Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Mein F45 dominiert seine Reifen

Mein F45 dominiert seine Reifen

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 2. Oktober 2022 um 18:01

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder bei BMW einer ne Wette verloren hat. Aber mein F45 gibt mir die Fehlermeldung "Reifendruck erniedrigt". WHAT???? Warum wird der Reifendruck bei BMW erniedrigt???? Iist das nur bei meinem so?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 2. Oktober 2022 um 18:10

Ist das jetzt Spaß oder Ernst gemeint?

Themenstarteram 2. Oktober 2022 um 18:16

Soll ich mal ein Foto machen? Ich hab auch gedacht, dass ich nich verguckt habe.

am 2. Oktober 2022 um 18:37

In einem ähnlichen Thread hat der F45-Fahrer selbst den Reifendruck erniedrigt:

https://www.motor-talk.de/.../reifendruck-pruefen-t7127486.html?...

Ich würde mich jetzt mal nicht so an der Wortwahl stören.

am 2. Oktober 2022 um 19:54

Das wird halt die Meldung sein, dass der Luftdruck zu gering. Mal Luftdruck messen, ggf. nachfüllen und neu initialisieren. (s. Bedienungsanleitung)

Themenstarteram 2. Oktober 2022 um 21:01

Ja, Luftdruck prüf ich mal. Aber wieso ist denn bei einem deutschen Auto so ein schlechtes Deutsch einprogrammiert? Selbst wenn es aus einem asiatischen oder amerikanischen Entwicklungszentrum kommt, sollte doch da nochmal ein Muttersprachler lektorat lesen. Das ist doch peinlich sowas.

Das kann Dir wohl keiner beantworten. Da hat wohl jemand gemeint, dass das Gegenteil von erhöht wahrscheinlich erniedrigt ist.

Themenstarteram 3. Oktober 2022 um 6:40

Oje, dann wirs bei so jemand dann aus verstärken auch verschwächen?

Really? Dafür so einen Aufriss?? Wenn man sonst keine Probleme hat.... :rolleyes:

Dann mach doch einfach mal ein Foto davon, damit wir alle mitlachen können. :)

Passen zur Jahreszeit ;-)

Fb-img

Welcher Aufriss?

Da ist einer der eine -in der Tat- Ungewöhnliche anzeige hat und fragt, ob andere das auch schon hatten.

Unpassend finde ich da eher wenn sowas ins lächerliche gezogen wird, ohne selber etwas dazu beizutragen zu können.

Jap, man kann sich schon dumm stellen. Ich mag halt keine Menschen, die sich absichtlich dumm stellen - je dümmer gestellt, desto weniger.

Wer hat Dich gezwungen, das hier zu lesen?

Die Anzeige ungelesener Beiträge und der dämliche Titel. Vielleicht wär’s ja eine sinnvolle Frage oder wenigstens was witziges gewesen. Aber so… reine Zeitverschwendung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Mein F45 dominiert seine Reifen