ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Omi sagt Tschüß..........

Mein Omi sagt Tschüß..........

Themenstarteram 17. September 2004 um 9:24

schon dieses Wochenende tritt er mit seinem neuen Besitzer eine Urlaubsfahrt in die Ukraine an .

Alle noch mal Winken !

 

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 17. September 2004 um 9:25

Und das ist sein Nachfolger .

mfg

Omega-OPA

am 17. September 2004 um 9:34

Hallo Omega Opa ,

der König ist TOT , es lebe der König.

Viel Glück mit dem Nachfolger , aufdas er so länge hält und zuverlässig ist wie der alte .

Aufdas du uns erhalten bleibst.

Gruß Micha

Das ist aber traurig :-(

Hast du dich denn auch richtig verabschiedet?

In dem Auto steckte immerhin richtig Geschichte. Bei dem Rennen mit Dotti musst du dich dann wohl jetzt geschlagen geben...

Zum Glück gibts noch kein Signum-Forum, da wirst du uns dann wohl doch hier mit deiner Anwesenheit beglücken müssen...

NEIN!!! Jetzt hab ich gerade gesehen, dass es doch ein Signum-Forum gibt...;-)

Na ja, auf jeden Fall weis ich ja wie die in Rumänien die Tachos zurückdrehen. Da werden mindestens zwei Drittel von der echten Fahrleistung zurückgedreht, wenn ein Auto aus dem Ausland geholt wird...

Dein Ommi wird bestimmt auch auf 150 tkm runtergedreht und fährt dort seine nächsten 500tkm, wenn nichts schlimmeres dazwischen kommt.

Themenstarteram 17. September 2004 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von mr omega bä

Bei dem Rennen mit Dotti musst du dich dann wohl jetzt geschlagen geben...

Heul , Schnief ...........;-((((

Ja dann: viele unbeschwerte km mit dem neuen Signum!

Insgeheim hat sicher schon der eine oder andere ein Auge auf den geworfen (ich ja auch...).

Erleuchte uns also bitte weiterhin mit Deinen Erfahrungen mit der neuen Maschine!!!

 

Und keine Angst: Du gehst uns nur voraus...wir alle folgen ... irgendwann ... gleich nachdem uns der Rost oder der übergesprungene Zahnriemen, oder der LKW von rechts ereilt hat ;-)

Aber eins noch: wie hast Du denn die 13" Alufelgen am Signum eingetragen bekommen?

*lach* Sorry, couldn't resist ,-)))

Die verschwinden ja fast im Radkasten...

15" Winterpneus???

Themenstarteram 17. September 2004 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von VectraV6-4ever

Aber eins noch: wie hast Du denn die 13" Alufelgen am Signum eingetragen bekommen?

Das Täuscht das sind noch alte MINI-COOPER Felgen mit 10 " . Wirken nur etwas größer ;-)}

Dann auch von mir gute reise alter omi und wilkommen neuer Signum.

@VectraV6-4ever

Ich werde nicht folgen!!!!

am 17. September 2004 um 11:32

Auch ich wünsch Deinem Omesch eine gute Reise und mögen Sie Ihn wo immer er auch hingelangen möge so lieb zu Ihm sein, wie Du es warst.

Dir auch viel Spaß mit dem Signum.

Und vergiß uns und unsere treuen Dieselchen nicht!

Hallo Omega- Opa,

auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Wagen, auch wenn es kein Omega ist. Aber Diesel bleibt Diesel da können die kleinen Problemchen nicht so generell anders sein.

Eine Frage noch, wie hast Du es geschafft das gleiche Kennzeichen zu bekommen. Früher gab es bei der Abmeldung immer eine Sperrfrist bevor das Kennzeichen wieder freigegeben wurde.

Also nochmals meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem Signum. Neu ist Neu, das sollte Argument genug sein.

 

------------------------------------------------------------2,2/16V Caravan, 04/2000 mit 154000 km, mitternachtsschwarz, Klimatro., Autom., Tempo., Xenon, Navi+Farbdisplay, 235/45/17.

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß Kalle

Viel Glück und das du nur Spass und Freude mit deinem Signum hast.

Mfg gerion

am 17. September 2004 um 16:36

@MANDEL

dAS MIT DEM GLEICHEN KENNZEICHEN GEHT NUR DANN ; WENN DU NACHWEISEN KANNST DAS DEIN ALTES FZ MIT EINEM ANDEREM ORTSKENNZEICHEN ANGEMELDET WIRD ODER VERSCHROTTET IST:

Themenstarteram 17. September 2004 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

.......dAS MIT DEM GLEICHEN KENNZEICHEN GEHT NUR DANN ; WENN DU NACHWEISEN KANNST DAS DEIN ALTES FZ MIT EINEM ANDEREM ORTSKENNZEICHEN ANGEMELDET WIRD ODER VERSCHROTTET IST:

genau so ist es , der neue Besitzer hat eine Ausbildung in Deutschland gemacht , fährt jetzt nach Hause und meldet den OMI dort an .

Er ist ganz Begeistert und hat schon gestern Abend 200 km damit gefahren .

 

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Omi sagt Tschüß..........