- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Mein neuer 335i E92 LCI
Mein neuer 335i E92 LCI
Hallo,
Möchte hier meinen neuen vorstellen.
Es ist ein 335i E92 Ez. 03.2012 52.000km. Mineralweiss, DKG, M-Paket, Sport-Paket- Sport-Edition, Alarmanlage.
Er hat eigendlich alles ausser Standheizung und Schiebedach. Hier muß man eigentlich nichts mehr ändern, er ist so wie er ausgestattet ist ein Traum für mich.
Habe es bisher nicht bereut mein 325i E93 zu verkaufen und mich für diesen zu entscheiden, es macht einfach nur Spaß da einzusteigen und loszufahren.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Schönes Auto, Glückwunsch!
Sehr schönes Auto!!!
Schöner Wagen - darf man fragen was man dafür so Ca. zahlt?
Lg
Markus
Sehr hübsch, sieht aus wie neu. Wünsche allzeit gute Fahrt damit.
Zitat:
@Markus482 schrieb am 27. Juli 2015 um 10:43:22 Uhr:
Schöner Wagen - darf man fragen was man dafür so Ca. zahlt?
Lg
Markus
Den habe ich für 32000€ von Privat bekommen.
Danke für die Antwort - wirklich schönes Fahrzeug - ich finde das M-Paket wirkt bei hellen Farben wesentlich besser als bei dunklen.
Allzeit knitterfreie Fahrt
Alles richtig gemacht, und laß ihn so wie er ist. Traumauto !
Schönes Auto die Farbe der Sitze ist zwar nicht mein Fall ist aber Geschmackssache.
Ansonsten alles richtig gemacht top
Ich danke Euch für eure positiven Antworten!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch sieht super aus
Schönes Auto... zu einem sehrguten Preis - Gratuliere
Weshalb wolltest du kein Cabrio mehr?
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 28. Juli 2015 um 06:26:28 Uhr:
Schönes Auto... zu einem sehrguten Preis - Gratuliere
Weshalb wolltest du kein Cabrio mehr?
Das Cabrio an sich ist ein sehr schönes Auto und hat auch viel Spaß gemacht,nur habe ich mit der Dachkonstruktion
Sehr viele Probleme gehabt wie Undichtigkeit,Klappern und quitschen das nervte.
Eine neue Dichtung habe ich bei Bmw machen lassen und das problem war danach weg aber immer das Gefühl zu haben
Es könnte wieder reinregnen ging nicht weg.Das Klappern konnte niemand beseitigen,mußte damit leben.
....jetzt aber noch schnell das E93 im Profil aendern
Zitat:
@huegen64 schrieb am 27. Juli 2015 um 09:39:33 Uhr:
Hallo,
Möchte hier meinen neuen vorstellen.
Es ist ein 335i E92 Ez. 03.2012 52.000km. Mineralweiss, DKG, M-Paket, Sport-Paket- Sport-Edition, Alarmanlage.
Er hat eigendlich alles ausser Standheizung und Schiebedach. Hier muß man eigentlich nichts mehr ändern, er ist so wie er ausgestattet ist ein Traum für mich.
Habe es bisher nicht bereut mein 325i E93 zu verkaufen und mich für diesen zu entscheiden, es macht einfach nur Spaß da einzusteigen und loszufahren.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß Jürgen