- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A2 8Z
- mein neuer karrn
mein neuer karrn
tjaja .. solangsam wird mein A2 wirklich ein S2
das neueste projekt von mir, waren meine S-line felgen schwarz zu lackieren! alles selber gemacht ALLES nix sandstrahler und so .. kostet nämlich 100euro für 4 felgen! da hab ichs lieber mit der hand geschliffen.
gleichzeitig ham wir (n kumpel und ich) alle schäden von den felgen beseitigt und jo .. seht selbst !!
mein a2 ist ein Unikat
http://img143.imageshack.us/my.php?image=a2schwarz1ku1.jpg
http://img143.imageshack.us/my.php?image=a2schwarz2au0.jpg
Ähnliche Themen
23 Antworten
sehr geil...sieht wirklich super aus!! passt genial gut zum colorstorm
Grundsätzlich die passende Aktion zu colorstorm. Schaut schon nicht schlecht aus. Aber ich finde das Chrom des Nabendeckels schon etwas deplaziert. Entweder auch gelb oder alles schwarz fände ich konsequenter und stimmiger.
Aber ist nur meine Meinung, Hauptsache dir gefällt dein S2.
feine sache,
(m. den nabendeckel seh ich aber auch so wie Dieselzerstoibe)
Laie-total zum: So´n oberflächenbehandeln, ist das denn nicht strukturschädigend/-schwächend oder sowas ??!?
Hallo,
so in seiner gesamten Kombination finde ich deinen A2 (S2? *g*) ja wirklich nett. Die schwarzen Felgen passen zum Rest des Wagens, das kann man nicht abstreiten, auch wenn ich den Kontrast der Felgendeckel ebenfalls ziemlich derb finde.
Viel Spaß mit deiner TDI-Power
Gruß Jürgen
habt vielen dank für eure meinungen! wenn ichs das nächste mal lackier werd ichs evtl auch so machen, aber jetzt hab ich keine lust mehr 4tage arbeit von jeweils 9-19uhr zermürben die moral :P
aber ich finde, dass wenn man das letzte bild betrachtet wo der A2 von der front her zu sehen ist, dann passt das gebürstete Alu vom Deckel eindeutig zu den beiden chromrahmen
zwecks den stuckturschäden...
ich bin ja nich bis aufs alu runter gegangenb eim schleifen, sondern nur bis zur alten grundierung! hab nochmal drüber grundiert und dann lackiert .. dürfte sich nix fehlen!
Jooh
da kannste garnichts falsch machen...bei Alu.
Bedenke, die Felgen werden original ja auch mit normalen Lack lackiert.
Bedenken mußt du nur haben wenn du die neuen Felgen aus Carbon hast .Die reagieren allergisch auf Lösungsmittel ....aber wer kann die schon bezahlen und würde die geniale Carbonoptik mit Lack vernichten.
Kane, ich finde auch dass die silbernen Deckel schon hart an der Grenze zum Schwarzen sind aber mit ganz schwarzen Deckel sehe es glaube ich auch nicht aus. Das S-Line auf der Speiche ist aber genial.
Gruß arosar
PS. Vielen Dank für das Techniklob
Ha....jetzt habe ich es.
Carbon.....dass ist es.....Deckel in dieser schönen antrazit-schwarzen Carbonoptik mit silberen Audi Ringen in der Mitte das wäre was.
Hallo!
Dein Wagen ist wirklich ein Unikat, aber dass er durch die Schwarz-Lackierung der Felgen schöner geworden ist finde ich nicht!
Aber das liegt wohl daran, dass mir schwarz lackierte Felgen allgemein nicht gefallen!
Grüße
Audi-Alu-Kugel
jedem das seine
jetz fehlen noch sportsitze - wobei ich da in der arbeit vll welche bekomm und Kombi mit FIS dan is alles gut
Jooh...
Sportsitze sind ein Muß ob mit Leder oder nicht läßt sich streiten.
Meine Perlnappaledersitze sind je nach Hosenstoff doch etwas rutschig.
Aber tauschen gegen Stoff würde ich sie nie.
Unser Kleiner ist vor kurzem in einem unbeobachteten Moment mit Schokohänden durch den Audi gekrabbelt.....kurz mit feuchten Tuch gewischt......alles weg. Ich hätte damals auch einen mit der Hellgrauen Stoffausstattung und FIS etc. bekommen können. Mensch....das wäre der SuperGau gewesen.
Nee.....glattes Leder ist für mich ein Muß auch ohne Kleinkind
Ich find ihn einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke - da simma scho zwei
Suuuuuuuuper Optik ! Gefällt mir sehr gut.
Prinzipiell eine super Idee...nur finde ich auch wie einige andere die Nabendeckel wären in Gelb besser gewesen. Trotzdem gefällt'd mir
Ganz nebenbei, dein A2 wird nie zum S2 oder hast du schon vergessen, dass der S2 der Vorgänger vom S4/RS4 war, also die Topversion des Audi 80.
Und da gefällt mir der A2 schon besser