ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein neuer! 525i

Mein neuer! 525i

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:27

Hallo zusammen,

frisch aus dem e39-Forum rübergeschwappt hier mein neuer 5er *freu*

Wirklich klasse Auto, komplettes M-Paket, 218 PS Schaltwagen und nun mit Eisenmann-Edelstahl Endschalldämpfer. Bin wirklich begeistert von dem Motor!

Leider fehlt noch ein Navi und Bluetooth, aber das ist schon in Arbeit - brauche nur ein ordentliches Angebot dafür. (Bisheriges Angebot 4000 EUR HAHAHA) Hat erst 46 TKM!

Stefan

525i
Ähnliche Themen
26 Antworten

mensch kein xenon?

am 17. Mai 2010 um 20:36

sehr schick! ich liebe dieses blau.....!

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

mensch kein xenon?

Gut beobachtet, Spielverderber :mad:

Aber ehrlich, eigentlich vermisse ich das auch nicht - bis auf das schöne anblitzen beim start

Zitat:

Original geschrieben von Raefox

Hallo zusammen,

frisch aus dem e39-Forum rübergeschwappt hier mein neuer 5er *freu*

Wirklich klasse Auto, komplettes M-Paket, 218 PS Schaltwagen und nun mit Eisenmann-Edelstahl Endschalldämpfer. Bin wirklich begeistert von dem Motor!

Leider fehlt noch ein Navi und Bluetooth, aber das ist schon in Arbeit - brauche nur ein ordentliches Angebot dafür. (Bisheriges Angebot 4000 EUR HAHAHA) Hat erst 46 TKM!

Stefan

Schöner Wagen, M-Paket ist doch immer wieder was schönes :).

Welches BJ?

Zeig doch noch mehr Pics!

am 18. Mai 2010 um 7:11

ich mag das m-paket auch total, bilder von meinem E60 gibts in meinem profil. der hat zwar xenon, aber ich stimme dem to absolut zu - mein vorheriger audi hatte auch kein xenon und ich habe es nicht vermisst. das kurvenlicht fehlte mir während der zeit allerdings sehr :)

sicher kann man ohne Xenon gut leben, die Kosten bei einem Lampendefekt sind hier auch geringer. Beim Wiederverkauf machen sich Xenons allerdings immer sehr gut...

P.S.

Schönes Schneewittchen hast Du da :)

am 18. Mai 2010 um 7:26

Kein Xenon,

kein Bluetooth,

kein Navi,

keine Automatik......

stattdessen Eisenmann-Endschalldämpfer :(

Was hast du denn für die olle Fregatte hingelegt?

am 18. Mai 2010 um 7:30

xenon macht das fahrzeug sicher im wiederverkauf begehrter, aber ich gebe die eh immer in zahlung :D und da macht es nicht so den elementaren unterschied laut schwacke liste. autsch... "olle fregatte"... aber die felgen sind schön :)

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Kein Xenon,

kein Bluetooth,

kein Navi,

keine Automatik......

stattdessen Eisenmann-Endschalldämpfer :(

Was hast du denn für die olle Fregatte hingelegt?

Navi - wie oft schaltest du tatsächlich Navi während deiner Fahrtzeit ein? wie wichtig ist es? muss jeder selber wissen (z.B. Außendienstmitarbeiter braucht ständig Navi, einer wo fast das ganze Jahr die gleiche Strecken fährt braucht kein Navi, oder bei Bedarf Navi Portable für 100 € anschaffen)

Xenon - ohne Xenonlicht wird man Nachts auch sehen können.

Automatik - Geschmacksache, ich hatte damals bei der Suche die Automatikgetriebe ausgeschlossen und bin heute noch zufrieden mit der Entscheidung. Schaltgetriebe macht mir Spaß.

