ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. mein heutiger km stand

mein heutiger km stand

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 2. September 2011 um 19:52

Hallo zusammen ich muss sagen audi ist wirklich eine gute Qualität.Habe ein aUDI a4 b5 bj 1995 und habe heute die 291tkm erreicht.

juhu

Ähnliche Themen
38 Antworten

Glückwunsch,

aber da kann ich locker mithalten.

Hab schon weit über 300000km auf der Uhr....

Wünsche dir noch viele weitere unfallfreie und Pannenfreie Kilometer...

Themenstarteram 2. September 2011 um 19:58

danke hast du ein diesel oder benziner

gruss maiky

kann ich nicht bestätigen.

150tkm-180tkm stoßdämpfer 1x, v-pumpe 2x, Nockenwellen 2x,Querlenker 1x, Bremsleitungen vorne 1x, Sattel hinten 1x, Turbo 1x, VEP 1x und zwei Ballermänner(ohne eigen verschulden)+eine gerissene Stoßstange(Parkrempler, Abgehauen)

Das ist kein Auto Sondern ein Teuro Fresser.

Bin echt Enteuscht!!!

Der Passat hat 6 Jahren: Zündspule 1x, Baterie 1x und einen Ballermann. (ich vermisse ihn)

schade Schöner Autowagen wenn er denn mal Leuft.

225000 tkm und bis jetzt eigentlich kaum probleme gehabt nur kleinigkeiten nix besonderes...als nächstes werden wohl die stoßdämpfer dran sein... mfg

193tkm mit 178tkm gekauft

Bis jetzt nichts weiter gehabt morgen kommen vorne die oberen Querlenker neu und nächstes Jahr Zahnriemen + Kupplung

@ butze lud:

Ich will nicht wissen was du mit dem Wagen aufgeführt hast denn einfach so werden die ganzen sachen mal eben nicht in 30tkm hin

Mein kmStand 247100km, was snd den eigentlich so die meistens km Stände was es beim 1,9TDI gibt?

Mein Kilometerstand 265.000 !

Hier ist aber ein Member " Alphyra" der hat schon die 700.000km geknackt !

am 3. September 2011 um 4:19

Die 258.000 hab ich auch schon drauf. Mir stellt sich die Frage ob ich im nächsten Jahr den B8 aus Firmenbesitz übernehmen soll? Kann mich (noch immer) nicht entscheiden. :rolleyes:

Eines steht fest: Der B5 hat mich jetzt schon über 6 Jahre ohne große Probleme begleitet.

Gruß cleMo

283000km, bis auf die üblichen querlenker nur diesel tanken! achja 2t.öl;)

 

Hej clemo wenn du bald im b8 forum bist werde ich mich auch anmelden!

 

grüsse maurachal

1,8 T, Bj 99, bei 1000 KM durch SKN auf 200 PS gechipt > 265.000 KM , 1. Turbo etc.....

am 4. September 2011 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von maurachal

283000km, bis auf die üblichen querlenker nur diesel tanken! achja 2t.öl;)

Hej clemo wenn du bald im b8 forum bist werde ich mich auch anmelden!

grüsse maurachal

Hey Peter!
Dauert noch ein bißchen, wenn ich den B8 dann im Frühjahr zur Probefahrt bekomme werde ich wohl öfter im Fahrzeugpflege-Forum zu finden sein! :cool:

P.S.: Auch mein Schatten schleicht dir nach... ;)

Gruß cleMo

113205 Km BJ 2000 1,8 AVV Avant Letztes Facelift

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Die 258.000 hab ich auch schon drauf. Mir stellt sich die Frage ob ich im nächsten Jahr den B8 aus Firmenbesitz übernehmen soll? Kann mich (noch immer) nicht entscheiden. :rolleyes:

Eines steht fest: Der B5 hat mich jetzt schon über 6 Jahre ohne große Probleme begleitet.

Gruß cleMo

Wieso nicht :) behalt den 1,9tdi doch fürn Winter...

PS: bin bei 340.000km ! AFN er lebe Hoch ! :D ...

Zitat:

Original geschrieben von butze-lud

kann ich nicht bestätigen.

150tkm-180tkm stoßdämpfer 1x, v-pumpe 2x, Nockenwellen 2x,Querlenker 1x, Bremsleitungen vorne 1x, Sattel hinten 1x, Turbo 1x, VEP 1x und zwei Ballermänner(ohne eigen verschulden)+eine gerissene Stoßstange(Parkrempler, Abgehauen)

Das ist kein Auto Sondern ein Teuro Fresser.

Bin echt Enteuscht!!!

Der Passat hat 6 Jahren: Zündspule 1x, Baterie 1x und einen Ballermann. (ich vermisse ihn)

schade Schöner Autowagen wenn er denn mal Leuft.

Der 2,5Tdi ist halt nicht der Beste gewesen :). Hoffe du darfst auch mal irgendwo einen anderen Audi fahren.So das du dich doch noch weiter für Audi begeistern kannst. So schlecht sind die ja doch gar nicht !

MfG Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. mein heutiger km stand