ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Mein kleiner

Mein kleiner

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 16:54

So das ist mein kleiner ist nichts dolles aber mal sehen nach und nach werd ich versuchen was feines draus zu machen

Ähnliche Themen
71 Antworten

na dann

herzlich willkommen

 

sieht aus wie rost am radlauf ??

is aber normal und kein prob.

gibst rep. bleche

ansonsten anscheinend gute basis

 

viel spaß mit der " karre" :cool:

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 17:24

danke ja ist etwas karies ist aber auch die einzigste stelle an dem wagen sonst hat er kein bischen rost nicht mal an den corsa typischen stellen und ich denke mal für 200€ kann man nichts sagen

ne 200 € is guter preis

wieviel tüv ??

 

hast noch mehr fotos ??

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 17:30

tüv und au hat er noch bis 10/2009 ja ich hab noch 2 andere bilder das was in meinem avatar drin also von vorne und eins von hinten

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von svensz

tüv und au hat er noch bis 10/2009 ja ich hab noch 2 andere bilder das was in meinem avatar drin also von vorne und eins von hinten

rote innenausstattung ??

net schlecht

kannste zur not bestimmt gut verkaufen :D:D

cool, joy sportsitze.

echtn feiner corsa. 

 

 

würde aber den stabi vorn rausmachen und mal tieferlegen den hobel, da haste gleich ne ganze ecke mehr fahrspass.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 17:38

och nö meiner frau gefällt das rote ach ja das silberne was man auf der heckklappe sieht auf bild 20 ist klebeband weil der vorbesitzer den spoiler der glaube ich beim corsa gt serie wahr abgerissen hat im suff und da nun löcher sind leider hab ich schon wie blöde gesucht und keinen originalen gefunden

der GT spoiler is nur geklebt (sieht aus wie GSI)

was geschraubt und geklebt ist der JOY spoiler, die findet man zuauf fürn schmalen taler bei ebay. 

aber achte auf die versandkosten! manche zocken da übel ab.

 

 

 

 

EDIT: wieso sitze rausmachen?

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 17:42

@enginejunk ja nur wie das leben so spielt fehlt das nötige kleingeld weil das leben ist hartz bin ja leider seit dem 24.10 wieder ohne arbeit

warum das? 

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 17:48

wiso ich wieder ohne arbeit bin? naja hab am 04.10 bei ner zeitarbeitsfirma angefangen hab von denen aus bei vw in wob gearbeitet und dann kahm das mit der finanzkriese bei den banken und die haben einige leiharbeiter abbestellt und wie das so ist der letzte der kommt darf als erstes gehen

ach nen spoiler vom joy? ich dachte weil im Fzg-Brief GT steht kommt da einer vom GT drauf? vor allen weil auf der heckklappe viereckige löcher sind

hier mal zur erklärung:

der GT bzw. GSI spoiler, nur geklebt:

http://cgi.ebay.de/...-Spoiler_W0QQitemZ120321900389QQcmdZViewItem?...

 

 

und hier deiner, ein JOY spoiler:

http://cgi.ebay.de/...-Corsa-A_W0QQitemZ280279024797QQcmdZViewItem?...

 

 

 

 

 

mh, das natürlich blöd.

 

 

aber, warum 4eckige löcher?

 

müssten 4 runde sein (innen müssten die auch sein in der heckklappe)

Deine Antwort
Ähnliche Themen