ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mein golf ist (fast) fertig

mein golf ist (fast) fertig

Themenstarteram 6. März 2004 um 12:54

hi,

so mein golf ist jetzt fast fertig.ich muss nur noch meinen neuen Esd und die 6n Türgriffe montieren. was haltet ihr davon: http://sashmaster19.uboot.com/gallery/upload-vom-06-03-200/

Ähnliche Themen
20 Antworten

sieht nicht schlecht aus :D

Schön auch die einzelnen Schritte zu sehen.

Mir persönlich gefällt das innenleben nicht so mit dem Rot, ist aber meine Meinung. Stehe mehr auf schwarz ;)

Wie lange haste dafür gebraucht ?

sieht ganz brauchbar aus, bei der gelegenheit hättest du die spritzdüsen auch raus machen können

am 6. März 2004 um 12:59

sieht ganz gut aus aber die Lüftungsdüsen würde ich in einer anderen Farbe machen...

Sonst SUPER!!! :)

hi,

sieht ja soweit gut aus dein Auto.

Aber, ich glaube wir haben hier extra einen Thread, wo man sein Auto vortsellen kann.

Irgendwie nervt das voll ab, das jeder einen Thread aufmacht, indem er sein Auto vorstellt.

Themenstarteram 6. März 2004 um 13:05

die spritzdüsen wollt ich behalten da sie doch ganz nützlich sind. viielleich lackier ich die noch rot.

hab ca 3,5 mon. gebraucht mit anlage einbauen und so. kommen nachher noch ein paar fotos dazu

super dann schau ich gleich nochmal :D

Also ich würde die Spritzdüsen auch nicht wegmachen. Die braucht man schon öfters, vorallem im Winter. Ok wenns nur nen Sommerfahrzeug ist, dann ist es was anderes. Aber sonst.

Wie teuer war denn der ganze Spaß ? Alles alleine gemacht? Würde mein Auto auch gerne ein bischen schöner machen, doch fehlt mir im Moment das Kleingeld dafür !

am 6. März 2004 um 13:34

Hab auch nen roten wie viele wissen und ganz neue Bilder!

Eins reinzustellen konnt ich mir dann doch nicht verkneifen :)

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

hi,

sieht ja soweit gut aus dein Auto.

Aber, ich glaube wir haben hier extra einen Thread, wo man sein Auto vortsellen kann.

Irgendwie nervt das voll ab, das jeder einen Thread aufmacht, indem er sein Auto vorstellt.

Ich finde das nicht schlimm. In diesem riesenthread geht man eh unter und wenn man seinen eigenen aufmacht kann man mehr Meinungen einholen.

Werde das sobalt ich meine Felgen habe auch machen.

Gefällt mir dein Golf :) Vorallem von aussen.

Du findest es vllt nicht schlimm, aber wenn das jeder im g3 macht, dann is das chaos da. Also unterlasst bitte solche threads.

am 6. März 2004 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von AlienShooter

super dann schau ich gleich nochmal :D

Also ich würde die Spritzdüsen auch nicht wegmachen. Die braucht man schon öfters, vorallem im Winter. Ok wenns nur nen Sommerfahrzeug ist, dann ist es was anderes. Aber sonst.

Wie teuer war denn der ganze Spaß ? Alles alleine gemacht? Würde mein Auto auch gerne ein bischen schöner machen, doch fehlt mir im Moment das Kleingeld dafür !

Sag mal, du kommst nicht zufällig aus Ratingen und bist Fan unserer Eishockey-Mannschaft? :)

Finde Dein Auto sind von außen echt klassse aus! Aber innen hast Du noch einiges zu tun...

am 6. März 2004 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

Irgendwie nervt das voll ab, das jeder einen Thread aufmacht, indem er sein Auto vorstellt.

Wie schön das ich das mal nicht als Erster erwähnt habe.

Setze nen Link in Deine Signatur und gut ist!

schönes auto dann stell ich mal auch ein bild von nem teil von meinem auto rein besonders gut gefallen mir die felgen :-)

ne aber an dieser stelle muß ich mal den loben der mir die Kotflügel gezogen hat :-)

meiner ist immer noch nicht ganz zusammen gebaut aber es fehlt nicht mehr viel zum glück

Zitat:

Original geschrieben von Frankenheimer

Sag mal, du kommst nicht zufällig aus Ratingen und bist Fan unserer Eishockey-Mannschaft? :)

Ne ich komme aus Langenfeld und war noch nie bei nem Eishockey-Spiel :D

Aber Ratingen ist hier aus der Ecke ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mein golf ist (fast) fertig