ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Mein Insi ist Undicht

Mein Insi ist Undicht

Opel Insignia B
Themenstarteram 21. März 2019 um 13:38

Nach 15000km,:confused:

Undichter Dieselfilter
Von unten
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SG86 schrieb am 21. März 2019 um 16:51:29 Uhr:

Zitat:

@ANBOJA schrieb am 21. März 2019 um 16:28:07 Uhr:

 

Ich sehe in den Bildern keinen Ölfilter als Quelle der Sauerei......

Was lässt Dich den Filter als Übeltäter vermuten?

Stimmt auf den zweiten Blick ist das was anderes, aber prinizpell zum FOH und richten lassen.

Alternativ hier auf Motor Talk posten, damit wird es wie durch ein Wunder repariert.;)

Schon mal gesehen, wie ein Ölfilter aussieht? Zuerst schreibst Du also irgendwas, was nicht korrekt ist und anderen Usern möchtest Du dann vorschreiben was sie hier posten....

Ich glaube, Du bist hier völlig falsch unterwegs und wenn Dich ein Beitrag nicht interessiert, ignoriere ihn einfach, musst dann ja auch keinen Kommentar hinterlassen.

Das die Reparatur nicht im Forum sondern in der Werkstatt passiert ist dem Ersteller des Beitrags sicherlich bekannt, die Info mit Bildern kann aber durchaus interessant sein für andere User hier.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Vermutlich nicht fest genug angezogener Ölfilter, und jetzt? war das ein neuen Thread wert?

Themenstarteram 21. März 2019 um 13:53

Erster filter noch

Zitat:

@SG86 schrieb am 21. März 2019 um 14:49:25 Uhr:

Vermutlich nicht fest genug angezogener Ölfilter, und jetzt? war das ein neuen Thread wert?

Gewährleistung? Einfach zum FOH fahren, Kaffee trinken und machen lassen! Hätt man aber auch selber drauf kommen können...

Zitat:

@SG86 schrieb am 21. März 2019 um 14:49:25 Uhr:

Vermutlich nicht fest genug angezogener Ölfilter, und jetzt? war das ein neuen Thread wert?

Ich sehe in den Bildern keinen Ölfilter als Quelle der Sauerei......

Was lässt Dich den Filter als Übeltäter vermuten?

Zitat:

@ANBOJA schrieb am 21. März 2019 um 16:28:07 Uhr:

Zitat:

@SG86 schrieb am 21. März 2019 um 14:49:25 Uhr:

Vermutlich nicht fest genug angezogener Ölfilter, und jetzt? war das ein neuen Thread wert?

Ich sehe in den Bildern keinen Ölfilter als Quelle der Sauerei......

Was lässt Dich den Filter als Übeltäter vermuten?

Stimmt auf den zweiten Blick ist das was anderes, aber prinizpell zum FOH und richten lassen.

Alternativ hier auf Motor Talk posten, damit wird es wie durch ein Wunder repariert.;)

Die Überschrift war nicht die beste das stimmt, aber warum sollte man es nicht teilen? Nicht jeder schaut nach jeder Fahrt etc. In den Motorraum und wenn es mehrere haben sollten wäre damit den Leuten geholfen weil es viel früher auffällt.

Dadurch ist der ein oder andere animiert doch Mal reinzuschauen.

Zitat:

@SG86 schrieb am 21. März 2019 um 16:51:29 Uhr:

Zitat:

@ANBOJA schrieb am 21. März 2019 um 16:28:07 Uhr:

 

Ich sehe in den Bildern keinen Ölfilter als Quelle der Sauerei......

Was lässt Dich den Filter als Übeltäter vermuten?

Stimmt auf den zweiten Blick ist das was anderes, aber prinizpell zum FOH und richten lassen.

Alternativ hier auf Motor Talk posten, damit wird es wie durch ein Wunder repariert.;)

Schon mal gesehen, wie ein Ölfilter aussieht? Zuerst schreibst Du also irgendwas, was nicht korrekt ist und anderen Usern möchtest Du dann vorschreiben was sie hier posten....

Ich glaube, Du bist hier völlig falsch unterwegs und wenn Dich ein Beitrag nicht interessiert, ignoriere ihn einfach, musst dann ja auch keinen Kommentar hinterlassen.

Das die Reparatur nicht im Forum sondern in der Werkstatt passiert ist dem Ersteller des Beitrags sicherlich bekannt, die Info mit Bildern kann aber durchaus interessant sein für andere User hier.

am 22. März 2019 um 4:40

@virFortis

Wir haben alle eine Meinung, nur werden die Klügeren unter uns diese nicht immer unter das Volk vermischen.

Wirklich konstruktive Beiträge deinerseits sind sehr rar gesät, nimm dir noch mal ne Auszeit.

@Freaky14

Es ist anhand der Bilder tatsächlich so, dass da wohl eine Undichtigkeit gibt, da wären aber weitere Bilder aus einer anderen Perspektive weitaus hilfreicher, Nahaufnahmen bitte vermeiden.

Halte uns mal auf dem Laufenden ....

@ANBOJA

Ja hab ich. Sogar schon selbst getauscht.

Ich hab ja schon gesagt das ich nicht so genau hingeschaut hab.

Nein, ich will niemand etwas vorschreiben.

Allerdings ist sowohl der Thread Titel als auch der Eröffnungspost sehr "unglücklich"

Die Bilder sind auch nicht der Hit.

Besser wäre es gewesen einen Passenden Titel zu wählen.

Und als eröffungspost sowas wie:

Habe heute festgestellt das....

Habe Termin beim FOH gemacht....

Halte euch auf dem laufenden...

Grundsätzlich natürlich interessant was da jetzt genau die Ursache ist.

@freaky14 Was war jetzt eigentlich die Ursache? Wer Probleme postet, darf auch gerne die Auflösung kund tun.

Themenstarteram 5. April 2019 um 17:50

Dichtung undicht,wurde getauscht

@ANBOJA schrieb am 5. April 2019 um 17:42:50 Uhr:

@freaky14 Was war jetzt eigentlich die Ursache? Wer Probleme postet, darf auch gerne die Auflösung kund tun.

Hmmm...wenn man jetzt noch wüsste welche Dichtung.....;)

Themenstarteram 5. April 2019 um 18:47

Morgen mache ich en foto

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 5. April 2019 um 20:05:47 Uhr:

Hmmm...wenn man jetzt noch wüsste welche Dichtung.....;)

Themenstarteram 6. April 2019 um 6:27

Diese dichtung

56255334-596469034162202-1420790536024883200-n
Deine Antwort
Ähnliche Themen