ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer mit M-Paket & 19"

Mein neuer mit M-Paket & 19"

Themenstarteram 17. April 2008 um 20:01

So nachdem ich meinen alten silbernen verkauft habe, hier mein neuer in Stahlgrau (echt geile Farbe).

Bilder sind zwar nicht sooo gut geworden, da die Sonne geblendet hat, aber es geht.

Serienaustattung:

Stahlgrau-Metallic

M-Sportpaket

M-Aerodynamikpaket

M-Sportlenkrad

Dachhimmel Schwarz

Alu Black Cube Leisten

Innenspiegel aut. abblendend

Shadow-Line

PDC

Änderungen:

Bastuck Auspuffanlage

H&R Tieferlegung

19" Denzent Alus mit 235/35/19 Falken Reifen

Angel-Eyes (G7)

http://masterx.kilu.de/pics/mybmw/DSC11.jpg

http://masterx.kilu.de/pics/mybmw/DSC22.jpg

http://masterx.kilu.de/pics/mybmw/DSC33.jpg

http://masterx.kilu.de/pics/mybmw/DSC44.jpg

http://masterx.kilu.de/pics/mybmw/DSC55.jpg

Hoffe er gefällt euch...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2008 um 21:06

Okay, da hast du recht, hab ich vergessen im Eingangspost anzugeben.

Aber auf mclarens Frage hin habe ich ja schon geantwortet.

Und für mich reicht ein 316er aus, da ich auschließlich in der Stadt fahre und ich schäme mich auch nicht dafür. Bin eher froh überhaupt nen BMW zu besitzen.

Gruß

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Sieht echt schön aus,nur ein wenig hoch ist er.

Was ist das für einer,ein paar Daten wäre nicht schlecht.

Gruß mclaren

am 17. April 2008 um 20:12

Schöner Wagen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, denn:

- die 19er-Räder gefallen mir mal überhaupt nicht - und dezent sind die schon mal gar nicht (OK, Geschmackssache)

- ich seh da auch kein Sportfahrwerk, geschweige denn eine Tieferlegung - das ganze Auto ist dafür viel zu hoch, vor allem hinten, und ich denke nicht, dass da die 235/35/19 für verantwortlich sind

- beim M-Sportpaket fehlt die passende Heckschürze (montiert ist ne Serienschürze)

Alles in allem zwar grundsätzlich ein schönes Auto, aber ein wenig verbastelt...und... mach Dir ein paar schöne Original-BMW-18er drauf - diese 19er sind einfach zu prollig und stehen dem schönen E46 überhaupt nicht.

Ach ja, ein paar Innenraumfotos wären nicht schlecht, aber wahrscheinlich ist da auch irgendein DIN-JVC/Kenwood oder sonst was verbaut - habe ich recht? EDIT: Ich hatte recht, hab das letzte Bild erst jetzt gesehen - Naja, wenigstens scheint die DIN-Blende mittig zu sein - immerhin...

316i oder 318i?

am 17. April 2008 um 20:28

Ne standart Limo mit 19er Rädern drauf.

Themenstarteram 17. April 2008 um 20:42

@mclaren63

Ist nen 316i. EZ ist 7/2000 mit momentan 99TKM drauf.

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

Schöner Wagen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, denn:

- die 19er-Räder gefallen mir mal überhaupt nicht - und dezent sind die schon mal gar nicht (OK, Geschmackssache)

- ich seh da auch kein Sportfahrwerk, geschweige denn eine Tieferlegung - das ganze Auto ist dafür viel zu hoch, vor allem hinten, und ich denke nicht, dass da die 235/35/19 für verantwortlich sind

- beim M-Sportpaket fehlt die passende Heckschürze (montiert ist ne Serienschürze)

Alles in allem zwar grundsätzlich ein schönes Auto, aber ein wenig verbastelt...und... mach Dir ein paar schöne Original-BMW-18er drauf - diese 19er sind einfach zu prollig und stehen dem schönen E46 überhaupt nicht.

