ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Mein Passat Limo hat 26 Extras! Wer bietet mehr?? :-)

Mein Passat Limo hat 26 Extras! Wer bietet mehr?? :-)

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 6. Januar 2007 um 16:57

Hallo Leute,

habe mal zum Spaß meine Extra bei meinem neuen Passi 2.0 TDi gezählt. Vielleicht könnt Ihr mich ja überbieten. Was habt Ihr so drin? Habe ein Mal alles bestellt, außer die AHK und das Vollleder. Mit Metallic komme ich auf 26 Extras! Na, wer bietet mehr?? (PS: Das soll keine Angabe sein, sondern eine ernstgemeinte Feststellung!)

Gute Fahrt und auf das alle Extras auch funktionieren!! ;-)

Andi

Ähnliche Themen
34 Antworten

ein v6 mit 90grad zylinderwinkel soll in einen passat passen????? da würde ich gerne mehr von sehen.

hab schon mal die motor-getriebe einheit bei nem audi a6 3.0 tdi ausgebaut, und das passt nicht in einen passat. das getriebe auf gar keinen fall

"bei meinem neuen Passi 2.0 TDi"

du sagst, du hast doch nen 4zylinder

Passat 2.0 tdi V6?? Halte ich aber für ein Gerücht...ich glaube du hast irgendwo etwas gelesen und weißt selber gar nicht, was du bestellt hast! :-)

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 17:13

Ja, den habe ich auch. Leider... Diesen Fendt-Traktordiesel würde ich gern über den Jordan schicken. Habe schon einen Wandlungsantrag gestellt, irgendwie harmoniert bei meinem garnichts. Fehlermeldungen ohne Ende. Wie sieht es aus bei einer Wandlung, werden da tatsächlich 0,67 % pro 1000km vom Neuwagenpreis fällig? Das ist ja Wahnsinn für einen Außendienstler wie mich... :-(

nicht 2.0 v6 tdi sondern den cr 3.0tdi v6 aus a4, a6, a8, q7, phaeton und touareg

lest mal die signatur

Schw...länge messen???

OK, meiner ist 28 cm lang!!!

 

PS 1: Was hast Du nun: einen 2.0TDI oder einen V6TDI, den es gar nicht gibt?

PS 2: Und solcheine quantitative Angabe sagt gar nichts aus: ein Passat Basis kann mehr Extras als einen Highline haben und dennoch weniger drin haben!! Und bei einem Passat Individual muss man mehr Extras bestellen als bei einem Highline mit Businesspaket, der vieles serienmäßig dabei hat!! Und zählst DU das Businesspaket, sofern vorhanden, als ein Extra oder als Anzahl der Einzelinhalte!

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 17:20

Ist ja schon gut, da habt Ihr recht. Habe einen Highline mit einmal alles, was die Preisliste hergabe. Inkl. Standheizung, Solardach, ACC, klimatisierte Sch...sitze usw.

Es wäre schön, wenn man den 3.0 tdi im Passi bekäme. dann würde ich jetzt noch meinen verkäufer anrufen und einen bestellen. weiß jemand, ob das in planung ist??

deiner signatur entnimmt man aber, das du einen eigens für dich angefertigten vw passat 3.0 tdi besitzt...

 

ich meine, dass ein vr6 diesel mit 200ps+ für den passat in planung ist

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 17:25

Die Wahrheit ist aber, dass ich tatsächlich mit der Unikate-Abteilung gesprochen habe. Mit einer lieben Frau Schneider...

Wollte eine Sonderlackierung bestellen, ist aber erst Mitte 07 machbar. Wie schade... Sonderleder ebenfalls, sonst hätte ich amarettobraun gewählt, so wie bei audi beispielsweise.

hier ein kleines foto von meinem kleinen problemkind...

http://hometown.aol.de/Esinsa/PICT0244.JPG

Kannst Du uns auch mal ein Bild von dem Motor zeigen bitte!

Wäre doch interessant zu sehen wie Volkswagen da einen kleinen V6 Diesel reinpackt.

Gruß Schulle

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 17:35

Ganz einfach: Indem die Jungs aus WOB einfach zwei Zylinder weglassen!!! Noch nicht klar?? Das war ein Joke, ich habe leider nur vier Hüte...

Hi zusammen

Kann mr jemand sagen was dieser Thread genau aussagen soll :confused:

Aha, wieviel Extras man bestellt hat :rolleyes:

 

oh man oh man.....take it easy....

cybernetv6

Aha...dann fährst Du also einen ganz einfachen Passat Diesel.....

Gruß Schulle (muss mir auch irgendetwas für meine Signatur zusammenstellen damit mein Ego wächst....)

abend zusammen,

bei mir sind's nicht ganz so viele extras, aber dafür bin ich mir zu 100% sicher welchen motor und welche austattungslinie ich habe ;)

mfg comfortline

am 6. Januar 2007 um 19:18

Hallo Maxima,

ich habe mir das Bild, auf welchem Dein Passat abgelichtet sein soll, angeguckt. Konnte aber leider nur so etwas wie einen aufgeblasenen Bora finden. Denn merke: Nur ein Passat Variant ist ein Passat.

Gruß

Jupp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Mein Passat Limo hat 26 Extras! Wer bietet mehr?? :-)