- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Mein Neuer ;-)
Mein Neuer ;-)
Hallo zusammen,
morgen ist es ja für mich soweit, da hol ich mein Baby....
hier schon mal die ersten Fotos, die mein Bruder freundlicherweise gestern für mich schon mal vorab geschossen hat.
Viel Spass ;-)
Ähnliche Themen
92 Antworten
Bild 1
nummer 2
Schööönes Spielzeug. Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
nummer 3
und hier noch das letzte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Schööönes Spielzeug. Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
dankeschön.... werd das ganze Wochenende nur im Auto verbringen
Die Felgen (ich habe die in Titan und 18'') sehen doch immer wieder superschick aus.
Viel Spaß mit Deinem Neuen und stressfreies Wochenende.
@moonshield595: sehr fesch!!! viell. seh ich dich ja zufällig... bin ab und zu in wr. neustadt unterwegs, bisschen bei den autohändlern schauen was es neues gibt! wünsch dir viel spaß mit deinem neuen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
@moonshield595: sehr fesch!!! viell. seh ich dich ja zufällig... bin ab und zu in wr. neustadt unterwegs, bisschen bei den autohändlern schauen was es neues gibt! wünsch dir viel spaß mit deinem neuen!!!!!
Ja, das zählt auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen... Porsch, Zitta, ... alles mal schön abklappern
Hallo!
Geile Karre :-) Da ich ja gestern schon mal probegesessen hab kann ich nur sagen: SAU GEIL :-)
welche Felgen sind das?
Zitat:
Original geschrieben von Eiscar
welche Felgen sind das?
Alufelgen...........
Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
Ja, das zählt auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen... Porsch, Zitta, ... alles mal schön abklappern
*lacht* das mach ich fast jedes we o. wann immer ich zeit finde, macht irgendwie süchtig *gg* gibt immer wieder was neues zum sehen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Eiscar
welche Felgen sind das?
Das sind die 20" 7 - Doppelspeichen Felgen, mit 265 / 30 .
Wolfgang