1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Mein kleiner Löwe :)

Mein kleiner Löwe :)

Peugeot 206 206
Themenstarteram 26. Juli 2005 um 9:58

So, jetzt habe ich mal vernüftige Bilder und ja...

Was sagt ihr dazu, ist natürlich noch laaange nicht fertig... nur bin leider kein "Geldscheisser" ^^ Deswegen eins nach dem anderen.

Bild

Und hier noch mehr Bilder (relatives schneller Internet ist ratsam) :)

Tana206

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 26. Juli 2005 um 9:59

schöööööööön :)) du kleiner Prolet du :D

am 26. Juli 2005 um 11:06

schon cool, gar keine frage, die musketier lippe hats mir auch so ein wenig angetan :D

interessant!

gib mal infos zu amp un sub bitte....un mehr bilder von kofferraumausbau

SIeht gut aus!

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 12:10

also kofferrausausbauten... sowas gibts nicht :D

ist eigentlich nur eine riesen kiste mit 3 subs drin :) mehr bilder zu machen ist kaum möglich, weil das ding quasi den ganzen kofferraum belegt :P

Die AMPs sind von jbl und pyle. also besser bilder davon zu machen geht eigentlich nicht, da es auch nicht wirklich schön gemacht ist.

hatte mir mal überlegt, dass richtig schön zu machen, mit einem subs jeweils an der linken und rechten seite und einer mittig. nur leider fehlt mir dazu das nötige werkzeug um sowas sauber hinzubekommen.

werkzeug?????

du brauchst:

mdf platten

stichsaege

meterstab

bleistift

takker

filz :-)

mehr nich...

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 13:20

da hast du schon recht.

aber ich bin eher grade zu faul, dass schön zu machen, bzw das nötige kleingeld fehlt ^^

weil umsonst ist das holz ja leider auch nicht. aber ich mache das bestimmt nochmal besser, aber davor kommt eine vernüftige endstufe rein, anstatt 2.

nicht schlecht dein pug...respekt.

aber wie fährt es sich mit 16zoll reifen und 60 ps?

habe auch 60ps und kleinere 15zoll 195er drauf..selbst da habe ich schon so manche probleme beim überholen und auf der autobahn.

15 oder 16 Zoll ist egal auf die Breite der Reifen kommt es an, also die Reibung.

195/45/16 und 195/55/15 fährt sich genau gleich, der Abrollumfang ist ja derselbe, mal abgesehen von dem kleinen Gewichtzuwachs der Felge.

Also Maverik weiste ja wie es ist.

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 14:27

also es ist klar merkbar das man nicht mehr ganz "so gut" zieht. aber ich finde trotzdem das es geht. Und überholen, mit ordentlich schwung kein thema :D

am 27. Juli 2005 um 15:21

Bei dem was du schon alles in die Karre investiert hast beschwerst du dich übers nötige Kleingeld für ne Holzplatte? Also meine kam 8,36 EUR :D

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 16:39

:p

jetzt habe ich das geld nicht mehr :D

aber mal was anderes, hat jemand gute vorschläge für ne kofferraumausbaute?

Wie auf den bildern zu sehen ist, habe ich 3 subs und 2 amps.

wir würdet ihr das am besten und am schönsten unterbringen?

Am besten so, dass die rückbank drin bleiben kann, aber ohne geht auch.

am 27. Juli 2005 um 17:18

ich hätte eine vorstellung.weiß aber nicht ob die gut ist.

einen in die mitte an die rückbank und die anderen beiden jeweils aussen(etwas schräg so das sie richtung heckklappe zeigen).

die beiden amps dann in der mitte auf dem boden unterbringen.

ist nur so eine idee

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 18:22

hört sich gut an, ich glaube aber leider nur, dass die beiden amps nicht ganz passen :/

kennt jemand ein gutes programm, mit dem man so art 3d "zeichnungen" am pc machen kann?

Deine Antwort