ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein neuer A4 1.8 TFSI in weiß mit 88kw/120PS

Mein neuer A4 1.8 TFSI in weiß mit 88kw/120PS

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. Juni 2008 um 16:49

Hy an alle

Bin echt schwer begeistert von dem Auto. Hab ihn heute um 16.00 Uhr bei meinem Händler abgeholt und muss seigen einfach spitze das Teil. Genauere Berichte von Verarbeitung und diverser Verbräuche wird folgen hier noch die ersten Bilder im Anhang.

LG Thomas

Beste Antwort im Thema

Und nun nach 30km klappert er schon.

 

http://www.motor-talk.de/.../...enheiten-bei-fahrertuere-t1853317.html

 

Immer noch begeistert?

 

 

Finde das Lenkrad ohne Multifunktion auch schäppig.

 

Nicht weil es keine Multifunktion hat, sondern weil es mal wieder einen neue AUDI- Billiglösung ist. Früher gab es ein vollwertiges Lederlenkrad. Heute wird halt der ungenutzte Platz mal wieder mit irgendeinem Stück Plastik gefüllt um Kosten zu sparen, anstatt es durchgehend zu beledern.

 

Gruß

 

Manuel

 

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2008 um 16:50

Bild 2

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 16:50

Bild 3

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 16:51

Bild 4

na dann mal herzlichen........ :-)

 

Kombi gefällt mir, obwohl ich nicht viel von "Nachrüstfelgen" halte. Passt wirklich schön mit dem Ibisweiß.

 

Sieht echt aus wie´n richtiges geschoß.... naja fast wenn da nicht der ........ ;-) vielleicht kannst ja noch was dran machen chip etc....

 

allzeit knitterfreie fahrt...

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 17:01

Danke für die Glückwünsche der CHIP kommt wenn er fertig ist von ABT wie sichs gehört.

Danke dir ....:)

Glückwünsche zum neuen und viel Spaß da mit.

Wie läuft der 120psler?

Kommt gut klar mit dem Gewicht?

Sieht so das Lenkrad ohne Multifunktion aus?

Also mit den "Rändern" wo sonst die Multufunktionstasten sitzen?

Nicht so doll, finde ich :)

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 18:12

sorry

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 18:14

Find den Motor jetzt nicht schlecht natürlich gegen meinen alten mit 170 PS Pumpe Düse kann er nicht mithalten aber das war ein Skoda und jetzt hab ich ein "Auto". Bin erst 20 km gefahren und fahr ihn bis 1500km noch ein geht aber nicht schlecht, hätt ich mir schwächer vorgestellt.

Ja und zu der frage mit dem Lenkrad, ja so schaut ein lenkrad ohne multifuntion aus. Ob es dir gefällt oder nicht ich habs und mir reichts brauch den klimbim zum drücken nicht.

Deine Signatur kannst jetzt aber ändern,

KW 27 solltest du dein erst kriegen das macht mir Hoffnung das ich mein auch früher kriege.:D

am 3. Juni 2008 um 21:26

Sehr schöner Wagen! Glückwunsch!!!

am 4. Juni 2008 um 4:33

Herzlichen Glückstrumpf auch von mir.

Ich hbe meinen granatroten am Montag bekommen - auch 1.8 TFSI ohne Multifunktionslenkrad.

Es ist schön zu sehen, dass manche einer Meinug sind.:D

Viel viel Spaß und allzeit Gute fahrt.

Glückwunsch, toller Wagen, bin gespannt für den Verbrauchswerten.

besser wäre ein Avant, da ich später bestellen möchte, aber ungefähr kann man sehen.

Hast du Servotronic mitbestellt? Ich habe gehört die ist erst ab einer bestimmten PS-Zahl serie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein neuer A4 1.8 TFSI in weiß mit 88kw/120PS