Ach ja, ein paar Innenraumfotos wären nicht schlecht, aber wahrscheinlich ist da auch irgendein DIN-JVC/Kenwood oder sonst was verbaut - habe ich recht? EDIT: Ich hatte recht, hab das letzte Bild erst jetzt gesehen - Naja, wenigstens scheint die DIN-Blende mittig zu sein - immerhin...

Die Felgen sind von der Marke Dezent ;-)

Tieferlegung ist 55/35 von H&R. Vorne geht nicht mehr tiefer, da es etwas eng wird und hinten möchte ich nicht tiefer, da es sonst schleift, wenn das Auto vollbesetzt ist.

Und wenn man schon lästert, sollte man wenigstens bisschen Ahnung haben.

Das Fahrzeug hat vom Werk aus das M-Sportpaket, daher keine Serienschürze.

Und was verbastelt ist, musst du mir erklären. Abgesehen von Felgen und Auspuff ist alles original.

Und die Blende ist nicht mittig... ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

316i oder 318i?

:D :D

Genau das war auch mein erster Gedanke!

Themenstarteram 17. April 2008 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

316i oder 318i?

:D :D

Genau das war auch mein erster Gedanke!

Anscheinend darf man sich hier im Forum nur noch anmelden, wenn man mindestens 325er fährt :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Juggy D

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

 

:D :D

Genau das war auch mein erster Gedanke!

Anscheinend darf man sich hier im Forum nur noch anmelden, wenn man mindestens 325er fährt :rolleyes:

Nein, das hat mit dem nichts zu tun. Es geht hier um ein Verhalten das sich hier im Forum stark abzeichnet (und das seit ich hier dabei bin). Gibt jemand im Forum das Model nicht an, dann ist es zu 99% ein 316er. Ich finde das eigentlich unverständlich, denn ein 316er ist kein schlechtes Auto. Trotzdem trauen sich die wenigsten 316er Fahrer hier von Anfang an anzugeben, was sie fahren.

Themenstarteram 17. April 2008 um 21:06

Okay, da hast du recht, hab ich vergessen im Eingangspost anzugeben.

Aber auf mclarens Frage hin habe ich ja schon geantwortet.

Und für mich reicht ein 316er aus, da ich auschließlich in der Stadt fahre und ich schäme mich auch nicht dafür. Bin eher froh überhaupt nen BMW zu besitzen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Juggy D

Okay, da hast du recht, hab ich vergessen im Eingangspost anzugeben.

Aber auf mclarens Frage hin habe ich ja schon geantwortet.

Und für mich reicht ein 316er aus, da ich auschließlich in der Stadt fahre und ich schäme mich auch nicht dafür. Bin eher froh überhaupt nen BMW zu besitzen.

Gruß

Wie gesagt, der 316er ist kein schlechtes Auto. Ich fahre momentan einen 1.6l Golf als Alltagsauto und überlege mir, ob ich den gegen einen 316er soll tauschen.

Wenn du aber die Suchfunktion bemühst, dann wirst du sehen dass fast kein 316er Fahrer von Beginn an "zugibt" einen 316er zu fahren. ;)

Was die Leistung angeht muss jeder selbst wissen was ihm genug ist. Mir ist mein 325er mittlerweile auch zu "lahm" und deshalb wird er nun eingetauscht.

herzlichen glückwunsch;)

Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von Juggy D

Abgesehen von Felgen und Auspuff ist alles original.

Was ist denn mit den Standlichtringen? Wieso leuchten denn nur die außen, oder sieht das auf dem Foto nur sp aus?

Gruß

 

p.s.: Schicke Radioblende!

am 17. April 2008 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

 

Was ist denn mit den Standlichtringen? Wieso leuchten denn nur die außen, oder sieht das auf dem Foto nur sp aus?

p.s.: Schicke Radioblende!

Manchmal seit ihr echt pingelig :D

Schöne Farbe, aber die Felgen gefalln mir persönlich auch nicht so gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer mit M-Paket & 19"