ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Mein Neuer :) Saphirschwarz/Schwarz mit Aero Packet

Mein Neuer :) Saphirschwarz/Schwarz mit Aero Packet

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:34

Hallo!

Anbei Bilder meines X5 3.0sd, ganz frisch eingetroffen :D

Außenfarbe: Saphirschwarz metallic

Innen: Leder schwarz

Wurzelholz

Leider kommt das Aero Packet in schwarz nicht so toll raus wie z.B. bei den Weissen :(

Dafür kann man die Trittbretter behalten :)

Die 211 Winterräder kriegen noch Distanzscheiben, mit den 214er Sommenrädern wird er auch nochmal n gutes Stück besser aussehen hoffe ich.

Ach ja, wenn ich das jetzt so sehe, muss ich ehrlich sagen, dass die anliegende Reling 10x besser aussieht, muss mal gucken ob man das ändern kann...

Ach ja, fährt sich einfach nur genial!!!

Viel Spass!

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:35

Bild #2

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:35

Bild #3

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:36

Bild #4

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:36

Bild #5

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:36

Bild #6

Hallo Poldi

 

Schönes Auto, Glückwunsch! Dein Dicker hat es wohl gleich wie meine Buddies, die kriegt man auch kaum vom Wasser weg! ;) Hauptsache er springt nicht rein, wenn er eine Ente sieht !! :D :cool: 

 

Herzliche Grüsse

Gert

Herzlichen Glückwunsch auch aus MÜnchen !!!! Super schönes Auto !!!!! Von hintern gibt es wirklich keine schönere Ansicht als mit dem AEP!!! Genial! Richtig schön fett, breit steht er da! Glückwunsch noch mal!!

grüße Micha

Hallo CDPoldi,

 

von mir auch G L Ü C K W U N S C H zum schicken SD !!! Ich persönlich finde Aero-P. am Schwarzen durchaus schön, ist halt etwas dezenter.

 

Viel Spaß und gute Fahrt!

 

Grüße

Dirk

Hallo Poldi,

auch von mir herzlichen Glühpunsch zum "schwarzen Panther"...sieht ja schon seehr böse aus...!!

Bin mal gespannt, was die Besitzer eines sD so zur Performance sagen, wenn sie ihre Prachstücke freigefahren haben...

Also nochmal: Glückwunsch! Und viel Glück damit!!! Und Spass!!!!

:)

Gruss Michael (findet die 211 für Wintereinsatz auch völlig okay...)

Hallo Poldi,

Glückwunsch zum wirklich geilen Wagen. Meiner Meinung paßt doch alles!!

Finde die 211 mit dem AEP föllig ausreichend!

Gruß

Matthias

....schön........gefällt mir super..........die Felgen auch.....klar, habe auch die 211:D.......:p;) allzeit unfallfreie Fahrt

 

 

 

 

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 14:26

Zur Performance:

Ich kann Ihn nicht mit einem 3.0d vergleichen, da ich diesen nie gefahren bin.

Leider darf ich/soll ich bis 2000km kein kickdown und hochdrehen und so, Ihr wisst ja, man muss sich echt zusammenreissen...*heul*

Aber es fühlt sich verdammt vielversprechend an, es liegt genial viel Drehmoment im Bereich bei 2000 u/min an, extrem viel Vortrieb, hoffentlich kann ich bald mehr sagen wenn ich auch mal Vollgas geben darf.

 

P.S. Ich wusste nicht dass die Räder SOOOOOO VERDAMMT VIEL WIEGEN ^^ (also die 214 Felgen bereift), hab se kaum ausm Auto rausgebracht....lol...glaube 30 kg oder so was...

Hallo Poldi,

Runflat halt, da kenne ich etliche Mechaniker die schimpfen wie dei Rohrspatzen wenn Sie die Reifen wechseln müssen!! kein vergleich zu Non Runflat!

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

...

Leider kommt das Aero Packet in schwarz nicht so toll raus wie z.B. bei den Weissen :(

...

Ach ja, wenn ich das jetzt so sehe, muss ich ehrlich sagen, dass die anliegende Reling 10x besser aussieht, muss mal gucken ob man das ändern kann...

 ...

 Hi Poldi - erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum wirklich sehr schönen Auto. Entsprechend obigem Zitatsausschnitt möchte ich nur kurz anmerken, dass ich das Aero Paket gerade gelungen finde in schwarz, weil es sich (wie schon gepostet) absolut stimmig in die Linie einfügt und nicht ganz so aufgesetzt erscheint (obwohl mir auch das gefällt, siehe z.B. bei den weißen X5ern). Ist einfach eine andere Optik, aber IMHO absolut stimmig und schick!

Bei der anliegenden Reling (wenn ich einen weißen mit anliegender Reling in Erinnerung rufe) gefällt mir diese fast auch besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob es diese in schwarz gibt??? In Alu-Optik würde ICH das bei dem Black Beauty nicht machen - Du hast ja auch Shadow-Line Fensterrahmen - da passt die schwarze Reling deutlich besser.

Also - ein wirklich schicker Wagen. Ich wünsche allzeit sorgen- und unfallfreie Fahrt!

Beste Grüße - X5_Newbee (freut sich über rd. 100 MT-Einträge seit dem letzten check, die er heute truly DRINGEND als geistige Ablenkung braucht...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Mein Neuer :) Saphirschwarz/Schwarz mit Aero Packet