Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein Kleener mit den ersten Retuschen

Mein Kleener mit den ersten Retuschen

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 13:57

So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.

Ciao

So dann hier mal der Kleene

Ähnliche Themen
135 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2005 um 14:00

Hier die Bilder vom Neuen BMW Zeichen, vorn past es vom E46 und hinten von der Größe auch, nur die Befestigung ist völlig anders hab das alles umgebaut und zu guter Letzt mit 2Komponenten Kleber befestigt, mechanismus funktioniert super.

Sind nicht die billigen Aufkleber die bei e-bay angeboten werden, die Zeichen hat mir ein guter Freund aus den USA besorgt, sind komplette Zeichen in Super Qualität da dort von BMW angeboten.

hier die Pics

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 14:01

und noch eins vorn

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 14:02

Und hier von den Rückleuchten, hab die gelben blinkerbirnen gegen Chrom ausgetauscht sieht einfach besser aus

Pic

am 6. Februar 2005 um 14:41

Haste mal ne Bezugsquelle für die anderen Lampen ? Das mit den Logos sieht auch schick aus, nur hätt ich lieber die günstigere Variante mit den Aufklebern genommen, so kann man das schnell wieder umrüsten.

ich habe vorne und hinten die philips silver vision blinkerbirnen drinnen. sieht sehr gut aus, sind dann ganz weiß und zugelassen sind sie auch!

am 6. Februar 2005 um 14:59

hast du davon ein bild und nen link dazu. Was kosten die denn.

Hallo,

hast du dich denn mittlerweile für Felgen entschieden?

Und was hast du denn für einen Aufkleber auf deiner Windschutzscheibe?

Zitat:

Original geschrieben von Pascal82

hast du davon ein bild und nen link dazu. Was kosten die denn.

die kosten ca. 16 € in österreich pro packung = 2 stück. gib mal bei google silver vision ein. da kommen einige bilder.

Zitat:

Original geschrieben von ppl

die kosten ca. 16 € in österreich pro packung = 2 stück. gib mal bei google silver vision ein. da kommen einige bilder.

Die sind in Ö zugelassen, kannst du das mit einer Quelle bestätigen?

Ist der Aus- bzw. Einbau schwierig??

Danke für deine Infos.

Ciao,

Gio

nein ich hab keine quelle. aber es steht auf der packung ;)

ich weiß nicht ob das lampenwechseln als schwierig zu bezeichnen ist. steht im bedienungshandbuch.

diese birnen verbaut auch unter anderem opel bei einigen modellen. und wenn man beim 1er xenon hat sind vorne auch welche drinnen. diese sind allerdings niht ganz so "weiß" wie die orig. philips silver vision.

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 17:15

Hi,

wenns schnell gehen muß geh zu ATU in deiner Nähe die haben die auch, die gibts von Philips und Osram.

@quadvirus

na umrüsten will ich net und Aufkleber fransen nur an den Ecken aus beim waschen, das sieht echt nicht super aus.

@redwing

nö kann mich noch nicht richtig entscheiden, hatte letzten 9,5Jx19 drauf und das war mir schon fast zu klein, bei Breyton die haben auch 20 Zoll genommen, also da laß ich mir noch etwas zeit, muß erst mal jemanden mit 20 Zoll finden zu kurz drauf stecken.

Ciao Ciao

am 7. Februar 2005 um 17:31

Hi,

wenn die Aufkleber beim Waschen ausfransen hast mist Quali gekauft. Das ist die gleiche Folie mit der Fahrzeuge beschriftet werden, und da franst nix aus :)

die osram diadem haben aber einen leicht bläulichen schimmer. die philips sind nur silber!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 17:35

Hi,

der Kumpel hat es auch von e-bay an seinem dreier und es bleiben teilwiese auch von Waschen Fusseln an den Ecken hängen und es sieht einfach nicht so edel aus als wenn es ein richtig komplettes Zeichen ist und 30€ für zwei Zeichen ist ja nun wohl kein Thema oder???

Ciao Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein Kleener mit den ersten Retuschen