ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mein neues Auto

Mein neues Auto

Mercedes S-Klasse C217
Themenstarteram 21. April 2015 um 13:26

So meine Freunde, nach langen überlegen und Beitragsruhe habe ich mir nun mein neues Auto gekauft.

Es ist ein S63 AMG Coupé geworden, da meine Niederlassung den vor etwas 2 Wochen neu hinzubekommen hat und mir ihn mit ein Freundschaftspreis angeboten hat, könnte ich einfach nicht nein dazu sagen.

Er hat ca 5800 km beim Kauf auf der Uhr gehabt.

Ich sende noch ein paar Bilder dazu, sagt mir ruhig wie ihr ihn findet!

Bald gibt es Erfahrungsberichte!

 

LG Ares73

Beste Antwort im Thema

@Ares73 Das hatte nichts mit Neid oder so zu tun. Ich habe ein wenig recherchiert, hier ist das Ergebnis.

Tatsächlich ist der Wagen bei Autoscout24 nicht mehr vorhanden, war er aber.

Als stiller Mitleser habe ich schon den ein oder anderen Disput zwischen dir und anderen Nutzern mitbekommen. Da erscheint es durchaus fragwürdig, ob du dieses Auto auch wirklich besitzt oder uns einen vormachst.

Der Anbieter war: Walz Autohandels GmbH, hört sich für mich nicht nach einer Mercedes Niederlassung an.

Mit meiner Antwort verstoße ich eigentlich gegen die allseits bekannte Regel "Don't feed the troll", aber das musste mal gesagt werden.

Also, erklärst du uns bitte, warum du uns alle hier anlügst?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 21. April 2015 um 13:34

Mir persoenlich gefallen dunkle Autos mit heller Innenausstattung besser als umgekehrt aber de gustibus non est disputandum. Fuer einen AMG finde ich ihn angenehm dezent daher: schoener Wagen, Glueckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Wer verkauft so ein Auto nach nur 5800 km? Speziell als designo?

Super Auto, Glückwünsche!! Und superscheiss Kamera! :D

Zitat:

@Michael XXXX schrieb am 21. April 2015 um 15:34:45 Uhr:

Wer verkauft so ein Auto nach nur 5800 km? Speziell als designo?

Das Werk, nur als Beispiel. Aber auch viele andere.

Zitat:

@Michael XXXX schrieb am 21. April 2015 um 15:34:45 Uhr:

Mir persoenlich gefallen dunkle Autos mit heller Innenausstattung besser als umgekehrt....

Stimmt, sieht viel freundlicher aus...und creme-farbiges Leder mit Wurzelnuss ist noch immer mein persönlicher Favorit... Motorisch ist das Teil natürlich herrlich, viel Spass damit dem TE !

(430 kW kosten in Ö übrigens 3529,44 €/Jahr KFZ-Steuer)

Themenstarteram 21. April 2015 um 16:32

@Magicchristian

@Michael XXXX

Ja ich bevorzuge dies auch, aber ich wollte ja ein Jahreswagen und da kann man leider nicht sehr wählerisch sein, also zumindest bei einen solchen Preis von meiner Niederlassung :)

Ich danke euch für die Glückwünsche und hoffe natürlich auch das ich mein Wagen Unfallfrei fahren werden :D

 

LG Ares73

@Ares73 Schon ein bisschen fies, Bilder von Autoscout24 zu nehmen, oder? ;)

Themenstarteram 21. April 2015 um 17:40

@Jomaro Entschuldigung, das ich ein solches Auto fahre und dies mir nicht gegönnt wird, wenn ich auf Autoscout24 schaue ist mein Auto da leider nicht vorhanden, auch wenn du es vielleicht gerne so hättest ?

 

LG Ares73

@Ares73 Das hatte nichts mit Neid oder so zu tun. Ich habe ein wenig recherchiert, hier ist das Ergebnis.

Tatsächlich ist der Wagen bei Autoscout24 nicht mehr vorhanden, war er aber.

Als stiller Mitleser habe ich schon den ein oder anderen Disput zwischen dir und anderen Nutzern mitbekommen. Da erscheint es durchaus fragwürdig, ob du dieses Auto auch wirklich besitzt oder uns einen vormachst.

Der Anbieter war: Walz Autohandels GmbH, hört sich für mich nicht nach einer Mercedes Niederlassung an.

Mit meiner Antwort verstoße ich eigentlich gegen die allseits bekannte Regel "Don't feed the troll", aber das musste mal gesagt werden.

Also, erklärst du uns bitte, warum du uns alle hier anlügst?

Haben wir immer noch Osterferien :confused:

@ ares, mach doch mal ein Foto mit anderen Hintergrund, und lege eine Tageszeitung auf die Motorhaube…

Als Honorar bekommst du von mir 50,00€ überwiesen. Das dürfte selbst als "Jurist" ein angemessenes Honorar sein:-)

Wenn nicht wollen wir nichts mehr lesen von dir hier!

Haha was ist denn hier los :D Wo ist denn eigentlich der andere Geier der seit Jahren auf Motortalk ist und alles bezeugen kann :D

Nach dem 6-1 von Bayern das zweite Highlight heute!!

Zitat:

@devrim schrieb am 21. April 2015 um 22:49:19 Uhr:

Haha was ist denn hier los :D Wo ist denn eigentlich der andere Geier der seit Jahren auf Motortalk ist und alles bezeugen kann :D

Nach dem 6-1 von Bayern das zweite Highlight heute!!

.

.

Der hat wohl das Weite gesucht und vorher noch schnell den " Danke Button " gedrückt.

Zitat:

@solka schrieb am 21. April 2015 um 19:55:42 Uhr:

Haben wir immer noch Osterferien :confused:

.

Stimmt.

Schweinskopf-junior

Zitat:

@The-real-Deal schrieb am 22. April 2015 um 07:45:29 Uhr:

Zitat:

@solka schrieb am 21. April 2015 um 19:55:42 Uhr:

Haben wir immer noch Osterferien :confused:

.

Stimmt.

@Deal

Posts/Bilder auf dem "Niveau" müssen doch nicht sein... zumal es sich beim guten Ares höchstwahrscheinlich um einen jungen Kerl handelt.

@Jomaro

Chapeau, perfekt recherchiert. "Wayback machine" kannte ich bis heute gar nicht:D

@alfonso99 Das habe ich kennengelernt, als ich über unsere Schule eine Projektarbeit geschrieben habe. Wir hatten damals eine Schülerzeitung im Internet, aber alles war futsch. Zum Glück war das da archiviert.

Als Ansatz habe ich übrigens bei der Google-Bildersuche nach dem Bild gesucht, mittlerweile geht das ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen