1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. mein neuer g5 gti look grill

mein neuer g5 gti look grill

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 3. Juni 2005 um 19:19

genau so sieht er aus mach morgen mall bilder

( schwarzes VW emblem, ein komplet rotes GTI emblem , und eine rote aussennaht um denn ganzen grill )

so ungefähr sieht es aus.

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 3. Juni 2005 um 19:31

Bin schon gespannt :)

Hast dir den selber gebaut? Besteht ne Chance den auch für nen 'normalen' Lupo zu bekommen (ohne GTI-Schriftzug natürlich ;))?

am 4. Juni 2005 um 8:30

HI sieht bestimmt nicht schlecht aus.

lackierst du dir dein vw zeichen selber schwarz oder holst du dir ein schwarzes von vw. wenn du dir eins holst kannst du mir sagen wie teuer das ist.

bin am überlegen ob ich das vw ganz weg machen soll.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 10:46

habe schon nen schwartes kostet glaub ich um die 10 €

am 4. Juni 2005 um 14:47

Hast du Xenon oder Halogen Scheinwerfer in deinem Lupo?

Kann man die Scheinwerfer nachrüsten für einen Lupo Oxford 2002?

Danke Gruß Fabi

am 4. Juni 2005 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

habe schon nen schwartes kostet glaub ich um die 10 €

Hast mir meine Frage(n) immernoch nicht beantwortet :)

Zitat:

Original geschrieben von speedfight2003

Kann man die Scheinwerfer nachrüsten für einen Lupo Oxford 2002?

Sicher geht das, aber wenn du auch den TÜV-Segen haben möchtest wird das ganz schön teuer! Du brauchst die Leuchten, musst nen Neigungsmesser nachrüsten, ein extra Steuergerät sowie eine Scheinwerferreinigungsanlage was wiederum eine andere Frontschürze erfordert. Ich schätze mal, dass es dich 2000Euro kosten wird Xenon nach zu rüsten! Also lass es besser.

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Sicher geht das, aber wenn du auch den TÜV-Segen haben möchtest wird das ganz schön teuer! Du brauchst die Leuchten, musst nen Neigungsmesser nachrüsten, ein extra Steuergerät sowie eine Scheinwerferreinigungsanlage was wiederum eine andere Frontschürze erfordert. Ich schätze mal, dass es dich 2000Euro kosten wird Xenon nach zu rüsten! Also lass es besser.

Ist viel günstiger:

Scheinwerfer gibts bei Ebay.

Der Sensor kostet wenig.

Die Reinigungsdüsen gibts für wenige €uros, müssen nur 2 Löcher gebort werden und an die Anlage angeschlossen werden.

Wenn man das selber macht 500-700 €

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Ist viel günstiger:

Scheinwerfer gibts bei Ebay.

Der Sensor kostet wenig.

Die Reinigungsdüsen gibts für wenige €uros, müssen nur 2 Löcher gebort werden und an die Anlage angeschlossen werden.

Wenn man das selber macht 500-700 €

Und da ist dann auch Gutachten etc. dabei? Ansonsten wäre das ja Murks.

Gutachten gibts nicht, das muss man per Sonderabnahme beim TÜV machen lassen, kostet aber nicht die Welt, der Überprüft nur ob die autom. LWR funktioniert, ob die Düsen da sind und das wars.

Sind ja alles originla VW Teile bis auf die Düsen

Dann ist das ja beim Lupo richtig günstig.

am 4. Juni 2005 um 16:45

Bei eBay sind gerade welche drin für 400 EUR :)

Aber öffne doch ein neues Thema dafür.. Wir versauen dem Themenstarter sein Thema.

der grill ist schon geil, wo hast du den denn her? kosten? wurde oben zwar schonmal gefragt, aber es endete in scheinwerfern...

am 5. Juni 2005 um 14:30

Zitat:

wo hast du den denn her?

Ist doch ein normaler GTI Grill der aussenrum Lackiert ist.

Passt allerdings beim norm. Lupo nicht rein!

MfG

am 5. Juni 2005 um 15:29

Ist das auf dem Bild denn seiner? Ich hatte es verstanden, dass er einen anderen hat der nur so ähnlich aussieht wie der auf dem Bild?!

Deine Antwort