- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Mein kleiner :)
Mein kleiner :)
Beste Antwort im Thema
Mein Gott, man kann hier noch nicht mal mehr Videos reinstellen, die nun wirklich nicht irgendwie grob aus der Reihe fallen, ohne dafür zerrissen mit Unverständnis konfrontiert zu werden. Was ist den daran bitte schlimm, wenn man ein bisschen Spaß hat und ein anderes Fahrverhalten an den Tag legt, als man selbst? Ich hab auch Spaß dran mal die Leistung abzurufen und den Sound zu hören, ist doch absolut legitim. Gott sei Dank muss nicht jeder die gleiche Einstellung dazu haben! Ein bisschen mehr Akzeptanz wäre schon angebracht, meiner bescheidenen Meinung nach.
Das einzige Vorurteil, was ich hier gerade wieder bestätigt sehe, ist typisch deutsche Tugend. Sorry.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Moin moin,
und jetzt, was willst hören ???
Was will uns der Regisseur mit diesem
tollen Video sagen ???
Sorry das ich Spass habe, kommt nie wieder vor
Ich will Dir nicht Deinen Spaß verderben ;-)
Ich aber fahre mit schönen Oldtimern anders,
aber Ford hat mit den Mustang ja auch eine jüngere Zielgruppe angesprochen - Ferrari ist halt zu teuer um "auf dicke Hose" zu machen, gell ???
Lass`ihn doch- irgendjemand muss halt die Vorurteile bedienen. Sonst sterben sie noch aus.
powitanie SCOPE
Gehörst du auch zu diesen Tunnelcruisern oder wie die heißen? (Haben hier ein Video vor ner Weile vorgestellt)
Mein Gott, man kann hier noch nicht mal mehr Videos reinstellen, die nun wirklich nicht irgendwie grob aus der Reihe fallen, ohne dafür zerrissen mit Unverständnis konfrontiert zu werden. Was ist den daran bitte schlimm, wenn man ein bisschen Spaß hat und ein anderes Fahrverhalten an den Tag legt, als man selbst? Ich hab auch Spaß dran mal die Leistung abzurufen und den Sound zu hören, ist doch absolut legitim. Gott sei Dank muss nicht jeder die gleiche Einstellung dazu haben! Ein bisschen mehr Akzeptanz wäre schon angebracht, meiner bescheidenen Meinung nach.
Das einzige Vorurteil, was ich hier gerade wieder bestätigt sehe, ist typisch deutsche Tugend. Sorry.
Es geht doch nicht um schöne Videos... Es geht um völlig nutzlose 10sec. Tracks mit jemanden der auf "dicke Hose" macht. Wenn jeder angemeldete User hier ein Kurzvideo über seine pupertären Fahrweisen (noch dazu in schlechter Qualität) reinstellt, können wir das Forum schließen.
Wenn Dir das Video gefällt kannst Du es ja an Reuters verkaufen, die zahlen gut ;-)
Natürlich kann jeder hier posten (und das ist gut), aber die weiße glibrige Masse unter der Halbglatze kann man ruhig verwenden...
Zu der letzten Ausage sage ich garnichts mehr.
Bedarf glaube ich kein Kommentar.
Grüße alle Leute die trotzdem mit ihren Oldtimer Spass haben.
Und ab und zu habe ich es auch nötig auf Dicke Hose zu machen das leben ist zu kurz .
67er Mustang ist geil.
Ich gehöre auch zu denen die die Leistung immer mal wieder abrufen, wozu habe ich die sonst. Wenn ich alt bin kann ich immer noch über die Jugend schimpfen.
Genau! Ich bediene das Klischee auch ganz gerne mal und habe dabei mächtig viel Spaß. Was andere sagen/ denken interessiert mich nicht.
In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Pony.
Pony = Spaßauto ,also wo ist das Problem mal gas zu geben?Und seine Freude über sein Auto mit ein kurzen Video zu zeigen?
Ich finde es gut! Wenn meinererstmal soweit ist dann......!
Warst du bein Cruising am Wochenende?Warst du schonmal beim Stammtisch in Barsbüttel?
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von Maniak27
Und ab und zu habe ich es auch nötig auf Dicke Hose zu machen
das leben ist zu kurz .
brauchst dich auch nicht rechtfertigen, wenn manche leute so einen großen stock im arsch haben, dass man daraus ne ganze schrankwand schnitzen kann...
mit so einem auto muss man bisschen verrückt sein und deine videos sind auch nicht fehl am platz...
dein mustang ist schick und du kannst da stolz drauf sein.
JessesMaria&Josef,
kaum wird ein Thread mal´n bisschen lockerer, ruft er garantiert irgendwelche Leute auf den Plan, die den Beitrag zerrupfen, kleinreden und runtermachen.
Diesmal überraschenderweise von Usern, deren Beiträge ich in der Regel sehr schätze und die sowas gar nicht nötig haben.
Was, bitteschön, ist daran verwerflich, wenn hier jemand, der sichtlich Freude mit seinem Auto hat, dies mal mit einem Filmchen hier im Forum kund tut?
Und ja, natürlich muss unbedingt daran Kritik geübt werden, dies nicht auch noch in HD-Qualität zu bieten!
Lieber Gott, schmeiss Hirn vom Himmel!
Was ist so schlimm daran, mal ab und an die Leistung abzurufen und sich - im Tunnel oder nicht - am Sound zu erfreuen? Ich glaube niemandem hier, der von sich behauptet, er hätte sowas noch nicht gemacht. Bei mir jedenfalls vergeht kaum eine Ausfahrt, bei der nicht mal zwischendurch die Rübe aus dem Fenster hänge und mich am Dröhnen und Grollen aus dem Endrohr ergötze!
Im übrigen sollte das auch ein Oldtimer aushalten, zumal wenn er einen durchaus gepflegten und gut gewarteten Eindruck macht wie der Mustang des TS`s.
Ein bisschen mehr Toleranz und Nachsicht mit anderen Sichtweisen als der eigenen wäre hier wirklich manchmal sehr wünschenswert.
@Maniak27:
Mir hat´s gut gefallen! Nur das lange Stehen in der Schlange hättest Du zugunsten von aktiven Fahrszenen ´n bisschen kürzen können...
Ansonsten: Weiterhin viel Spaß mit Deinem Schätzchen!
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
Zitat:
Original geschrieben von Maniak27
Und ab und zu habe ich es auch nötig auf Dicke Hose zu machen
das leben ist zu kurz .
brauchst dich auch nicht rechtfertigen, wenn manche leute so einen großen stock im arsch haben, dass man daraus ne ganze schrankwand schnitzen kann...
mit so einem auto muss man bisschen verrückt sein und deine videos sind auch nicht fehl am platz...
dein mustang ist schick und du kannst da stolz drauf sein.
Ich glaube hier wurde alles gesagt!
Weitermachen!!!
Jens