ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein GOLF 3 VR6 wurde eben geklaut hilffeee berliner

Mein GOLF 3 VR6 wurde eben geklaut hilffeee berliner

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 22:35

Mir wurde eben mein 3er Golf vor der türe geklaut um 23 uhr!! ich krieig ne Macke,sooo ne scheissse bitte um Mithilfe falls ihn einer gesehn hat oder sieht!! Bilder siehe Link

bevor fragen aufkommen,das auto steht erst seit 1er woche auf der Strasse bei mir und auch über ebay hat ihn sich keiner angesehn oder sowas.

http://cgi.ebay.de/...mZ4616244917QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem

Falls einer was von teilen hört etc. bitte um Mithilfe!!!!!!

Ähnliche Themen
66 Antworten

mein beileid nur wie einfach ist es die Wegfahrsperre zu verarschen?

ja leck...

Deshalb stehen meine Autos immer in der Garage...

Obwohl, bei uns am schönen Bodesee...

Zitat:

Original geschrieben von ShortyRockt

mein beileid nur wie einfach ist es die Wegfahrsperre zu verarschen?

Einfach, wenn man `n Plan hat!

Aber das sollte nicht hier diskutiert werden!

wurdest du vielleicht blos abgeschleppt? oder Schlüssel stecken lassen?

war zufällig schon einer der Ebay interessenten zur Probefahrt da?.... falls ja, würde ich dort mal ansetzen, denn das ist schon ein ziemlich großer Zufall...

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 22:57

War keiner DA und hat auch keiner weiter gefragt wegen standtort etc.das is was ick nich verstehe!

wenn er auf der straße ohne nummernschilder stand kann es sehr gut sein das er abgeschleppt wurde, da er nicht versichert ist und somit nicht am straßenverkehr teilnehmen darf, also nur auf privaten parkplätzen abgestellt werden darf.

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

wenn er auf der straße ohne nummernschilder stand kann es sehr gut sein das er abgeschleppt wurde, da er nicht versichert ist und somit nicht am straßenverkehr teilnehmen darf, also nur auf privaten parkplätzen abgestellt werden darf.

kann mir nicht vorstellen das man den denn einfach so abschleppt.

die grünen hast aber schon angerufen!?

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 23:03

Hallo?? es istw eggefahren worden!!! Offener K#N hab ich noch gehört!! War angemeldet nich abgemeldet oder sowas!

das ist pech, dann mein beileid.

da gibts nur ein die cops anrufen und da ne anzeige machen.

ansonsten wird die nur der dumme spruch helfen "kaum gestolen und schon in polen". an deiner stelle hätte ich nicht viel hoffnung das du ihn wieder siehst.

wie sollen die das denn hier ausm forum innerhalb einer stunde wissen?

Aber Mein Beileid! und wieso hat manin einen VR6 keine Alarmanlage oder sonst was???

HOffe du bekommst den wagen wieder...

*daumen drück*

P.S. Wenn der nicht schon Ohne Motor da steht!

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 23:12

Yeahhhhhhhhhhh sie wurden geschnapppppppppttttttttttttttt

 

eben hat die Polizei angerufen das auto wurde wieder gefunden und Täter gestellt!! Wixerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ick hau die so lange ine fresse bis ick umfalle!!!

ohh das ging ja flot wie weit ist er den gekommen?

Re: Yeahhhhhhhhhhh sie wurden geschnapppppppppttttttttttttttt

 

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker_Dane

eben hat die Polizei angerufen das auto wurde wieder gefunden und Täter gestellt!! Wixerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ick hau die so lange ine fresse bis ick umfalle!!!

Hi Kopfnicker_Dane,

das freut mich mal sehr dass sie den Wagen gefunden haben ;) hab dir die daumen gedrückt, dass er gefunden wird, hab den Thread mitverfolgt ;)

Gruss Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein GOLF 3 VR6 wurde eben geklaut hilffeee berliner