Mein Haubenumbau ist fertig !!!
So Leute, mein Haubenumbau ist fertig und den will ich euch natürlich hier nicht vorenthalten
Kritik etc. ist selbstverständlich wie immer erwünscht.
Ich weiss, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber mir muss es ja gefallen und ich find´s einfach nur geil, vor allem weil es in Nature 10mal geiler aussieht !!
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder ;-(
Ähnliche Themen
38 Antworten
...einfach nur Respekt!
Und wenigstens nicht so extrem "böse"
mfg
hast den selbstgemacht?
mfg
Zu deiner Schürze passt der Haubenumbau ganz gut. Würde noch die Hella SW reinmachen.
Was haste bezahlt?
Nein, mit Patrick aus dem BMW-Syndikat-Forum zusammen .... ich wollte es halt Dezent haben
Wie den Rest des Autos *lach*
super, auch die schlitze sind mal richtig gut,nur das bmw zeichen hätte ich gelassen
Also für die Bleche 15 Euro bei ebay, dann 320 für den Umbau beim Patrick mit 3 tage Übernachtung und lecker Essen und bisserl was fürs Lackieren.
@ reddy, wie heisstn der mit username?
bipolar oder wer?
Würde auf ihn schließen, wegen den schlitzen
mfg
gefällt sogar mir...
sehr ordentlich
hätte aber auch den propeller nicht weggemacht.
und jetzt noch originale weiss-rote rückleuchten (zu
blau einfach der hammer) und die E46M3-spiegel.
dann wäre er für mich top.
mfg
ohja seh ja gerade.... vorne gecleant worden.....
das hätte ich auch gelassen
mfg
Also die E46 M3 Spiegel kommen noch, dann noch die M-Leisten und Doppel-Doppel-Rohr Anlage hinten hin ...... Naja, und halt neue Frontscheinwerfer mit integrierten Blinkern in schwarz, allerdings warte ich da noch bis es welche gibt mit Leuchtweitenregulierung !!
Der Username ist "Patrick" und der Bipolar hat seinen auch bei ihm machen lassen .....
Schaut echt Super aus
Wo hast Du Deine Waschdüsen jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wo hast Du Deine Waschdüsen jetzt?
Futsch, er fahrt ja ned bei Regen
mfg
Hahaha...
Mag Haubenumbauten eigentlich gar nicht, aber bei diesem ziehe ich wirklich mit Wohlgefallen den Hut. Schaut super verarbeitet aus und optisch einfach nur klasse. Das fehlende BMW-Zeichen fällt gar nicht auf. Passt optisch auch besser als wenn's noch drauf wäre.
Gruß
Danny