.
hab ich von unserer letzten Alpentour auch gemacht !
..man ich freu mich auch schon auf unserer diesjährige Alpentour Richtung Monaco
Sliner
Nach Monaco willste? Man, Du hast ja was vor
Ich glaube bei dem derzeitigen Wetter haben alle Cabby-Freunde ne riesen Vorfreude auf einen schönen Sommer ... dann diese Bilder ... trägt nicht grade zum geduldigen Warten bei
Ja, ja....das warten ist schon hart! Und weil man(n) ja jede Gelegenheit nutzen möchte "oben ohne" zu fahren, hab ich am 09.01.07 (!) mal meine Stoffmütze geöffnet. Dachte mir, wenn es schon 17°Grad um 22Uhr abends gibt, und man(n) dazu noch seine erste Verabredung mit der neuen Flamme hat....ei ei...es funktioniert einfach Ihre Augen strahlen mit den Sternen um die Wette....ihre Haare streicheln den Fahrtwind.....oh man, ich will Sommer haben!
Hab' mir mal das Arcor-Fotoalbum angeschaut....sieht gut aus! Benötigen die Fotos eine spezielle Grösse/Auflösung?
Gruss aus Hanse
LK