ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer Allroad 3.0 6 Gang

Mein neuer Allroad 3.0 6 Gang

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. November 2006 um 16:50

3.0 TDi 6 Gang

Bose

DAB

Sportsitze

Leder Alcantara Hell

Scheiben dunkel

Großes Navi

Habe den am 7.11. in Ingolstadt geholt. MP3 ist noch nicht drin. Sehr schönes Auto. 6 Gang habe ich da ich letztes Jahr nen 4F A6 gefahren bin mit Automatik oder nicht überzeugt war. Hatte vorher Porsche und da wollte ich dann doch lieber selber Schalten. DAB Empfang von dem Sender den ich haben will ist super. Schade das sich die Spiegel nicht wie bei DC mit schließen der ZV anklappen lassen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 11. November 2006 um 16:51

noch eins

Viel Glück noch mit deinem Wägelchen. Noch ein paar Bildchen wären nicht schlecht ;)

PS: Schönes Auto :)

MfG

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto! Mehr Bilder! :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Würd mich auch über weitere Bilder freuen.

Themenstarteram 11. November 2006 um 17:07

Hier auch die Bilder

Mußte sie über mein Mediacenter Machen da ich auf die schnelle nix anderes gefunden habe. Dafür gibt es auch bilder von meinem Alten.

Porsche 987

Hier der Audi

https://mc.1und1.de/mc/bqxjXV5GIoNcI006w7RahlvU9RFB6E

Und der Porsche

https://mc.1und1.de/mc/9h1BLiXoRJBxnpzpEJ50pDRvnjrXFx

Viel Spaß damit.

Wenn jemand ein Tip für ein Gutes Fotoalbum im Netz hat wo es einfacher für euch wird einfach sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Würd mich auch über weitere Bilder freuen.

dem kann ich mich nur anschliessen, ALLES GUTE

Tolles Auto!

Wünsch dir natürlich auch viel Glück!

sanremo

Und ohne Vollackierung ist der Allroad doch am schönsten!

Hier meiner zum Vergleich eine Nummer dunkler(Quarzsilber) und natürlich ohne Vollackierung:

http://www.geocities.com/sperberw/bild3.jpg

Zitat:

Original geschrieben von tino.seese

Mußte sie über mein Mediacenter Machen ...

Mediacenter?

Mensch, ich hab im ersten Moment gedacht, du bist der Chef von CNN :D

Herzlich Glückwunsch zum neuen Wagen. Sieht wirklich sehr gut aus, das gilt bes. für den Kontrast zwischen Lack und den Kunststoffteilen (is doch Kunststoff?).

MfG

roughneck

nun sind zum Glück die Geschmäcker verschieden, ich habe ihn in nordlichtblau metalic und Volllackierung bestellt :)

Themenstarteram 11. November 2006 um 20:24

Mit Volllackierung sieht er wie ein hochbeiniger A6 aus. Deshalb hat mir schon der alte so besser gefallen. Ist ja auch dadurch etwas robuster. Will ja jede Bordsteinkante hochspringen können. Und auf der Farbe sieht man keinen dreck. Mein letztes Auto war da etwas empfindlicher.

PS Zum Thema Kinderkrankheiten, die gibt es bei jeder Marke. Mein letzter Porsche (siehe Bilder) der war von 8 Monaten den ich den hatte 3 Monate in der Werkstatt. Vom defekten Navi, falsches Navi dann eingebaut, dann falsch Programmiert, Auto hat sich in der Nacht die ZV selber aufgemacht, Audio hat CD Text vergessen, und zum Schluß hat das Aktive Fahrwerk immer lautere Geräusche gemacht ohne das die wussten woher es kommt.

Daran sieht man selbst bei einer angeblichen Luxus Marke gibt es sowas. Und die Werksabholung ist bei Audi auch viel besser.

Hat zufällig jemand ein Bild von einem lavagrauen oder phantomschwarzen Allroad ohne Volllackierung? Würd mich mal interessieren wie das mit dem hellen Plastik aussieht.

am 2. Dezember 2006 um 5:55

Re: Mein neuer Allroad 3.0 6 Gang

 

Zitat:

Original geschrieben von tino.seese

3.0 TDi 6 Gang

Bose

DAB

Sportsitze

Leder Alcantara Hell

Scheiben dunkel

Großes Navi

Habe den am 7.11. in Ingolstadt geholt. MP3 ist noch nicht drin. Sehr schönes Auto. 6 Gang habe ich da ich letztes Jahr nen 4F A6 gefahren bin mit Automatik oder nicht überzeugt war. Hatte vorher Porsche und da wollte ich dann doch lieber selber Schalten. DAB Empfang von dem Sender den ich haben will ist super. Schade das sich die Spiegel nicht wie bei DC mit schließen der ZV anklappen lassen.

Mich wuerde mal ein genauer Vergleich zwischen dem Automatikgetriebe und der Handschaltung interessieren.

 

Hatte hier leider nur die Moeglichkeit Automatik zu testen. War ok und der Wiederverkaufswert soll besser sein. Habe aber bisher sonst immer selbst geschaltet. Habe mich allmaehlich darauf eingestellt den Automatik zu bestellen, bin aber immer noch nicht ganz so ueberzeugt davon.

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 11:15

Ich bin froh das ich den schalter genommen habe. Die Automatik braucht doch noch bis zu 2 sekunden wenn ich auf gas gehe bis die schaltet und das finde ich wohl doof. Der Spritverbrauch (nicht das der wirklich von bedeutung ist) ist bei mir so 9 Liter und das wo ich erst 1500 km weg habe. Für meinen Geschmack genau das richtige. Nur sehr gewöhnungsbedürftig ist der sehr kurze 1. Gang. Unter 30 mußt du schon in den 2. gehen weil die Drehzahlen zu ende sind. Mein Freundlicher hat gemeint der ist dann einfach immer im 2. angefahren denn druck ist ja genug da. und der 6. Gang ist ja wohl richtig geil. Der geht von 90 km/h bis zum Schluß. Also kann man auch mal Schaltfaul sein. Und die schaltung geht Butter weich. Das einzige was ich etwas Doof finde ist wenn der 6. drin ist kommst du bissel doof an die Lautstärkenreglung vom MMI. Das wäre ein Grund für das Multi Funktions Lenkrad welches ich nicht genommen habe da ich es nicht brauchte und diesen Fehler nicht gesehen habe da ich nur Automatik testen konnte.

Und wegen dem Wiederverkauf mache ich mir nicht die Sorgen da ich Leasing genommen habe damit ich das Auto nach 3 Jahren nicht mehr an der Backe habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer Allroad 3.0 6 Gang