- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Mein neuer Opel Astra ST Biturbo in Schneeweiß ;)
Mein neuer Opel Astra ST Biturbo in Schneeweiß ;)
Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu hier weil ich ich seit Ostern glücklicher Besitzer eines weissen Astra St Biturbo bin. Bj 2015 Werk 8
Es ist ein tolles Auto, die Qualitätsanmutung hat mich sehr positiv überrascht.
Die elektronischen Helfer sind beeindruckend und sogar recht komplex. Das Navi 950 mit dem Intellink ? gefällt mir sehr gut(tolles Display auf höhe der Zeit) bringt aber ein paar Rätsel.
Z.b steht in der Bedingung was von Appeinbindung bei Android per Bluetooth. Hab ich noch nicht geschafft
Musiktitel werden per Bluethooth nicht im Ordner angezeigt , stand auch so in der Anleitung, gibt es da Tricks oder updates ?
p.s es ist ein Werkswagen von einem Leiter"Planungsgruppe" aus Rüsselsheim . Deswegen volle Ausstattung .
Wie gesagt ein herzlichen Guten Morgen an Alle Ich werde hier bestimmt noch öfter Fragen aber auch gerne berichten und erklären von meinen Erfahrungen bzgl. Biturbo...
Bilder folgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Penndy schrieb am 10. April 2016 um 21:25:22 Uhr:
Warum wollt Ihr die schönen Auto´s immer Folieren
Macht doch lieber am Fahrwerk was, oder andere Felgen sieht doch besser aus
Oder nix machen! Sieht noch besser aus und es bleibt Geld für die wirklich wichtigen Dinge im Leben
Ähnliche Themen
82 Antworten
Ich sage mal " Herzlich Willkommen " im namen Vieler
Was hast Du jetzt gedacht das alle Hurra schreien
Das Du jetzt ein schnelleres Auto fährst, als wie die meisten anderen hier
Alles Gute und Allzeit gute Fahrt
Gruß Bernd
Sehr gute Wahl viel Spass damit und am Anfang nicht zuviel Gas geben, sonst kommen die Vorderen so nah
Und wo sind jetzt die Fotos? Keine Zeit, weil du nur noch rumflitzt?
Herzlich willkommen! Fast übersehen, aber die meisten Neuen findet man gerade Im Astra-K-Forum..
hallo hier ein paar bilder
wie versprochen ! entschuldigt die wartezeit:-)
Schönes Auto Gratuliere
Wenn`s jetzt noch schwarz wär
Scherz
haha :-)
die auswahl an den astra j st biturbo ist echt begrenzt aber vielleicht werde ich mal folieren.
wie findet ihr die lackqualität/halbarkeit beim astra j?
ich denke mit fahrwerk und felgen bin ich gut bedient :-) ist eher zu flach der hobel , zumindest vorn
Zitat:
Oder nix machen! Sieht noch besser aus und es bleibt Geld für die wirklich wichtigen Dinge im Leben
Schicker astra gratuliere und ein problemlose fahrt
Zitat:
@martinvogel2 schrieb am 10. April 2016 um 23:56:27 Uhr:
Zitat:
da ist natürlich was dran :-) aber er war einfach zu teuer ,um ihn gleich "abzuschreiben " und gleich jeden makel hinzunehmen :-)