mein meteorgrauer TTS
Hallo Fangemeinde,
bin Euch ja noch ein paar Fotos schuldig! Bis jetzt 1100 km seit 2 Wochen gefahren und bis jetzt keine Probleme, einzig diese dämliche Instrumentenbeleuchtung nervt total! Bei Dämmerlicht mal hell erleuchtet, mal so dunkel, dass man kaum was erkennen kann. Versteh ich nicht, was das soll!
Gruß
Stargateone
Ähnliche Themen
28 Antworten
Nr. 2
Sehr schick. Mehr Bilder bitte
Zitat:
Original geschrieben von stargateone
Nr. 2
.....
......
Hey!
Klasse Bilder, klasse Auto ^^
SInd das die 20er S8 Felgen?!
Mfg
Hi,
sind die 20"er oder? Haste die ab Werk dabei gehabt? Sieht gut aus.
Hallo stargateone
Herzliche Gratulation! Die Farbe ist 1a. Was ich nicht genau erkennen kann:
- Aussenrückspiegel: in Wagenfarbe lackiert?
- Felgen: 20" Alu oder Titan?
Meine TTS kommt ja auch schon bald. Am 01.09 soll es soweit sein. Ich habe ihn ebenfalls in meteorgrau bestellt, mit den Spiegeln in Wagenfarbe und 19" Titan Felgen.
Grüsse, blechkiste
Hey,
ja , sind die 20 Zöller vom S8! Habe die Felgen und Reifen übers Internet recht günstig bekommen!
Und ich bin ziemlich froh, dass ich von condorgrau noch zum meteorgrau umgeschwenkt bin, Motor-Talk sei Dank!! Hatte hier im Forum geile Pics gesehen und noch rechtzeitig umbestellt!
Danke für die Glückwünsche!
Ja, habe neue Spiegelkappen als Ersatzteil in grundierter Ausführung in Wagenfarbe lackieren lassen! Die Silberlinge haben mir noch nie gefallen! Gebe daher auch günstig die Originalen ab!!
Gruß
Axel
Zitat:
Original geschrieben von blechkiste
Hallo stargateone
- Felgen: 19" Alu oder Titan?
Meine TTS kommt ja auch schon bald. Am 01.09 soll es soweit sein. Ich habe ihn ebenfalls in meteorgrau bestellt, mit den Spiegeln in Wagenfarbe und 19" Titan Felgen.
Grüsse, blechkiste
Zitat:
- Felgen: 20" Alu oder Titan?
Hat sich erledigt.
Hast Du auch Aufnahmen vom Interieur?
/blechkiste
Ich nochmal,
lese gerade bei Dir, dass Du in Wagenfarbe die Spiegel bestellt hast!? Aber laut Konfigurator geht das doch gar nicht!
Zumindest nicht in Deutschland, oder!?
Zitat:
Danke für die Glückwünsche!
Ja, habe neue Spiegelkappen als Ersatzteil in grundierter Ausführung in Wagenfarbe lackieren lassen! Die Silberlinge haben mir noch nie gefallen! Gebe daher auch günstig die Originalen ab!!
Gruß
Axel
Zitat:
Zitat:
Hallo stargateone
- Felgen: 19" Alu oder Titan?
Grüsse, blechkiste
Zitat:
Ich nochmal,
lese gerade bei Dir, dass Du in Wagenfarbe die Spiegel bestellt hast!? Aber laut Konfigurator geht das doch gar nicht!
Zumindest nicht in Deutschland, oder!?
Ja. In der CH kann man das. -> Mehrausstattung 6FA "Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe". Kostet auch keinen Rappen/Cent mehr.