ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mein Gelber

mein Gelber

Themenstarteram 17. August 2006 um 18:09

wollte auch mal ein bild von meinem 318TI reinsetzen!!!

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 17. August 2006 um 18:12

joa.

3 sachen würden mich stören

felgen

esd

compact ;) nein bitte wieder keine diskusion über den compact, die form gefällt mir einfach nicht. geschmackssache!

sonst nix ungewöhnliches bis auf die farbe!

Themenstarteram 17. August 2006 um 18:25

der esd hört sich einfach nur geil an,kommt an einen eisenman

schon sehr nahe!!

Die farbe muste sein!

Orginal BMW felgen gefallen mir nicht,bischen tiefbett muß schon sin!!

MfG Schranzer36

ich find ihn geil..sind das 18er?

am 17. August 2006 um 19:13

gute auto! schöne auto! dicke auto! schön gelb :) ich finds schön

joa.

2 sachen würden mich stören

Farbe

Die Form des ESDs

Sonst gut - Compact find ich toll ;)

Schön tief - Dicke Räder - gefällt mir

am 17. August 2006 um 20:09

find die farbe auch ok, die felgen sind auch geil, leider der pott passt nich so richtig ins konzept....!

 

rod

am 17. August 2006 um 20:13

ja auf jeden fall wenn man so ne fette maschiene hat und den wagen schön verbastelt hat mit so nem fragwürdigen auspuff dann muss er auch gelb sein ;) so passt wenigstens das ganze konzept - GOLF FAHRER!!!

Wo bitte ist der Briefeinwurfsschlitz?? :)

am 17. August 2006 um 20:25

Jetzt macht den armen Schranzer doch net alle so fertig, kaum ein Bild gepostet schon wird er von allen Seiten zerissen:rolleyes:

Ist halt ein, sagen wir mal, individuelles Exemplar von Fahrzeug - um es mal diplomatisch auszudrücken:D

am 17. August 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Jetzt macht den armen Schranzer doch net alle so fertig, kaum ein Bild gepostet schon wird er von allen Seiten zerissen:rolleyes:

Ist halt ein, sagen wir mal, individuelles Exemplar von Fahrzeug - um es mal diplomatisch auszudrücken:D

seit wann bist du diplomatisch??? :D

sieht einfach scheisse auch das ding da hilft auch keine diplomatie. sieht mit dem gebastel auf den ersten blick aus wie so ein spinnergolf.

Die Farbe hat was! Gerade mit den schwarzen Zierleisten und den Scheiben. Die Felgen find ich auch passend.

Der ESD ist wirklich ein Manko, find ich aber nicht so schlimm!

Ich würd vielleicht schwarze Rückleuchten verbauen. Ich find die jetzigen stechen zu sehr aus dem Konzept raus. Dann könnte der ESD auch passen.

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

 

sieht einfach scheisse auch das ding da hilft auch keine diplomatie. sieht mit dem gebastel auf den ersten blick aus wie so ein spinnergolf.

:rolleyes:

am 17. August 2006 um 20:45

es geht nicht um den sound, sondern um dieses dtm look zeuch ;) einfach scheußlich an egal welchen auto.

am 17. August 2006 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

es geht nicht um den sound, sondern um dieses dtm look zeuch ;) einfach scheußlich an egal welchen auto.

ruhig brauner:D,

es gab nur ein auto an welchen ein dtm-pott passte..........genau an einem BMW E30 M3!

 

und der compi vom schranzer ist doch geil(bis auf die endrohre;)), ich versteh auch nicht die ewigen negativen vergleiche mit den g II/III modellen.....finde solche bemerkungen fürn ar...!

 

rod

Deine Antwort
Ähnliche Themen