ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Mein Neuer Dicker

Mein Neuer Dicker

BMW 5er E39
Themenstarteram 6. September 2011 um 7:19

Auf Vielfachen Wunsch hier einige Bilder von meinem Neuem Dickschiff :)

Model:530D 193PS

EZ. 10/2001

Km:194500

Die Quali der Bilder ist nicht allzugut da ich se mit dem Iphone gemacht habe :)

Zustand des Autos innen 1A bis auf normale gebrauchsspuren ausen hat er einige Macken die ich Großteils noch beseitigen möchte ! Aber bei 194000Km und Knapp10 jahren muss man mit sowas leben !

Die Macke hinten am Kofferaum werde ich dieses Wochenende beseitigen ! der Vorbesitzer hat den Lack beim Beladen beschädigt ... aber ich denke das es nicht allzuschlimm ist !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. September 2011 um 7:19

Auf Vielfachen Wunsch hier einige Bilder von meinem Neuem Dickschiff :)

Model:530D 193PS

EZ. 10/2001

Km:194500

Die Quali der Bilder ist nicht allzugut da ich se mit dem Iphone gemacht habe :)

Zustand des Autos innen 1A bis auf normale gebrauchsspuren ausen hat er einige Macken die ich Großteils noch beseitigen möchte ! Aber bei 194000Km und Knapp10 jahren muss man mit sowas leben !

Die Macke hinten am Kofferaum werde ich dieses Wochenende beseitigen ! der Vorbesitzer hat den Lack beim Beladen beschädigt ... aber ich denke das es nicht allzuschlimm ist !

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin,

 

schaut gut aus, Dein Dicker (und die Bildquali ist doch ok, was willste denn?).

Aber mußte die Red-Bull-Dose auf der Miko unbedingt sein? :D .

 

Gruß, Erik.

Themenstarteram 6. September 2011 um 8:17

Oh Sorry sieht bischen komischaus gell naja war gestern einkaufen und hab mir eine Mitgenommen ^^

Du hast recht macht Optisch alles kaputt ;)

Aber zu meiner Verteidigung ^^

Ich Rauche nicht , Ich Trinke nicht, also darf ich ab und an ma ne RB trinken ;) vor allem ich trink noch nicht ma nen Kaffe ;)

am 6. September 2011 um 8:33

Schick schick...

beiges Teilleder...passt gut!

Themenstarteram 6. September 2011 um 8:43

Der Dicke soll soweit in Original bleiben ... bis auf ein Paar kleine Änderungen

-Scheiben hinten dezent Tönen (Schwarz) über adressen in Raum Mannheim/Heidelberg würde ich mich freuen !

-Neue Seitenspiegel

-2 Neue BMW Embleme (ich hab mal welche mit Piratenflagge gesehen ... kennt die jemand ich fand das irgendwie cool !

-Eventuell neues Soundsysem bin entäucht von dem BMW Soundsystem ... das is richtig Schlecht....

-Optische Mängel beseitigen

-Drallklappen ausbauen

Dann noch ganz wichtig ...

http://www.ebay.de/itm/180568577327?...

Da meine Gläser ganz schön Milchig ausschauen ... was sagt ihr dazu ?

Oder lieber Originale von BMW ?

Die frage ist dan was die sich das kosten lassen !

Zitat:

Original geschrieben von Melman06202

Der Dicke soll soweit in Original bleiben ... bis auf ein Paar kleine Änderungen

-Scheiben hinten dezent Tönen (Schwarz) über adressen in Raum Mannheim/Heidelberg würde ich mich freuen !

-Neue Seitenspiegel

-2 Neue BMW Embleme (ich hab mal welche mit Piratenflagge gesehen ... kennt die jemand ich fand das irgendwie cool !

-Eventuell neues Soundsysem bin entäucht von dem BMW Soundsystem ... das is richtig Schlecht....

-Optische Mängel beseitigen

-Drallklappen ausbauen

Dann noch ganz wichtig ...

http://www.ebay.de/itm/180568577327?...

Da meine Gläser ganz schön Milchig ausschauen ... was sagt ihr dazu ?

Oder lieber Originale von BMW ?

Die frage ist dan was die sich das kosten lassen !

und das zum Thema "soll soweit original bleiben";)

baue bitte originale Gläser ein. Alles andere macht den schönen Look nur billig.

Auch finde ich die originalen BMW-Embleme viel schöner.

Jetzt hast du wirklich ein wunderschönes Auto (meine Traumausstattung- auch farblich). Bitte verbaue jetzt nicht so billigen Tuningmist...

ach ja, und die Red-Bull Dose macht sich wirklich nicht so gut. Meine steht immer im rechten Becherhalter. Da sieht sie wesentlich besser aus :D

Themenstarteram 6. September 2011 um 10:23

Nein Verbauen möchte ich ihn ungern !

