1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Mein neuer Astra, bitte um Meinungen

Mein neuer Astra, bitte um Meinungen

Opel Astra J
Themenstarteram 12. September 2011 um 19:17

Hallo Zusammen,

ich habe mir den neuen Astra geholt und wollte mal eure Meinung über meine Wahl hören:

Opel ASTRA 1.4 Turbo 140 PS

Design Edition

Graphitschwarz ( wollte eig das Saphirschwarz aber das gab es ja nicht mehr)

Design Sportive Paket

-Frontspoilerlippe

-Seitenschweller

-Heckschürzenansatz

- 18 Zoll Felgen im Doppelspeichendesign

Radio RCD 40 (musste ich nehmen wegen...kommt jetzt^^ )

Infinity Soundsytem

Ich bedanke mich im vorraus :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Im Grunde ein sehr gutes Paket. Allerdings stelle ich immer wieder fest, das bei den meisten Farben das doch sehr dezent DPS recht unscheinbar bzw. unspektakulär wirkt. Am Besten wirkt es noch beim Powerrot oder Weiß.

Warum müsstest Du das CD 400 wegen des ISS nehmen. Hat, bitte verzeih die Nachfrage, die Kohle für das 600er oder 900er nicht mehr gereicht?

Themenstarteram 12. September 2011 um 19:31

Wollte einfach ne Dezente Farbe und er gefiel mir halt in Schwarz.

Ja war bei der Konfiguration eig schon über meinem "Soll" da hatte das geld dann nicht mehr gereicht!

Hast du die chromfensterleisten? Sonst finde ich ihn langweilig oder du nimmst ihn in weiß.

Mir würde er in deiner ausst. In der farbe ROYALBLAU und der chromleiste nehmen.

Ansonsten gute ausst. Wieso nimmst du keinen iCon Edition mit iPhone? Oder hast du schon ein apfel handy? XD

Themenstarteram 12. September 2011 um 19:40

Die Chromzierleisten gibt es doch eig nur in dem Sportpaket oder nicht?

oder konnte man die frei konfigurieren? Also ich hab sie jetzt nicht weil mir der Sport zwar auch gefiel aber zu Teuer war :/

Klar hätte ich gerne das AFL gehabt und die Sportausstattung und und und aber da es mein erster neuer ist und ich nicht ewig bezahlen wollte habe ich meine konfiguration gewählt!

Joa ist schon bestellt da kann ich leider nix mehr ändern ;)

Achja ein Apfel Handy habe ich schon

An dem Auto, speziell am Motor und dem Infinity Sound System, wirst Du aber so oder so viel Spaß haben. Laß Dir deine Wahl nur nicht madig machen, auch wenn es bis dato noch niemand versucht hat. Unter der von Dir ausgegebenen Prämisse ist das schon eine schicke Zusammenstellung. Ich wünsche Dir auf alle Fälle allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Hobel. Mit deinem jetzigen Vehikel sowieso.

Schickes Auto. Das Spoilerpaket würde ich mir aber auf jeden Fall schenken. Lieber das Sportfahrwerk dafür nehmen (oder ist die Tieferlegung bei den 18"ern schon serienmäßig?).

Sportfahrwerk ist automatisch mit drin.

Ist auf jeden Fall eine brauchbare Zusammenstellung und kann für ein freudiges Gesicht bei Abholung sorgen :) Mir persönlich würde das Xenon sehr fehlen, aber wenn man es nicht gewöhnt ist gehts auch ohne. Und der Ansatz nicht mehr zu kaufen als Du zahlen kannst ist ja durchaus vernünftig :)

Zitat:

Original geschrieben von MadCat69

Und der Ansatz nicht mehr zu kaufen als Du zahlen kannst ist ja durchaus vernünftig :)

ja, wenn doch ein wenig mehr in der heutigen Zeit so wären ;-)

vergiss die USB-Schnittstelle nicht... ist gold wert!

Themenstarteram 13. September 2011 um 20:30

Danke für eure Antworten also habe ich mir ja doch schon was gutes geleistet ;)

klar hätte man hier und da was mehr dazu buchen können aber diese kleinigkeiten gehen nunmal sehr ins geld denn kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;)

Und es ist ja nicht so das es mein letztes Auto ist das ich mir hole und da habe ich dann wenigstens Verbesserungspotenzial als wenn ich jetzt schon alles hätte was das Herz begehrt :D

Setz auch mal ein paar Bilder rein wenn er endlich da ist, nur leider muss ich ja 6 Wochen warten .

Jetzt sind es noch 4^^

Hallo Kamp87

Grundsätzlich hast Du ja schon mal die "wichtigen" Sachen was die Sicherheit betrifft drin ! Es muss nicht immer "alles" sein!:D

Bedenke das bei einer Vollausstattung auch mehr Dinge sind die später auch vielleicht mal ihren Dienst quittieren können was dann recht teuer werden kann :rolleyes:

Mit der Konfiguration wirst Du ein sehr schönes Auto bekommen,ich wünsch Dir viel Freude damit und vor allen Dingen viele Unfallfreie Kilometer!:):D

PS.: Ich muss auch noch 6 laaaange Wochen warten....:):rolleyes:

LG Konradius

Zitat:

Original geschrieben von pit84

Genau, mach diese noch dazu. Ist wirklich eine wichtige Kleinigkeit. :-) Gruß Eddi

Zitat:

Original geschrieben von Eddi1971

Zitat:

Original geschrieben von pit84

Genau, mach diese noch dazu. Ist wirklich eine wichtige Kleinigkeit. :-) Gruß Eddi

vor allem in verbindung mit dem Infinity ein Traum!

ich wills net mehr missen...

.... und nie mehr rumliegende CD's => mehr Platz und Ordnug im Fahrzeuginneren

Deine Antwort