Mein neuer ist da--hier die versprochenen Bilder
hier nun die Bilder für euch alle, die noch warten müssen auf Ihren Neuen
erster Eindruck ist einfach nur klasse !!!!! Getriebe-Motor-MMI und Farbe
A6 Limousine 2.0 TDI, 125 KW-multitronic, Daytonagrau
Ablagepaket
Alcantara gelocht/Leder S-Line
Alu 18 Zoll 10 Speichen
Music interface
Parking Plus
Businesspaket
Businesspaket advanced
Entfall Typ-Hubraum
Gepäckklappe automatisch öffnend
Gepäckraumset
Rücksitzlehne umklappbar
S-Line Sportpaket Plus
Scheiben abgedunkelt
Standheizung
Ähnliche Themen
30 Antworten
Glückwunsch schöner Wagen
Herzlichsten Glückwunsch !
Sieht schlicht aber sehr gut aus finde ich !
Der Motor hätte ein bisschen größer ausfallen können aber ich denke im großen und ganzen reicht der auch völlig aus !
Zumindest ist er garantiert schön sparsam im Verbrauch !
Allzeit GUTE FAHRT Hr Nachbar ; )
Dann sage ich auch Glückwunsch- und Gute fahrt- mir gefallen die Alus-Ausstatung lässt auch keine Wünsche offen
Schön, dass Du für uns hier genug Bier eingekauft hast (siehe Bilder). Viel Spaß mit Deinem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Schön, dass Du für uns hier genug Bier eingekauft hast (siehe Bilder). Viel Spaß mit Deinem Auto.
Sehr schönes Auto - nur die Motorisierung; da fressen die breiten 18" ja noch den letzten Rest an Agilität....
Viel Spaß und GUTE FAHRT!
Zitat:
Original geschrieben von S3-Manni
Sehr schönes Auto - nur die Motorisierung; da fressen die breiten 18" ja noch den letzten Rest an Agilität....
Viel Spaß und GUTE FAHRT!
stimmt, mit 170 PS kommt man kaum vom Fleck
Zitat:
Original geschrieben von Kusek6
Dann sage ich auch Glückwunsch- und Gute fahrt- mir gefallen die Alus-Ausstatung lässt auch keine Wünsche offen
Da schließe ich mich ebenfalls mit Glückwunsch und Guter Fahrt an.
Die Felgen sehen absolut top aus.
Traumhaftes Auto.
Ich finde , dass der Motor reichen würde, EuroMobil zudank für ein paar Stunden getestet ..
Die Farbkombinationen und die Felgen passen super, also so ähnlich würde meiner auch aussehen
Stets beulenfreie Fahrt !
Gruß
Schönes Auto und schöne Farbe - allzeit knitterfreie Fahrt
Welches Fahrwerk hast Du eigentlich im Rahmen des S-Line Sportpaketes genommen: normales SpFW, S-Line oder AAS?
Auf jeden Fall wirken die Radhäuser immer noch riesig bzw. er könnte noch tiefer sein. Stört mich an meinen ebenfalls.
Gruß DVE
ich habe das normale S-line Sportfahrwerk...
denke man(n) muss auch mal zufrieden sein---den 6 Zylinder hätte ich als Dienstwagen nicht bekommen. Aber der Eindruck gegenüber meinem Ex-Passat 140 PS ist absolut Top.
Man muss auch mal nach unten gucken, dann wird mann wieder zufrieden. Nach den ersten KM gefällt mir mir die Multitronic sogar besser als das DSG. Im Moment veruche ich noch das MMI mit allen Fuktionen zu verstehen.
...die Farbe Daytonygrau läßt sich im Foto nicht so wiedergeben, wie sie in natura ist---gefällt mir absolut !!!
Zitat:
Original geschrieben von starbunny
...die Farbe Daytonygrau läßt sich im Foto nicht so wiedergeben, wie sie in natura ist---gefällt mir absolut !!!
Wohl wahr - meiner Meinung nach noch immer die schönste Audi Serienfarbe!
Glückwunsch auch zum wirklich schönen Auto! Ein größerer Motor ist zwar immer besser/schöner. Aber es ist auch mal wieder erfrischend zu lesen, dass man auch mit solch einem Motor nicht zwingend unzufrieden sein muss. Vielleicht doch lieber mehr Auto und weniger Motor als umgekehrt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wagen sowie allzeit gute und knitterfreie Fahrt in Verbindung mit viel Freude an dem Wagen.
Da hier schon viel über den Motor geschrieben wurde möchte ich dieses Thema auch aufgreifen und sagen, das der Motor mit Sicherheit in Ordnung ist (schließlich habe ich ihn auch bestellt ). Es würde mich dennoch freuen (und mir mit Sicherheit auch die Wartezeit verkürzen) wenn Du nach ein paar weiteren Kilometern Deine Eindrücke zu den "nur 170 PS" schildern könntest. Danke dafür.
Gruß
Cap und nochmals GLÜCKWUNSCH
Glückwunsch, schönes Auto (vor allem weil's eine Limousine ist ) und eine sehr schöne Farbe, nach Schwarz wäre es meine zweite Wahl.
Regards Leon