Ich finde den 5er schön. Eisenmann-Endschalldämpfer sorgt bestimmt für Fahrfreude. Viel Glück & gute Fahrt Raefox

am 18. Mai 2010 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von ahartmann

ich mag das m-paket auch total, bilder von meinem E60 gibts in meinem profil. der hat zwar xenon, aber ich stimme dem to absolut zu - mein vorheriger audi hatte auch kein xenon und ich habe es nicht vermisst. das kurvenlicht fehlte mir während der zeit allerdings sehr :)

wow, Respekt! Dein Bimmer ist voll geil! Geile Optik und Top Ausstattung, der würde auch meinen Geschmack treffen

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Kein Xenon,

kein Bluetooth,

kein Navi,

keine Automatik......

stattdessen Eisenmann-Endschalldämpfer :(

Was hast du denn für die olle Fregatte hingelegt?

Warum denn direkt olle Fregatte? Finde ich sehr abwertend.

Wichtig ist doch eher der niedrige KM Stand und ein guter Zustand des Wagens. Nicht jeder hat nun mal die Kohle für fette Ausstattung und am besten gleich neu. Mir wäre dann auch ein niedriger km Stand wichtiger... Was bringt mir denn volle Hütte und dafür (wenn das Großgeld fehlt) allles schon schön verschlissen und nach und nach defekt?

ja finde das auto top, M-paket sieht echt top aus, aber gute beleuchtug/ oder sogar beste muss schon sein, damit ich gut die straße sehen kann.

 

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 15:23

Naja, also Schaltwagen finde ich bei der Abstimmung (Motor, Fahrwerk ect.) sogar passender als Automatik - ist aber Geschmackssache. Hatte Lust mal wieder zu schalten.

Muss dazu sagen dass der Wagen wie neu dasteht, die Felgen haben nicht eine Macke, Reifen und Kundendienst sind neu. Bj ist 04.2006

Eigentlich wollte ich auch einen mit "mehr" Ausstattung aber wenn ich die Ausstattungsliste mit meinem e39 vergleiche hat er sogar noch einiges mehr (heutige Selbstverständlichkeiten wie Lichtsensor, 2x Parksensoren und Lenkradfernbedienungen).

Klar hätte ich auch einen nehmen können der voll ausgestattet ist, bei der Fahrleistung wären dann aber noch einige Tausend dazu gekommen - und soviel wollte ich einfach nicht ausgeben. Oder ich hätte eben einen mit mehr KM und mehr Ausstattung zum selben Preis genommen.

Der Preis war dazu sehr gut, daher hab ich die Abstriche in der Ausstattung in kauf genommen. Muss auch sagen dass die von werk verbauten Navis nicht immer dem Stand der Technik entsprechen - ist ja auch logisch wenn man sieht wie schnell gerade Unterhaltungselektronik vom technischen Vortschritt überholt wird.

Nachrüsten würde ich hauptsächlich aus Optischen Gründen, PlugIn sieht einfach billig aus.

Und die Halogenscheinwerfer sind übrigens sehr gut, die Bi-Xenon meines A6 vermisse ich da nicht großartig.

Bilder hab ich ansonsten leider keine, sobald aber das Wetter mitspielt werden welche gemacht!

Das spricht aber nicht gerade für das Licht im A6 :D

Im Ernst kapiere ich nie, wie die Leute Neuwagen konfigurieren. Fast alle 5er mit Halogen, die ich gesehen habe, hatten SRA. Was soll das?

Und dann; über 3000 Euro für ein Optik-M-Paket, aber keine paar Hudnert Euro für Sicherheitsrelevantes Xenon Licht.

Da kann man sich nur wundern.

Das der Wagen entsprechend preiswert als GW war, leuchtet mir da schon ein. Der geht nur über Preis, ansonsten unverkäuflich.

Auch wenn es ein wirklich schönes Auto ist (Farbe, Zustand, Räder)

Nen Blauen hätte ich auch mal gerne wieder.

Also wenn Du Glücklich damit bist und der Preis entsprechend gepasst hat: Wunderbar! Viel Spass & Glück damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen