Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein neuer ist bestellt!!!

Mein neuer ist bestellt!!!

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:46

Guten Abend,

ich war heute Nachmittag beim Händler und habe mein neues Auto bestellt!

123d 5-türer.

kommt im September und wird mir Ende Oktober als vorverkaufter Vorführwagen ausgeliefert. Das dauert viel zu lange :(.

Freue mich aber wie ein Schneekönig. Ein absolutes Traumauto.

Konnte sogar noch 10% auf Winterkompletträder aushandeln, weil bei Übergabe des Autos wohl WR-Wetter sein wird.

Hab ich mir wohl ne doofe Zeit ausgesucht um ein neues Auto anzuschaffen.

Außerdem weiss ja kein Mensch wie sich das mit den Dieseln in Bezug auf CO2 und Kraftstoff entwickelt.

Naja, die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen.

(Für genaue Konfiguration: http://www.motor-talk.de/forum/leasingangebot-123d-t1854970.html)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schöner Wagen! Absolut Geil! Kann Dein Vorfreude verstehen aber die Gesammtsumme ist schon jenseits von Gut und Böse...

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 20:02

Da hast du allerdings Recht. Da darfst du gar nicht drüber nachdenken.

Danke aber für die Glückwünsche. Werde natürlich weiter berichten.

Mfg

am 22. Juni 2008 um 20:13

Hi DST123d,

kann dein "Leiden" voll und ganz verstehen! Hab mir ein 125i Cabrio bestellt und muss noch bis zum 5. September warten. :(

Naja, aber wenn er dann erst mal da ist :D :D :D

Gruß Björn

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von ichBjoerN

Hi DST123d,

kann dein "Leiden" voll und ganz verstehen! Hab mir ein 125i Cabrio bestellt und muss noch bis zum 5. September warten. :(

 

Gruß Björn

Na bis zum 5. September geht doch noch. Ich muss noch 1,5 Monate länger warten :(

Na ja, wir schaffen das schon ;)

am 23. Juni 2008 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von DST123d

Guten Abend,

ich war heute Nachmittag beim Händler und habe mein neues Auto bestellt!

123d 5-türer.

kommt im September und wird mir Ende Oktober als vorverkaufter Vorführwagen ausgeliefert. Das dauert viel zu lange :(.

komisch.... ich hab am 13. (also drei tage vor dir) einen 123d coupe bestellt. lieferung anfang august.

am 23. Juni 2008 um 6:38

Zitat:

komisch.... ich hab am 13. (also drei tage vor dir) einen 123d coupe bestellt. lieferung anfang august.

Habe ich auch getan und ebenfalls Anfang August als vorläufigen Liefertermin genannt bekommen. Hält BMW die genannten Lieferzeiten in der Regel denn ein?

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 6:57

Ich könnte mir gut vorstellen das deiner, weil er ein Coupé ist, eine kürzere Lieferzeit hat.

Das Problem is aber auch, dass jeder Händler bestimmte "Bestellkapazitäten" pro Monat hat und die bei meinem vieleicht schon ausgeschöpft waren.

am 23. Juni 2008 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von DST123d

Ich könnte mir gut vorstellen das deiner, weil er ein Coupé ist, eine kürzere Lieferzeit hat.

Das Problem is aber auch, dass jeder Händler bestimmte "Bestellkapazitäten" pro Monat hat und die bei meinem vieleicht schon ausgeschöpft waren.

mag sein. :)

Glückwunsch!

Hast Du ihn jetzt geleast sowie du es mal geposted hattest?

MFG

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von luetschi3210

 

Hast Du ihn jetzt geleast sowie du es mal geposted hattest?

Ja hab ich. Hab sogar noch ein Aussenspiegelpaket bekommen ohne das sich die Rate erhöht hat. Das Auto hat jetzt nach 36 Monaten und insgesamt 75.000 Km einen Restwert von 54% vom Listenpreis (ca. 42.500 €). Sehe ich das völlig falsch, oder ist das nicht gar nicht so schlecht?

am 24. Juni 2008 um 11:43

Mal zur Lieferzeit:

Ich hab mein Coupe am 19.Mai diesen Jahres bestellt. Seit gestern steht er beim Händler auf'm Hof.

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von oli-dreier

Mal zur Lieferzeit:

Ich hab mein Coupe am 19.Mai diesen Jahres bestellt. Seit gestern steht er beim Händler auf'm Hof.

Ich beneide dich, aber ich habe ja auch einen 5-türer bestellt.

am 24. Juni 2008 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von DST123d

Zitat:

Original geschrieben von oli-dreier

Mal zur Lieferzeit:

Ich hab mein Coupe am 19.Mai diesen Jahres bestellt. Seit gestern steht er beim Händler auf'm Hof.

Ich beneide dich, aber ich habe ja auch einen 5-türer bestellt.

Beneide mich nicht... ich krieg ihn erst im Dezember- das tut richtig weh:(

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 12:12

Warum das denn???

Deine Antwort
Ähnliche Themen