ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Golf3 GT macht qomische greusche

Mein Golf3 GT macht qomische greusche

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 10:17

Die Gereusche kommen vom Kühler und noch zu dem gecht er einfach wärend der Fachrt einfach aus weiß jemand woran das liegen kann ??????

Im foraus schonmal danke ;-))))

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn die Geräusche tatsächlich vom Kühler kommen, vermute ich zuerst den Kühlerlüfter. Könnte z.B. streifen und/oder ausgeschlagen oder ein Fremdkörper hängt drin.

M.f.G. Ekkesch

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

wenn die Geräusche tatsächlich vom Kühler kommen, vermute ich zuerst den Kühlerlüfter. Könnte z.B. streifen und/oder ausgeschlagen oder ein Fremdkörper hängt drin.

M.f.G. Ekkesch

Zitat:

Original geschrieben von BigDaddy88

Die Gereusche kommen vom Kühler und noch zu dem gecht er einfach wärend der Fachrt einfach aus weiß jemand woran das liegen kann ??????

Im foraus schonmal danke ;-))))

Aus welcher Gegend kommst Du?

am 15. Mai 2008 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von quali

Aus welcher Gegend kommst Du?

Mars oder Alpha-Centauri ... tippe ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Zitat:

Original geschrieben von quali

Aus welcher Gegend kommst Du?

Mars oder Alpha-Centauri ... tippe ich mal.

Des gann seen.

Zitat:

Original geschrieben von BigDaddy88

Die Gereusche kommen vom Kühler und noch zu dem gecht er einfach wärend der Fachrt einfach aus weiß jemand woran das liegen kann ??????

Im foraus schonmal danke ;-))))

zu heftig das deutsch^^

warscheenlich is irgendeen wogel inn`n wentilatohr rinn

oh man muss das sein? dachte mir auch erst was das wohl is...schonmal mal drüber nachgedacht, dass es menschen gibt die nix dafür können? sieht für mich jedenfalls nach legastenie aus... 

 

... ich durfte auch schon feststellen daß bei Motor-Talk die gestellte Frage nicht so wichtig ist, wenn man stattdessen Grundsätzliches über den Schreiber, das eigene Fahrzeug, die eigene Genialität oder wenigstens die Welt im Allgemeinen verbraten kann.

Aber vielleicht gibts ja Neues vom Golf mit Kühlergeräusch ?

M.f.G. Ekkesch

Zitat:

Original geschrieben von ekkesch

... ich durfte auch schon feststellen daß bei Motor-Talk die gestellte Frage nicht so wichtig ist, wenn man stattdessen Grundsätzliches über den Schreiber, das eigene Fahrzeug, die eigene Genialität oder wenigstens die Welt im Allgemeinen verbraten kann.

Aber vielleicht gibts ja Neues vom Golf mit Kühlergeräusch ?

M.f.G. Ekkesch

Hallo ekkesch.

Du hattest ja mit Deinem Beitrag dem Themenstarter bereits einen nützlichen Hinweis gegeben. Leider hat der Themenstarter bis jetzt noch nicht geantwortet, obgleich das Öffnen der Motorhaube und das Überprüfen Deines Hinweises eine Kleinigkeit wäre.

Auch könnte ja der Lüfter u.U. ein zerstörerisches Werk beginnen oder fortsetzen.

Viele Grüße

quali

Warten wir´s ab.

Grüße Ekkesch

selbst wenn er ne schreibschwäche haben sollte gibt es Rechtschreibprüfungen für Browser die das in Echtzeit überprüfen können. BITTE unbedingt mal installieren.

recht hast du micki ;) nur rechtfertigt das nich dieses rumgehacke... 

am 16. Mai 2008 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Loudness84

recht hast du micki ;) nur rechtfertigt das nich dieses rumgehacke...

Für didaktischen Zynismus brauche ich keine Rechtfertigung ... der sprudelt ungefragt aus mir heraus! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Zitat:

Original geschrieben von Loudness84

recht hast du micki ;) nur rechtfertigt das nich dieses rumgehacke...

Für didaktischen Zynismus brauche ich keine Rechtfertigung ... der sprudelt ungefragt aus mir heraus! ;)

du outest dich also freiwillig als arschloch?

man müsste deine schwächen kennen, um auch mal schön auf dir rumzuhacken. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Golf3 GT macht qomische greusche