ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein GTS mit 19" und Gewinde

Mein GTS mit 19" und Gewinde

Themenstarteram 9. März 2007 um 9:09

Hier mal die ersten Bilder meines Vectras nachdem gestern alles eingetragen wurde!

Es ist ein H&R Gewindefahrwerk verbaut und 2-teilige Rial Daytona Race 8,5x19 ET 30 als Reifen wurden Hankook Ventus S1 EVO in 225/35 19 montiert!!

http://img224.imageshack.us/img224/8696/1001736lm4.jpg

http://img157.imageshack.us/img157/9062/1001737ar4.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/6053/1001739lk6.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/7971/1001738nm8.jpg

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 9. März 2007 um 9:12

sehr geil!

Bis denne...

am 9. März 2007 um 9:15

Sieht gut aus! Nur vorne ein wenig zu tief meiner Ansicht nach!

Und bitte vorne die Lippe in Silber! Das sticht soooo ins Auge!

;)

Gruss

BASTI

PS: Also mein Caravan liegt vorne an der Lippe auch schon so tief an der Erde! Aber es ist noch massig Platz im Radkasten!

Ist der Caravan anders aufgebaut im Frontbereich? Andere Schürze?

Viel zu hoch !

 

Nein im Ernst, da setzt man doch überall auf, oder nicht ? Ich schabe ja bei dem Serienfahrwerk schon mit der Gummilippe der Frontschürze über den Asphalt, wenn ich von meiner Zuwegung fahre.

Viele Grüße,

Torsten

Sieht echt genial aus, Glückwunsch!!!

 

Wie sieht´s denn bei vollem Leinkeinschlag aus?

Dürfte verdammt eng werden bei dem Tiefgang oder?

Aber wie heisst es so schön in "Das Boot":

Das muss das Boot abkönnen Herr Kaleu !!! :p

am 9. März 2007 um 9:25

sieht sehr gut aus. aber raubt das nicht sehr viel komfort? habe mir geschworen, das meiner so bleibt wie er ist, aber wenn ich das sehe bekomme ich schon wieder böse gedanken! ;-)

Themenstarteram 9. März 2007 um 9:26

Ne, die Straßen bei uns sind echt gut! Nur Parkhäuser und der gleichen muß ich meiden!!

MfG

@Fummy

Musstest Du die Radhäuser bearbeiten?

am 9. März 2007 um 9:29

wenne nicht nicht so oft dort rein fährst, geht das ja! Bei mir würd das zeimlich schlecht gehen! :-)

Sieht auf jeden Fall zeimlich geil aus!

Themenstarteram 9. März 2007 um 9:34

@stadtmensch

Ja vorne wurde die Kante umgelegt....hinten gehen aber noch 10er Scheiben pro Seite!!

 

@SylverCorsa

Den Komfort find ich gar net so schlecht!! Ist zwar schon härter aber noch angenehm würd ich sagen!! Bin das ja gewohnt!!

Und vorallem läßt er sich sehr geil fahren!

am 9. März 2007 um 10:37

nicht übel.

bin aber immernoch der meinung, dass glänzende felgen auf einem silbernen Auto nicht wirken.

als den inneteil matt-schwarz lacken, vorne 1cm höher hinten 1cm pro Seite breiter und die lippe in silber.

fertisch!!

am 9. März 2007 um 11:18

mit gefällts extrem gut. aber hinten muss er auf alle fälle breiter ;)

würde ne 10x19 betimmt auch geil aussehen...

am 9. März 2007 um 11:19

Hi Fummy !

Oh man, das ist aber schon ganz schön extrem tief !

Finde ihn etwas zu tief für meinen Geschmack - aber jedem das seine ! Wenn es dir gefällt.

Frontlippe würde ich auch in silber lacken lassen...kommt dann noch tiefer rüber :D

Frage:

Wie kommst du damit über die Drempels ???

Liegt/schlägt der Wagen da nicht auf ???

Hey Fummy, sieh wirklich gut aus- auf Deine PN habe ich übrigens auch inzwischen geantwortet.. sorry, etwas spät!

Algemein muss man sagen- der Vectra lässt sich auch in Parkhäuser fahren, wenn sie denn nicht mega steil sind. Einzig die Frontlippe leidet hin und wieder- ist mir aber nach nun 60.000 KM und sehr tiefer Einstellung des Gewindes bis heute noch nicht ein- oder abgerissen.

Zum Vergleich- meine Frau fährt einen Megane Cabriocoupe- der ist lediglich 30 mm tiefergelegt und es passen immer noch Tennisbälle zwischen Reifen und Kotflügel. Aber aufsetzen tut sie teilweise auch am Unterboden- eben weil der Renault nicht komplett flach ist- und dies finde ich einen großen Vorteil der Vectras- vom Motor an, bis zum Auspuff- ein "planer" Unterboden.

ich würd mich den anderen anschließen

sieht gut aus aber vorne etwas höher und hinten breiter...

also meiner bleibt wie er ist. kein bischen tiefer.

ist net so mein ding.

Deine Antwort
Ähnliche Themen