Das Soundsystem ist echt Schlecht ...

Die Scheinwerfer schon etwas Matt

und der Rest is dann Kosmetik !

Achja die Tönung soll Hauptsächlich als Sonnenschutz meiner Kids Dienen und schaut auch noch gut aus :)

Dachte zuerst das ich das Original BMW Radio Rausschmeise und nen Moderneres rein mach aber dann fehlen mir ja die Ganzen Funktionen ... vom BC der Standheizung usw ... oder lieg ich da Falsch ?

Sieht fein aus.

Neue Seitenspiegel?? Doch bitte keine M5 Spiegel oder gar schlimmer?

Hab letzte Woche M5 Spiegel über ebay verkauft, da ich sie mir nie und nimmer anbauen werde.

Waren ohnehin nur nachgebaute aus Amiland.

Völlig egal, selbst nicht mit komplettem M Paket, es ist ja eben kein M5.

BMW Embleme die abgeblättert sind, sind durch neue BMW Embleme zu ersetzen.

Ansonsten der erste Schritt in Richtung Assikarre.

Die gezeigte Streuscheibe ist doch für ein Vorfacelift. Daher nicht passend.

So wie sie aussehen, sind sie von DEPO, der Hersteller ist an sich schon in Ordnung,

nur brauchst eben welche fürs Faceliftmodell.

Themenstarteram 6. September 2011 um 10:34

Nun ja die Empleme sind definitiv Abgeplättert die Carbondinger gefallen mir allerdings auch ...

Seitenspiegel sollen wieder die selben dran die die ich habe sind leider nimmer 100% Funktionsfähig (Einklappen)

 

Ansonsten soll eben nicht viel Passieren !

Nur eben der Sound da war ich echt verwöhnt in meinen Vorigen autos ...

Ich hör sicher kein BumBum aber so bischen lauter Musikhören ohne das es einem Alles zusammenzieht wär schon Nett ...

Ich hab übrigens das BMW Soundsystem Professional drinne ...

Die LS Kratzen und vom Subwoofer is auch nichts zu merken !

 

Wenn jemand nen Rat hat was man da am besten machen kann wär ich erfreut :)

Lass doch einfach mal prüfen (oder eben selbst), ob alle LS und auch der SW funktionieren. Nachdem du ja ein DSP hast, dürfte da eigentlich schon was kommen.

Ich selbst habe kein DSP sondern nur das Hifi-System (10 LS, ohne SW). Ich habe mir ne Bum Bum- Kiste, die ich vor einigen Jahren selbst konstruiert hatte aus dem Keller geholt und eingebaut. Das war sofort ein ganz anderer Klang. Aber das wird bei Dir aus Platzgründen die ungeschicktere Lösung sein...

Themenstarteram 6. September 2011 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

Lass doch einfach mal prüfen (oder eben selbst), ob alle LS und auch der SW funktionieren. Nachdem du ja ein DSP hast, dürfte da eigentlich schon was kommen.

Ich selbst habe kein DSP sondern nur das Hifi-System (10 LS, ohne SW). Ich habe mir ne Bum Bum- Kiste, die ich vor einigen Jahren selbst konstruiert hatte aus dem Keller geholt und eingebaut. Das war sofort ein ganz anderer Klang. Aber das wird bei Dir aus Platzgründen die ungeschicktere Lösung sein...

Ich hab leider auch kein DSP aber SW hab ich verbaut !

Habe auch nur das Professional ...

Hy,

ich habe das gleiche Soundsystem wie du hast und war damals genauso entäuscht von der Soundqualli wie du, allso hies das für mich eine Kiste zu bauen (siehe Profilbilder letztes Bild), dabei habe ich natürlich versucht den Platz im Kofferraum so groß wie möglich zu lassen.

Da ich nur 1 Kind habe was in meinem Haushalt lebt ist der Platz völlig ausreichend, denke aber das es bei 3 Kindern schon ohne kiste eng werden kan wenn´s in den Urlaub geht.

Ich habe aber auch mal im Netz Bilder gesehen die den originalen SW gegen einer selbsgebauten Kiste ersetzt haben.

Gruß freshi.

Themenstarteram 7. September 2011 um 11:03

Ich hab das auch schon gesehen mit dem SW ... ich mach mich da ma Schlau aber das Preisert wirklich nicht ^^

am 7. September 2011 um 11:45

Auch n schlechtes Radio macht bei den besten Boxen keinen guten Sound ;)

Hatte in meinem 325i damals ein Alpine Radio drinnen mit Standard-BMW-Soundsystem. Der Sound war extrem geil, liegt oftmals auch an der Wahl von Radios ;)

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen