Forum145, 146, 147, 155, 156, 164, 166, GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 145, 146, 147, 155, 156, 164, 166, GT
  6. Mein gelber Mito ist da!

Mein gelber Mito ist da!

Alfa Romeo Mito 955
Themenstarteram 14. April 2009 um 9:56

Seit Samstag fahre ich endlich Mito! :D

Hat wirklich meine Erwartungen mehr als erfüllt. Fährt sich super, auch mit 18"-Felgen und Eibach-Federn nicht zu ruppig. Deutlich komfortabler als mein Cooper S mit 17" und H&R-Federn, ohne an Dynamik einzubüßen. Fühlt sich jetzt schon kräftiger an als die 163-Kompressor-PS. Das Gelb macht sich super mit dem matten Chrom, die Reflexe kommen auf Bildern gar nicht rüber. Und die Ledersitze sind klasse! :cool:

Auch mit dem Schiebedach bin ich happy. Die Öffnung ist direkt hinter den Sonnenblenden angesetzt, so dass man richtig was davon hat. Geschlossen macht es keinen Mucks und in Spoilerstellung ist es auch bei Tempo noch sehr leise. Insgesamt klappert oder knarzt am ganzen Auto nullkommanichts! :p

Bin also voll zufrieden! Werde demnächst noch den Nebelscheinwerferbereich und den Rest vom Dach schwarz folieren lassen. Außerdem kommen noch Spurverbreiterungen drauf. Dann ist er perfekt! :)

Bilder gibt's bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/pumadog/sets/72157616622942219/!

Beste Antwort im Thema

Ich meinte eigentlich die Scheinwerfer selbst in schwarz (das Innenteil so wie bei Audi) Ich denke damit kommt er noch sportlicher und hochwertiger, zumal er dann weniger glubschig wirkt.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

che bella macchina! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht richtig gut aus in dem Gelb!

Und mit schwarzfoliertem Dach wirkt der Wagen bestimmt noch besser!

Gefällt mir richtig gut!

gruß

Sascha

Krasse Hummel :D fett ^^

Hola -

Nach wie vor machen die Chromringe die Glubscher noch größer, die finde ich weiterhin entsetzlich, aber: Obwohl ich keine gelben Autos mag, steht dem MiTo das Giallo wahnsinnig gut :eek: !

Grüße,

MARV

Glückwunsch!!

Das gelb ist jetzt nich so meins, aber ansonsten top! Insbesondere die Chromringe in matt sehen so sehr gut aus. Machst du übrigens richtig das Plast rund um die Nebler in mattschwarz einzufärben. So kommt die Front optisch breiter und im Gegenzug wird der vordere Überhang optisch kürzer.

Wie siehts aus mit schwarzen Scheinwerfern. Würde denke ich gut kommen bei deinem.

Themenstarteram 14. April 2009 um 14:18

Auf Bildern finde ich auch dass schwarze Ringe besser wirken. In Realität gibt das Mattchrom (Alulook) allerdings sehr schöne wechselnde Reflexe und hebt sich dadurch gut von den Scheinwerfern ab. Die wirken auf Bildern eh größer als sie sind. Wollte damit etwas mehr in Richtung Edel anstatt Racing gehen, das Gelb ist schon genug. :D

Ich meinte eigentlich die Scheinwerfer selbst in schwarz (das Innenteil so wie bei Audi) Ich denke damit kommt er noch sportlicher und hochwertiger, zumal er dann weniger glubschig wirkt.

Themenstarteram 14. April 2009 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Machst du übrigens richtig das Plast rund um die Nebler in mattschwarz einzufärben. So kommt die Front optisch breiter und im Gegenzug wird der vordere Überhang optisch kürzer. Wie siehts aus mit schwarzen Scheinwerfern.

Mein Gedanke! Muss dazu nur schadlos die Chromleisten abbekommen... Schwarze Scheinwerfer folgen eventuell, wenn offiziell (also mit ABE/TÜV) verfügbar.

Edit: Unsere Posts hatten sich überkreuzt. ;)

Ja, dann ist es echt ne Hummel!

am 15. April 2009 um 14:58

Hallo,

ich hätte eher Scheinwerferringe in Wagenfarbe genommen, weil diese dann besser zu den schwarzen Scheinwerfern passen , die du nachrüsten willst.

Original GTA Scheinwerfer nachrüsten dürfte wohl schwer werden, da ich darauf tippe, dass der GTA Xenon serienmäßig haben wird.

Trotzdem extrem schöner Alfa. Viel Spaß damit.:cool:

HAMMER teil ... echt sehr sehr schön !!

glückwunsch !!

aber ... leider KEIN xenon ... warum :confused:

sonst 1+++ ;)

Hi,

wunderschönes Auto. Kann kaum erwarten bis meiner da ist.

Bis denne

ronnyv50

Themenstarteram 16. April 2009 um 11:12

Mit Ringen in Wagenfarbe fehlt mir beim Mito was! Bei dunklen Scheinwerfern stelle ich mir den Kontrast zum Mattchrom ähnlich wie bei den Rücklichtern vor, was sehr gut kommt.

Auf Xenon habe ich verzichtet, weil ich

a. mit dem Serienlicht voll zufrieden bin (gleiches Innenleben wie mit; besseres Licht als beim MINI R50 mit Xenon).

b. die Kosten auch beim legalen Austausch gegen dunkle Versionen im Rahmen halten will.

Wie kommt ihr darauf, dass der GTA serienmäßig Xenon haben wird? Glaube ich nicht, hat die Konkurrenz (MINI JCW) ebenso wenig wie das GTA Concept (Keine Scheibenwaschdüsen). Selbst wenn Alfa da nix anbieten wird (TI, GTA, siehe 147, 156) gibt es immer noch die Nachrüster.

:)

Glückwunsch zum neuen MiTo ;)

am 17. April 2009 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von sst77

 

Wie kommt ihr darauf, dass der GTA serienmäßig Xenon haben wird? Glaube ich nicht, hat die Konkurrenz (MINI JCW) ebenso wenig wie das GTA Concept (Keine Scheibenwaschdüsen). Selbst wenn Alfa da nix anbieten wird (TI, GTA, siehe 147, 156) gibt es immer noch die Nachrüster.

Das war eine Vermutung, weil eben 147GTA/156GTA auch schon serienmäßig Xenon gehabt haben.

Hat einer der Nachrüster schon was angekündigt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen