ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf Stande lange und macht Probleme

Mein Golf Stande lange und macht Probleme

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 11:04

Servus Leute

Erst Mal ich bin neue hier und ein Fahranfänger und ich habe keine Lust was am meinem Golf noch mehr kaputt zu machen als schon ist.

Zum Golf

Ist ein golf 4 1.4 75ps 3 türer keine elk.fenterheber und Elk.spiegelverstellung. für weiter Fragen bin ich zu haben

So zu meinem Problem

Ich habe den golf meiner Oma bekommen der Stande jetzt schon 6 Monate nur Rum das. Ding ist das ich ihn jetzt fahren möchte er mir aber nur Probleme macht.

1. Was könnte es sein wenn Scheibenwisch Wasser ausläuft eine Dichtung oder der ganze Behälter.

2. Wie gesagt er Stande lange ich habe letztens versucht zu starten ging nicht Batterie abgeklemmt und aufgeladen

3. Batterie rein und jetzt kommt immer wenn ich die Zündung an mache ABS (blickt) dieses Zeichen mit dem Pfeil und ein ! Drin (leuchtet) und ESP leuchtet mich freundlich an. Da ich nicht weiß was das ist starte ich noch nicht Mal was kann da sein. Habe auch Mal rumgewackel am Auto dann kamm so ein zischen

4. Der Tankdeckel geht nicht auf habe schon einen neuen Motor gekauft aber das hat nix gebracht was kann da noch sein

5.meine Freunde fragen mich immer ob ich eine Zentralverriegelung habe. Wie kann ich das raus finden habe

einen Schlüssel mit einem Knopf und einen ohne.

Bilder kommen noch

Und schon Mal danke im voraus

Ähnliche Themen
29 Antworten

Moin Moin und willkommen in der Gemeinde,

achte vielleicht das nächste Mal auf Rechtschreibung - liest sich besser :)

1. Es kommt drauf an wo es ausläuft. Im Motorraum ist es vermutlich der Behälter, anderswo die Leitungen.

2. und 3. Da musst du den Fehlerspeicher auslesen. Es kann sein, dass es nur eine Unterspannung ist. Wo hast du es Zischen gehört ?

4. Überprüfe den Schalter und die Leitung.